Jump to content

Frauen in Latex?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll Jeder so machen, wie er/sie es für richtig findet. Ich kann dem absolut Nichts abgewinnen.

Geschrieben

Mit deiner Einschätzung könntest du durchaus recht haben.
Zumindest gefühlt ist ein Materialfetisch bei Männern weiter verbreitet als bei Frauen, was vielleicht mit der höheren optischen Orientierung auf der Herrenseite zusammenhängen könnte :D
Darum freut es mich umso mehr, wenn ich meine Partnerin in Wetlook oder anderen Materialien bewundern kann. Sie trägt solche Outfits zwar seltener als ich, aber an sich mag sie diese auch ganz gerne :)

Geschrieben (bearbeitet)

Latexallergie!!! ☝️🙈😂
Wer's braucht und mag, bitte...
Ich bevorzuge schwarze Spitzenwäsche...
Finde ich persönlich schöner...
Sinnlicher...
Ganz unabhängig von meiner Allergie.

Und am schönsten ist es für mich ohnehin, Haut an Haut... 😍😏

Nackt in seinen Armen zu liegen... 

Nichts ist schöner... 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Nee, meine Sache ist es nicht,weder bei mir noch bei ihr.

Geschrieben

Ich finde es optisch auch wirklich attraktiv, aber auch irgendwie unpraktisch und häufig etwas sehr schwitzig. Da find ich es dann nicht mehr ganz so toll.

Geschrieben

Manchmal habe ich den Eindruck, das es hier sogar überwiegend Männer sind, die überhaupt Frauenkleidung und Dessous lieben und sich damit zeigen.

Geschrieben

Find es auch schön bei frauen

Geschrieben

Ich mag lieber Frauen in schönen dessous und nylons

Geschrieben

Ja, den Eindruck habe ich auch. Generell was "erotische" Kleidung betrifft. Nylons, Higheels,... Das finden viele Männer sexy an Frauen. Und wir Frauen sehen, wie unpraktisch und ungemütlich das ist und eher billig, als erotisch aussieht 😩

Geschrieben

Ich habe es schon probiert und mich toll drin gefühlt.... solange ich es an hatte. Das Ausziehen war unangenehm....die Haut war feucht....mir war kalt ...na ja.
Und ein benutzes Latexteil wirkt irgendwie wie ein benutztes Kondom..... feucht...schlapp...benutzt.
Die Pflege ist aufwändig.
Es ist was für besondere Events aber nicht für jedesmal

Geschrieben

Schlimm ....ist das.....Latex.......ich Rutsche ..jedes mal Ab!!! ...und Holle mir nur Blaue Flecke !!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Manchmal habe ich den Eindruck, das es hier sogar überwiegend Männer sind, die überhaupt Frauenkleidung und Dessous lieben und sich damit zeigen.

Hmm, wenn ich so darüber nachdenke, könntest du wirklich richtig liegen mit diesem Eindruck :D

Männer scheinen tatsächlich "anfälliger" zu sein, was sowohl die optische Stimulation durch Wäsche und Co. angeht als auch die haptische Stimulation durch das Tragen angeht :)

 

 

 

Wie dem auch sei bin ich in vielen Fällen ebenso der Meinung, dass weibliche Körper durch eng anliegendes und glänzendes Material wie etwa Latex doch besser in Szene zu setzen sind als es bei Männern der Fall ist ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Hmm, wenn ich so darüber nachdenke, könntest du wirklich richtig liegen mit diesem Eindruck :D

Männer scheinen tatsächlich "anfälliger" zu sein, was sowohl die optische Stimulation durch Wäsche und Co. angeht als auch die haptische Stimulation durch das Tragen angeht :)Wie dem auch sei bin ich in vielen Fällen ebenso der Meinung, dass weibliche Körper durch eng anliegendes und glänzendes Material wie etwa Latex doch besser in Szene zu setzen sind als es bei Männern der Fall ist ;)

...ich denke sogar, das es vielen Männer garnicht um die Haptik sondern um das "sich Zeigen" geht. Aber das können die entsprechenden Männer sich selber beantworten. Das hängt bestimmt auch von der jeweiligen sexuellen Veranlagung ab.

Geschrieben

Ich selbst finde das super sexy an Frauen, aber nur an denen, die auch die passende Figur dafür haben. Ich würde es nicht anziehen, weil ich damit aussehe, wie ne Presswurst. Männer in Latex finde ich persönlich unerotisch

Geschrieben

Nein. Ich mag Latex und es sieht nicht nur gut aus, es fühlt sich auch sehr gut an auf der Haut.
Ich hatte in sehr jungen Jahren schon hin und wieder Latex an in Form von Hosen, sowie ein selbstgemachte Kleid in rot.
Mein Liebling war eine rote Hose.
Was solls😅😅😅😅ich hatte in jungen Jahren schon so ein extravaganten Geschmack.

Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, dass dies eine Männersache ist, da diese in allen Geschlechtern stark vertreten ist.

Für mich hat Latex-Kleidung derzeit keinen großen Reiz, dadurch ist es für mich unerheblich wer diese trägt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, ja, ihr Männer werdet schon mal wieder nn Grund zum wichsen finden, ja ja!😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An einer Frau schaut es unheimlich erotisch aus. Wenn es ja nicht so teuer wäre lach

Geschrieben

Mich macht das nicht an, nicht mein Material.
Lieber Leder oder Spitze. Spitze bitte nur an Frauen 😉

Geschrieben

Ich liebe es, ist aber auch sehr teuer 😭
Ich vermute Männer sind einfach eher bereit ihr Geld für alles was mit Sex zu tun hat auszugeben. Denn für den Alltag ist latex ja nicht unbedingt geeignet 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Gibt genug Frauen die das gern anziehen und an derpassenden Frau ist es sehr toll und Sexy.

×
×
  • Neu erstellen...