Jump to content

Die drei Sterne Taktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte bist du  ein Fuchs......

Mal ganz ehrlich ich als Frau zahle hier nicht für den Account. Dementsprechend sehe ich auch nicht wer mich bewertet. Also funktioniert bei mir schon mal nicht. Außerdem ist es mir egal wer mich bewertet.

Wenn ich Interesse an einem Mann habe schreibe ich ihn an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Mein Ego ist so gewaltig. Da fällt so ein kleiner Kratzer gar nicht auf. 

Dafür, dass so viele Frauen die Sterne gar nicht jucken, besuchen aber recht viele mein Profil und geben Rachebewertungen ab. 

Köstlich. 

Jemand hier, um mich aufzubauen? 

Denk dran, das Karma kriegt jeden irgendwann ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kallexbo:

Machst du das im realen Leben auch ?

Den Damen sagen, das sie schlecht aussehen. Und dann staubst du ein Gespräch und einen Fick ab ? Schon genial, versteht nur nicht jeder.

Desinteresse kann dazu führen. Frauen begehren bekanntlich das, was sie nicht sofort haben können. 

Geschrieben

Oh man, es wird hier von Tag zu Tag erbärmlicher. 🙄 Herzlichen Glückwunsch, du bist wieder im Kindergarten und im Sandkasten angekommen: da haben wir uns alle noch gegenseitig mit Sand beworfen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. 👍 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Benny784:

Du bist scheinbar ein echtes Genie...😅😂auf dich hat die Frauenwelt lange gewartet 😜😂😅

 

vor 2 Minuten, schrieb Benny784:

Du bist scheinbar ein echtes Genie...😅😂auf dich hat die Frauenwelt lange gewartet 😜😂😅

Das kannst du aber glauben..........Die Frauen......Fahren so voll auf mich ab........das sie Vergessen anzuhalten.....

Geschrieben

Würde bei mir null funktionieren, weil ich nie darauf achte, wer mich wie bewertet.
Bewährt hat sich ein nettes und höfliches Anschreiben, interessantes Profil und ansprechende Bilder.
Sehr ausgeklügeltes und ausgefuchstes System... ^^

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb EichelXL:

Meine Taktik ist ....geht 100% voll auf!!!....Seite besuchen!! Sternchen geben!!....Anschreiben!!!.....und Abwarten !!!........kommt eine Nachricht !!! Sofort !! ignorieren !!!.......Kann mich kaum noch Retten!! sage ich euch!!!!

Also in Tipps geben....wie es gut Klappt bei Frauen.....gebe ich immer gerne!!!.......grins

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Benny784:

Du bist scheinbar ein echtes Genie...😅😂auf dich hat die Frauenwelt lange gewartet 😜😂😅

Tatsächlich wartet ein Großteil der Frauenwelt eher auf Wein und Schokolade. Genies nehmen wir notfalls aber auch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HerSublimity:

Tatsächlich wartet ein Großteil der Frauenwelt eher auf Wein und Schokolade. Genies nehmen wir notfalls aber auch!

Und wie sieht es mit Nerds aus? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Meine Güte bist du  ein Fuchs......

Mal ganz ehrlich ich als Frau zahle hier nicht für den Account. Dementsprechend sehe ich auch nicht wer mich bewertet. Also funktioniert bei mir schon mal nicht. Außerdem ist es mir egal wer mich bewertet.

Wenn ich Interesse an einem Mann habe schreibe ich ihn an.

Oh....ich danke allen für euer Positives Feedback..............Grins....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Missgeburt:

Und wie sieht es mit Nerds aus? 

Die nehmen Annäherungsversuche normaler Männer zwar zur Kenntnis, warten im Zweifel aber doch auf ihren weißen Ritter! 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man macht Frauen an, indem man sie "erniedrigt" und dann wollen sie quasi das Gegenteil beweisen.

:flushed:

Das ist ne Masche? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Missgeburt:

Ich stimme dir teilweise zu. Es schreiben halt Frauen mit einem geringeren Selbstwertgefühl. 

Der Rest ist ein Kinderspiel. 

Der Typ ohne Bild und mit diesem Nick bekommt in den PN's urplötzlich ein Gesicht und baut die Frauen gekonnt wieder auf. 

Ich wollte noch anmerken, dass diese Taktik nicht so häufig funktioniert. Aber es kommt vor und das reicht bereits.  

Finde ich auch! 

Nur dumm das du es jetzt hir offendlich gemacht hast wo auch die dummen Frauen es lesen können 😂😂😂😂😂🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nevermind1985:

@kobra68
Weil man es als Mann nicht einfach hat, ist es also in Ordnung, auf billigste Manipulation zurückzugreifen? Ist schon interessant, wie so manch einer versucht, seine widerliche Art zu rechtfertigen

Junger Mann...Du hast wahrscheinlich den Blog falsch verstanden...du war auch ein Hauch Sarkasmus dabei...

was ist den da zu wider...er provoziert ein wenig..klar ..Du willst wieder schleimen..:joy:

 

Geschrieben

Man muss einfach kein Arschloch sein und Eier in der Hose haben, sein Gesicht reinzustellen. 3 Sterne Bewertungen kommen meistens von sexuell frustrierten Männern. Aber das ist meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Igelchen49:

Na Hauptsache du hast nach dem fick die Bilder noch einmal besser bewertet....

das hat er mit Sicherheit,den er ist ein GENIE

Geschrieben

Ich halte das für ein Gerücht... kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es eine frau nur im geringsten interessiert..wie Du ja selbst sagst..nach unzähligen 5 Sterne Bewertungen eine mit 3 kommt. Das geht der so am süssen Bobbes vorbei..wie wenn ich China ein Sack reis umfällt. Und klar..wenn Du die mit dem Euro Symbol anschreibst..die gehen dann auch mit Dir in die Kiste für Deinen "Fick"..wie Du das so wertschätzend ausdrückst...

Geschrieben

@kobra68
Psychische Manipulation ist ekelhaft. Mag sein, dass Du das anders siehst, aber wie es hier schon geschrieben wurde: Dieses billige Verhalten lernen bereits die Kleinsten im Sandkasten.
Es ist nichts weiter, als durch Provokation eine Reaktion zu erzwingen. Und das funktioniert nicht einmal immer

Geschrieben

Man(n) verrät doch nicht so offen seine Strategie :))))

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, da macht sich einer wichtig der nie zum Schuß kommt..lächerlich...ich kenne nicht eine Frau, die sich die Bewertungen ansieht..

Geschrieben

Ich bewerte eigentlich nur um an meine täglichen Punkte hier zu kommen. Ob dann reagiert wird, oder nicht ist mir dann egal.Und bei 99,99% passe ich eh nicht ins Beuteschema.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 1und1gleich3:

Ich würde mal behaupten, da macht sich einer wichtig der nie zum Schuß kommt..lächerlich...ich kenne nicht eine Frau, die sich die Bewertungen ansieht..

Derer gibt es schon; hier mal eine in Aktion.

 

Geschrieben

Hast dann getauscht? 5 Sterne gegen Sex ? 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Igelchen49:

Na Hauptsache du hast nach dem fick die Bilder noch einmal besser bewertet....

Dann käme er ja nicht zum 2. Stich... so isser, unser reinhard🙈😅

Geschrieben

😂 Hoffentlich versucht es dir niemand nachzutun. Nun ist die Katze schon aus dem Sack! 😂

×
×
  • Neu erstellen...