Jump to content

Die drei Sterne Taktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich die ganze Bandbreite der Bewertungsmöglichkeiten genutzt habe , gab es dementsprechend auch reichlich 3 Sternebewertungen .

Das einzige feedback kam von einer Frau die deswegen extremst angepißt war und mir wohl am Liebsten den Hals umgedreht hätte .

Problem bei Der Sache , ich hatte gar nicht bewertet . 

Insofern , für mich , keine gute Strategie .

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 01:31, schrieb Missgeburt:

Muss man manchmal tatsächlich nur am Ego der Frauen kratzen, um sie in die Kiste zu bekommen? 

Es gibt keinen einfacheren Weg.

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 01:31, schrieb Missgeburt:

Ein paar Ficks sind dadurch auch schon zustande gekommen.

gut gemacht, weiter so.

:)

Geschrieben

@Kletterer_DD...so ein Quark, lach. Der einzige Mann der in meinem Leben an meinem Ego kratzen konnte war mein alter Herr, und ich hab da ziemlich früh gelernt wie manipulativ Männer sind. Insofern, nein, diese Strategie funktioniert nicht immer. Obwohl ja, es gibt immer wieder diverse Herren die es versuchen. Aber ich fall da drauf schon lange nicht mehr rein. Ein allgemein gültiges Rezept ist es also nicht. 😁

Geschrieben

Ich halte von diesem Bewertungssystem eh nichts. Das ist mir zu oberflächlich. 

Zumal ich nicht mal sehen kann, wer mir 1-2 Sterne gibt. Ich weiß nicht mal ob die, in die "Wertung" einfließen.

Aber auch 3-5 Sterne, finde ich irgendwie unnötig. Geschweige denn, verstehe ich, warum man überhaupt bewertet. Hat ja keinen Nutzen für denn Bewerteten. Höchstens als Bestätigung effektiv.  Habs mir Heute mal angesehen, aber finde es uninteressant. Bin ja noch neu hier :relieved:

 

Sollte man Lieber eine extra Seite, für alle die bewertet werden wollen Aufmachen. Wo sich dann die Top 100 unter allen die mitmachen wollen, Bewerten lassen können. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nettes Thema, auch wenn ich weder an den Wahrheitsgehalt glaube, noch erkenne ich aus Deinem Thema, dass Du es ernst gemeint haben könntest. Eigentlich hast Du Dir mit dem Nick und der Unterschrift auch attestiert, dass man den Text unmöglich ernst nehmen kann. 👍

 

Amüsant ist es trotzdem, da ich durchaus schon in dem einen oder anderen Frauenprofil Texte gelesen habe, wo sich die Inhaberinnen über schlechte Bewertungen geärgert haben. Wer keine Probleme hat, schafft sich eben welche.🤪

 

Dabei weiß doch jeder Baumschüler, dass man mit entsprechenden Bots nahezu überall Bewertungen nach oben oder unten treiben kann.

 

Hier macht das aus meiner Sicht wenig Sinn, weil darauf ohnehin nur Leute mit niedrigem Selbstwert anspringen, aber es gibt Urlaubsportale, Handelsportale oder generell Produktbewertungen, wo es sich lohnen kann, gute Bewertungen zu kaufen. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2020 at 01:31, schrieb Missgeburt:

Die drei Sterne Taktik?

Ich mach's anders. Ich bewerte gar nicht und alle Frauen beschweren sich, dass ich sie nicht bewerte. Dadurch haben sich vor Corona run 80 Dateanfragen pro Monat ergeben, woraus sich im Schnitt 20 monatliche One Night Stands ergeben haben. Jetzt in Coronazeiten ist das auf 3 Ficks pro Woche zurück gegangen. Aber für die anderen Tage habe ich ja noch meine Nachbarinnen. Ich bin einer der wenigen Männer in der Siedlung, die im Home Office arbeiten können und das nutzen viele der Damen aus der Region einfach aus und kommen mit dem Vorwand, sich Mehl oder Zucker zu borgen... und dann geht's ab.
:coffee_morning:

Ich schwör!

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Juckt mich nicht ob jemand mich schlecht Bewertet. Da kratzt keiner an einem Nicht vorhanden Ego.
Muss doch nicht jeden gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...