Jump to content

Die drei Sterne Taktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Taktik ist ....geht 100% voll auf!!!....Seite besuchen!! Sternchen geben!!....Anschreiben!!!.....und Abwarten !!!........kommt eine Nachricht !!! Sofort !! ignorieren !!!.......Kann mich kaum noch Retten!! sage ich euch!!!!

Geschrieben

Du bist ein wahres Genie, vielen Dank für den Tipp.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt reines Wunschdenken oder eher den Gebrüdern Grimm enstprungen ????:joy:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Bei mir hätte so eine Taktik keinen Erfolg. Ich komme gar nicht auf die Idee, nachzufragen, was jemandem nicht gefallen haben könnte. Ich gehe davon aus, dass jede Bewertung ehrlich gemeint ist und meine Fotos/mein Profil eben nicht gefallen, na und?
Und sich so einen Fick erschleichen? Niemals funktioniert das bei mir. Taktiker fallen bei mir sehr schnell durchs Raster. Die sortieren sich im Normalfall selber aus. Nur woran ich sie meist erkenne, verrate ich denen hier nicht.

Geschrieben

Eine Bewertung ist für mich unerheblich, egal ob ich 3 oder 5 Sterne erhalten habe. Auch sagt eine Berwertung nichts darüber aus, ob derjenige auch vom bewerteten kontaktiert werden möchte. Aus dem Grund kontaktiere ich niemanden der mich bewertet. Sofern jemand einen kennenlernen möchte wird diese/r den bewerteten auch anschreiben. Wird das nicht gemacht hat dieser in der Regel kein Interesse.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schoepfer:

Du bist ein wahres Genie, vielen Dank für den Tipp.

Dankeschön für das Egostreicheln. 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der Taktik. 

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Oh man wie armselig muss ne Frau sein die darauf antwortet.. und das bei nen Typen ohne Bild und mit deinen nick ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den persönlichen Angriff und die daraus folgenden Reaktionen entfernt. Klärt das bitte außerhalb vom Forum. Hier im Thema hat es nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Irgendwann sieht alles gleich aus und da sinken dann schon mal die Bewertungen!

Geschrieben

Mann braucht hier keine Taktik, wir sind hier nicht beim American Football..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Oh man wie armselig muss ne Frau sein die darauf antwortet.. und das bei nen Typen ohne Bild und mit deinen nick ...

Ich stimme dir teilweise zu. Es schreiben halt Frauen mit einem geringeren Selbstwertgefühl. 

Der Rest ist ein Kinderspiel. 

Der Typ ohne Bild und mit diesem Nick bekommt in den PN's urplötzlich ein Gesicht und baut die Frauen gekonnt wieder auf. 

Ich wollte noch anmerken, dass diese Taktik nicht so häufig funktioniert. Aber es kommt vor und das reicht bereits.  

vor 5 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Gar nicht so blöd 😏

Finde ich auch! 

Geschrieben

also daß Du uns Männern diese wirkungsvollen Tricks verrätst finde ich wirklich kumpelhaft 👍
Aber das tust Du sicherlich nur weil der Andrang für Dich allein nicht zu bewältigen ist.

Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig egal, wie meine Bilder bewertet werden. Anschreiben werde ich deshalb niemanden.
Das Du es mit dieser Taktik bis zum Fick geschafft hast, bezweifle ich. Ich lese hier doch eher, dass manche Frauen solche Bewerter gleich auf Igno setzen, was ich ebenfalls ziemlich armselig finde.

Geschrieben

Die Taktik kannste Dir bei mir sparen....ich frage nie nach warum wer mich wie bewertet hat....unspannend.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Hatte ich nur Glück oder ist meine Taktik ein wahrer Geniestreich?

Muss man manchmal tatsächlich nur am Ego der Frauen kratzen, um sie in die Kiste zu bekommen? 

Ah, da gibt es irgendeinen Film zu.

Man macht Frauen an, indem man sie "erniedrigt" und dann wollen sie quasi das Gegenteil beweisen. Ich weiß nicht, ob das in der Masse funktioniert. Ist aber ne gute Idee. HIer werden Frauen immer in höchsten Tönen gelobt, was irgendwann einfach unglaubwürdig wirkt. es ist hilfreich auch mal Kritik zu bekommen. Zu hören, dass jemand, eine eigene Meinung hat und nicht nur nach dem Mund redet. Ich mag es, wenn jemand den Mut hat auch einfach zu sagen: "das mag ich so nicht".

Aber mit den Sternen im Profil hat das nichts zu tun. Als normalo kann man die Bewertungen eh nicht sehen, egal ob Mann oder Frau. Ich schreibe aber nie jemanden wegen den Bewertungen an. Weder wegen 3 noch wegen 5 Sternen. Dann hätte ich viel zu tun.

So ein Bild ist Gescmackssache. Wer die Bilder halt nur für 1 - 3 Sterne attraktiv findet, dem sei seine Meinung unbenommen. Ist nicht mein Problem. Ich würde daraufhin niemanden anschreiben und ich habe es auch noch nie getan.

 

Geschrieben

Wenn drei Sterne schon das Ego ankratzen, ergibt sich sogar totsicher ein guter Fick. Das sind dann Frauen mit so geringem Selbstwertgefühl, dass sie sich durch diese Sternchen definieren. Entsprechend geben sie sich dann im Bett ja auch noch viel mehr Mühe, weil sie sich durch eine gute Leistung auch wieder eine externe Aufwertung erhoffen. 😏
Also: Alles richtig gemacht, steck 'n Gruß mit rein.

Geschrieben

Eine schöne Idee. Erinnert mich an diese selbsternannten „Pickup Artists“ mit ihrer „push and pull“-Taktik. Im RL erkennt man die recht einfach daran, dass die Herrschaften mit zittriger Stimme und gesenktem Kopf einen relativ dreisten Spruch bringen. Klappt zwar nicht, ist aber trotzdem sehr niedlich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das Du es mit dieser Taktik bis zum Fick geschafft hast, bezweifle ich. Ich lese hier doch eher, dass manche Frauen solche Bewerter gleich auf Igno setzen, was ich ebenfalls ziemlich armselig finde.

Diese Taktik generiert auch nicht automatisch einen Fick. Sie kann lediglich dazu führen, dass man angeschrieben wird. Das ist sicherlich nicht der Regelfall, das sollte klar sein. 

Wichtig ist, was man dann in der privaten Unterhaltung daraus macht. Das ist entscheidend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach völlig daneben. Ist die Frage, welches EGO mehr angekratzt ist. Ihres durch deine miese Bewertung oder Deines, da du nicht durch den Filter kommst ;)

bearbeitet von LadyStrawberry
Geschrieben

Machst du das im realen Leben auch ?

Den Damen sagen, das sie schlecht aussehen. Und dann staubst du ein Gespräch und einen Fick ab ? Schon genial, versteht nur nicht jeder.

Geschrieben

Du bist scheinbar ein echtes Genie...😅😂auf dich hat die Frauenwelt lange gewartet 😜😂😅

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Schoepfer:

Du bist ein wahres Genie, vielen Dank für den Tipp.

Oh Bitte gerne.....Freue mich immer gerne wenn ich helfen kann!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Einfach völlig daneben. Ist die Frage, welches EGO mehr angekratzt ist. Ihres durch deine miese Bewertung oder Deines, da du nicht durch den Filter kommst ;)

Mein Ego ist so gewaltig. Da fällt so ein kleiner Kratzer gar nicht auf. 

Dafür, dass so viele Frauen die Sterne gar nicht jucken, besuchen aber recht viele mein Profil und geben Rachebewertungen ab. 

Köstlich. 

Jemand hier, um mich aufzubauen? 

×
×
  • Neu erstellen...