Jump to content

Die drei Sterne Taktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alle meine filter sind dicht,das hat auch einen grund ...ich schreibe nur personen an, die ich interessant im MOMENT finde..und wenn das Interesse auf der anderen seite auch vorhanden ist ...kann eine intensive Bekanntschaft daraus entstehen.......mich interessiert absolut nicht wer mich wo und wie bewertet ....

Geschrieben

Was für ein Glück das mein Ego nicht von der Sternanzahl meines Profils abhängig ist.....

Geschrieben

Also ich würde mir nicht die Mühe machen jemanden anzuschreiben der ein Bild mit 3 Sternen bewertet, noch weniger würde ich mich so herabstufen und nachfragen weshalb.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Jedenfalls kam mir eines Tages der Gedanke, konsequent mit drei Sternen zu bewerten, um sich von der Masse abzuheben. 

Dann solltest Du Dich ganz schnell durch alle Frauenprofile klicken und alles bewerten, das Du nur bewerten kannst - in naher Zukunft will der Betreiber nämlich die Sterne durch ein einfaches "Gefällt mir" ersetzen. Da wird dann jemand wieder durch etwas anderes glänzen müssen, um ein weibliches Ego ankratzen zu wollen. Kannst den Betreiber ja mal fragen, ob er nicht extra noch eine "Gefällt mir nicht, aber ich muß mich nicht sofort übergeben"-Kategorie für Dich anlegt, um Deine drei Sterne in verbalisierter Form zu haben - ein bißchen am Ego des Supports kratzen und er wird Dir sicherlich diesen Wunsch erfüllen. Klappt immer. Ich schwör.

Geschrieben

Also mir sind irgendwelche Bewertungen vollkommen schnuppe. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Du Fuchs du😅😅😅😅😅😅😅
Solche Männer gibt es auch in der Realität, ist auch immer zum schmunzeln.
Mein Spruch😅😅😅😅😅" es gibt sooooo viele andere Frauen, da ich es jetzt nicht bin😔macht mich soooooooo traurig "
PS. Ganz alter Schuh 🤪

Geschrieben

HALLO,

du bist ein Genie,in jeglicher Hinsicht...

eine Gleichung lösen zu müssen...darauf muss man erst mal kommen..

dann bist Du einer,der die Frauen analysieren kann..

ein ICEBREAKER....den Du hast es richtig erkannt...viele Frauen sind sehr von sich und Ihrem Aussehen 

und Ihrem Auftreten so überzeugt..das sie sich dann angegriffen fühlen..und dann mal nachfragen:joy:

wenn  eine Frau dann behauptet..das es Ihr egal ist...dann brauchst Du das nicht zu glauben..

auch wenn sie kein Premiummitglied ist...

Mach weiter so und Du wirst weiter HERZEN brechen:clapping:

Geschrieben

Sollte es doch Menschen geben,  die die Bewertungen ernst nehmen?  

Geschrieben

@Missgeburt Nu haste dir ja ein Eigentor geschossen. Wenn das funktioniert hat, ist es jetzt jedenfalls vorbei damit.

Geschrieben

haha... die Idee hatte ich auch schon. Wahr ist wohl: Du könntest den Rucksack vom Luis Trenker anno 1936 fotografieren und auch dieses Foto würde stolze 5 Sterne bekommen, vorausgesetzt, dass es auf dem Profil von ner Frau landet... so wie auch Profile regelmäßig 5 Sterne bekommen, die komplett LEER sind. Die Speichellecker unter den Kollegen hoffen wohl auf eine "gnädige" Reaktion, wenn sie viele Sternchen verteilen...
Meine Erfahrung: Wenn ich schon mal ausnahmsweise eine Bewertung vergebe, dann von 3 bis 5... aber dass deshalb mal eine Rückfrage gekommen wäre ist mir bis jetzt noch nicht passiert...

Geschrieben

Ich komme mit der beschränkten Nachrichtenanzahl sehr gut zurecht. Ganz ehrlich, so viele Frauen gibt es hier nicht, wo sich ein Anschreiben lohnen würde.

Geschrieben

Bei uns werden sofort auf ignorier Liste gesetzt, ist dir das schon mal passiert, wenn nicht, wir haben Platz auf unserer Liste 😎

Geschrieben

Es interessiert mich nicht im geringsten wer mich oder meine Bilder mit wievielen Sternen bewertet. Also frage ich auch nicht nach 🤷‍♀️

Geschrieben

Das glaube ich bei dir jetzt mal eher nicht... Du sollst nicht von dir a6f andere schließen!!! Du weißt selbst das ist Quatsch was du da schreibst!

Geschrieben

Ja, das mit den Bewertungen ist mir auch schon aufgefallen, besonders in letzter Zeit. Aber das interessiert mich Null. Denn wer mich nicht kennt kann mich gar nicht bewerten, Auf die Idee, da nachzufragen käme ich im Leben nicht. Muss allerdings gestehen wenn mir trotz meines Profiltextes Jemand schreibt und ich sein Profil anschaue und das dann arg beliebig oder mit Standartsprüchen vollgestopft ist dann hinterlasse ich meist absichtlich nicht mal diese 3 Sterne. Sieht er nicht? Mir auch egal, fühlt sich für mich aber irgendwie gut an. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BBW_:

Also ich würde mir nicht die Mühe machen jemanden anzuschreiben der ein Bild mit 3 Sternen bewertet, noch weniger würde ich mich so herabstufen und nachfragen weshalb.

Da kennst Du aber die Frauen nicht....viele sind sehr eitel..und dann ist Ihr Selbstwertgefühl angegriffen..

aber nicht alle...er hat es einfach wunderschön geschrieben..und ich kann Ihn verstehen..weil sich doch einige der DAMEN überschätzen..

und als Mann hat man es nicht einfach hier..weil sie bei weitem in der Überzahl sind...und da sind solche Tricks auch erlaubt:joy:

Geschrieben

So eine Art negativ Kompliment? Naja klappt im echten Leben auch nicht so wirklich und ob das jetzt hier die zündende Idee für die Erfolglosen ist, mag ich bezweifeln..
Mir persönlich sind die Bewertungen so endlos egal, mir wäre es die Mühe nicht wert nachzufragen, mal davon ab ich meinen Selbstwert damit in Frage stellen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Da kennst Du aber die Frauen nicht....viele sind sehr eitel..und dann ist Ihr Selbstwertgefühl angegriffen..

aber nicht alle...er hat es einfach wunderschön geschrieben..und ich kann Ihn verstehen..weil sich doch einige der DAMEN überschätzen..

und als Mann hat man es nicht einfach hier..weil sie bei weitem in der Überzahl sind...und da sind solche Tricks auch erlaubt:joy:

Die Rede hierbei war auch nur von mir, denn wie man oben lesen kann wurde nach der persönlichen Meinung gefragt. 

Geschrieben

was bei mir schon mal funktioniert hat... da war eine SEHR junge Frau... eigentlich VIEL zu jung für mich... Filter natürlich ZU, verständlich... da hab ich ihr einen ironischen Kommentar zu einem ihrer Bilder geschrieben... ohne irgendwelche Ansichten... Jetzt hat sie aber die Ironie nicht bemerkt... Sie schrieb zurück und hat sich fürs Lob bedankt... ein paar Tage später hatten wir dann unser erstes Date...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lion-Sin:

So eine Art negativ Kompliment? Naja klappt im echten Leben auch nicht so wirklich und ob das jetzt hier die zündende Idee für die Erfolglosen ist, mag ich bezweifeln..
Mir persönlich sind die Bewertungen so endlos egal, mir wäre es die Mühe nicht wert nachzufragen, mal davon ab ich meinen Selbstwert damit in Frage stellen würde.

Hallo...ich denke das weiß er auch...aber es geht ihm auch darum...mal etwas zu provozieren..das diese Damen mal von Ihrem Thron runter kommen..

er wird wohl schon wissen..das diese Damen wohl nicht die Richtigen für Ihn sind....es geht nur um das Prinzip

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Wenn jemand drei Sterne vergibt...heißt das für mich das ich nicht interessant bin und er mir das so deutlich zeigt. Er mir sozusagen direkt sagt wie mittlemäßig er mich findet. So ist so
jemand für mich von vorne rein Out.

Geschrieben

Ich bewerte positiv, wenn mir eine Frau, ein Ausschnitt oder ein Bild gut gefällt. Ganz ohne Hintergedanken, einfach um es mitzuteilen. Aus meiner Sicht ist die Funktion auch genau dazu da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBW_:

Die Rede hierbei war auch nur von mir, denn wie man oben lesen kann wurde nach der persönlichen Meinung gefragt. 

ich wollte nur verallgemeinern..und ich hatte auch geschrieben..das nicht alle so eingestellt sind BBW....

aber ich kann Ihn verstehen......

Es geht auch nicht nur um Dich sondern um alle Damen hier..die sich angesprochen fühlen sollten..

Geschrieben

@kobra68
Weil man es als Mann nicht einfach hat, ist es also in Ordnung, auf billigste Manipulation zurückzugreifen? Ist schon interessant, wie so manch einer versucht, seine widerliche Art zu rechtfertigen

×
×
  • Neu erstellen...