Jump to content

Was wollen poppen.de-Frauen wirklich?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Okay, ich gebe gleich mal zu, daß ich hiermit eigentlich nur einen eigennützigen "Was mache ich falsch in meinem Profil" bzw. "Wirklich, bin ich so scheiße?" Thread aufmachen will.

Mein Problem ist klassisch. Ob nun auf poppen.de oder 08/15 Flirtbörsen, ich strenge mich an ein halbwegs ausführliches, nicht zu oberflächliches Profil zu haben, mit erkennbaren Ganzkörperfotos(zugegebenermaßen im Moment ist hier nur 1 drin) und guten Angaben.

Meine Mails sind ebenfalls immer mehrzeilig, grammatikalisch korrekt, so gut ich es weiß frei von Rechtschreibfehlern und beziehen sich auch auf die Profile, die ich anschreibe. Insofern denn solche Inhalte in "ihrem" Profil drin sind. Ich schildere in der Regel auch meine eigenen Absichten bzw. was ich suche, ohne dabei obszön zu sein.

Im Normalfall werden circa 50% meiner so geschriebenen, wirklich auch zeitintensiven Mails ungelesen gelöscht.
Weitere 40% fallen unter "sorry, nicht mein Typ / kein Interesse".
Bei poppen.de ist es so ziemlich 50/50, sprich der Durchkommen-und-Treffen-haben Erfolg ist effektiv 0(da führten ehrlich gesagt die Nicht-Sex-Börsen zu wesentlich mehr).

Könnte ich ja alles verstehen, wenn ich einer von diesen Gästebücher-verseuchenden, Winkemails und Einzeiler versendenden Typen wäre. Ist ja aber nicht so.

Dazu habe ich den Eindruck seitens meiner ehemaligen Freundinnen und Partnerinnen, daß ich nicht nur nicht überdurchschnittlich scheiße aussehe, sondern sowohl von Köpfchen&Art wie auch Arsch&Arm eigentlich durchaus was zu bieten habe.

Warum zum Henker ist das online dann so eine "Niemand hat mich lieb, buhuhu"-Qual?

Stimmt das gängige Vorurteil wirklich, daß dank der "Die Frau sucht aus" Monopolstellung die Top 5-10% der Männer 80-90% von allen Kontakten haben?

Oder muss ich mir wirklich Kummer um mein Selbstimage bzw. meine Selbstpräsentation machen?

Ich wäre für ein paar ehrliche, konstruktive weibliche Kommentare durchaus dankbar. Die können auch gerne krass und direkt ausfallen.


bearbeitet von MehrAlsSichtbar
Geschrieben

Falls das dein erstes Profil bei poppen ist bist du einfach noch nicht lang genug dabei / bekannt genug.

Dein Profil an sich ist gut, Bei Vorlieben würd ich auf jeden Fall noch poppen hinzufügen... könntest ja das gewünschte gar nicht erfüllen wollen

Aber grundsätzlich kriegen hier die Frauen einen so massiven Spam-Klatsch weg, dass die meisten mails (oft die mit mehr Text) gar nicht erst richtig gelesen werden und entweder ungelesen gelöscht oder wenn du Glück hast mit dem Nein Danke-Button beantwortet werden.
Da hilft eigentlich nur Geduld, sich anonym kennenlernbarer machen (aussagekräftige forum posts) und unerschütterliche Höflichkeit. Oft ist es auch hilfreich die eigenen Absichten in einer EKM nicht zu deutlich zu machen um Neugier zu wecken.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß
Mango (Bachus83)


Geschrieben


Im Normalfall werden circa 50% meiner so geschriebenen, wirklich auch zeitintensiven Mails ungelesen gelöscht.
Weitere 40% fallen unter "sorry, nicht mein Typ / kein Interesse".



Na, damit hättest du ja immerhin bei 10% der Anschreiben Erfolg! Ist für diese Seite doch gar nicht so schlecht!


Stimmt das gängige Vorurteil wirklich, daß dank der "Die Frau sucht aus" Monopolstellung die Top 5-10% der Männer 80-90% von allen Kontakten haben?



Hier sind ca. 100 Mal so viele Männer wie Frauen aktiv. Dementsprechend haben die Frauen die freie Wahl. Damit 10% der Männer ein Date haben, müßte sich jede Frau mit 10 verschiedenen Männern treffen. Ob die das unbedingt machen, weiß ich nicht. Erschwerdend kommt aber noch hinzu, daß manche Frauen sich gar nicht zum Poppen treffen wollen. Somit wird die Quote noch geringer.

Aber Kopf hoch und bloß nicht den Mut verlieren. Irgendwann bekommst du schon noch ein Date.


Geschrieben

...dat wissen die meisten Frauen selbst noch gar nicht so genau

habe ich manchmal den Eindruck


Geschrieben

@ schnaepschen: Na Herr popper des Jahres, da ham wir jetz aber nur überflogen, oder? Der TE meinte ja, dass er bei poppen das Gefühl einer 50/50-Quote hat. Bloß aufpassen, Sonst wird Dir der Titel noch nachträglich entzogen

@ TE: Ne andere Möglichkeit wär noch die Schwanzgröße reinzuschreiben und sich auf Gangbang-bitches und die richtig Spermasüchtigen zu spezialisieren... nicht so meins aber bestimmt von mehr Erfolg gekrönt...

Mango


Geschrieben

Hmm....ich würde sagen "poppen.de Frauen" unterscheiden sich nicht wirklich von "anderen Frauen". Ich denke also, wenn man verstanden hat, dass die Frau nicht lesen möchte wie sie es besorgt bekommt, oder wie geil der Schwanz gerade ist....Ebenso wie: "Hi ich bin der Dietmar, meine Vorlieben wären lecken bis zum Schluss, ich verwöhne gerne die Frau, es ist mir wichtig das die Frau auch etwas vom Sex hat." oder: "Hey Du hast dieselben Vorlieben, und wohnst in meiner Nähe...lass uns doch mal nen Kaffee zusammen trinken, ob die Chemie stimmt."
Das ist sicherlich ganz toll und nett, interessiert die Frau aber erst mal nicht!

Es ist langweilig!

Heb Dich ab von der Masse, fang mit einem Witz an....einer kleinen Anekdote was Dich hierher verschlagen hat.

Und...spring von dem Pferd, dass Frauen HIER anders ticken als in der realen Welt!


Geschrieben

Also ich denke es ist zu früh an Hand deiner Erfahrungen hier schon ein Fazit zu ziehen, bei erst 14 versendeten Mails!

Abwarten und Teetrinken! Hier scheint ja jeder mit der Hoffnung ranzugehen sich anzumelden und noch am gleichen Tag ein Date klar zu machen! So einfach ist das hier leider nicht, gerade nicht für die Männer auf Grund des Männerüberschusses.
Ausserdem gibt es wohl doch einige Frauenprofile die eigentlich nicht wirklich Treffen suchen oder halt Fakes sind. Das da die Quote an qualifizierten Rückmails nicht so groß ist ist klar.
Und die die wirklich suchen haben meist mehrere Interessenten parallel laufen sodass Mann für die Frau vielleicht schon interessant ist aber andere auch, vielleicht auch Männer mit denen schon länger Kontakt besteht! Übe dich in Geduld wenns klappen soll!

Gib nicht so schnell auf!

Dein Profil ist doch schon mal ganz ordentlich, klar ein paar Vorlieben könntest du noch anklicken. Wenn jemand antwortet das du nicht ihr Typ bist damit muss man dann halt klar kommen, das ist ja im Realen Leben auch nicht anders das man nicht jedem gefallen kann.


Geschrieben

Na, glaube nicht, dass das an deinem Foto liegt. Das sieht doch ganz passabel aus.

Und so wie du das erklärt hast, scheinst du auch alles richtig zu machen.

Ich tippe mal darauf, dass du dir einfach die verkehrten Frauenprofile aussuchst und dann anschreibst. Wahrscheinlich (ich kenne dich ja nicht) schreibst du immer hübsche Frauen an oder wo dir die Körpermasse im Profil zusagen oder so.

Aber mal ehrlich gefragt?......Glauben Männer immer noch, dass auf "Singlebörsen & Co." so viele 90 - 60 - 90 Frauen sind? Die suchen wohl kaum im Internet nach Spaß.
Es sind doch vielmehr die unscheinbaren Frauen (und auch Männer), die hier angemeldet sind, wo im echten Leben auch niemand hinterherkuckt, oder die einfach keine Zeit haben real zu suchen, oder die bestimmte Vorlieben haben, die sie lieber nicht in der Öffentlichkeit breittreten wollen.

Vielleicht bin ich jetzt aber auch einfach wieder nur total weltfremd und bekloppt im Kopf (das wird mir oft hinterhergesagt, stört mich aber nicht).


Geschrieben

och nö, so pauschal würde ich das nicht behaupten.
ich hatte bisher 5 dates hier, davon 2 richtige hingucker, zwei guter durchschnitt und eine graue maus.


Geschrieben

...dat wissen die meisten Frauen selbst noch gar nicht so genau



Das unterschreibe ich doch glatt! Was zum Poppen kann Man(n) aber schon mal ausschließen


Geschrieben (bearbeitet)


........ und eine graue maus.



Ich dachte, auf dieser Seite ist Sodomie verboten.

Um beim Thema zu bleiben: Immer nur eins, nämlich das Beste. Was auch völlig okay ist, solange "Frau" die gestellten Anforderungen an den Mann auch selbst erfüllt.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben


Aber mal ehrlich gefragt?......Glauben Männer immer noch, dass auf "Singlebörsen & Co." so viele 90 - 60 - 90 Frauen sind? Die suchen wohl kaum im Internet nach Spaß.
Es sind doch vielmehr die unscheinbaren Frauen (und auch Männer), die hier angemeldet sind, wo im echten Leben auch niemand hinterherkuckt, oder die einfach keine Zeit haben real zu suchen, oder die bestimmte Vorlieben haben, die sie lieber nicht in der Öffentlichkeit breittreten wollen.



Ja...das glauben sie....aber noch viiiiel mehr, dass diese Frauen auf unscheinbare dicke und geistig gestörte Männer stehen.

Aba...es gibt sie wirklich, die wirklich gutaussehenden Männer, genau, wie die wirklich gutaussehenden Frauen. Warum auch immer sie hier sind. Ich traf mich mit einem gutaussehenden Mann in einem Lokal und er endeckte ne Bekannte, die sich auch mit einem gutaussehenden Mann getroffen hat. Also 4 gutaussehende Menschen von Poppen.de im Reallife. Das gibts wirklich. Bei Männern und Frauen. Ich habe jetzt nicht nachgemessen, aber es gibt einige andere Kriterien, die die Attraktivität ausmachen.

Wenn man vergeben ist, kommt es nicht so gut, in der näheren realen Umgebung zu suchen.


Geschrieben

mit der grauen maus lief auch nix, weil ich sehr gesetzestreu bin


Geschrieben

Wie????? Nicht mit Tieren? oder Was?


Geschrieben

...dat wissen die meisten Frauen selbst noch gar nicht so genau



und was ist daran so schlimm?

@TE: Lass den Kopf nicht hängen, ich seh zwar nicht deine Vollstatistik aber da ist auf jeden Fall noch zuwenig Zeit vergangen. Profil ist sympathisch und alles... da geht bestimmt was!


Geschrieben

Könnte ich ja alles verstehen, wenn ich einer von diesen Gästebücher-verseuchenden, Winkemails und Einzeiler versendenden Typen wäre. Ist ja aber nicht so.


Stimmt vielleicht. Aber Du hast die Kategorie notorischer Langweiler mit Hang zum Opportunismus und Selbstmitleid vergessen.

Fiel jetzt vielleicht nicht besonders "krass und direkt" aus, aber ich zähle ja auch als Mann.


Geschrieben (bearbeitet)



Aber mal ehrlich gefragt?......Glauben Männer immer noch, dass auf "Singlebörsen & Co." so viele 90 - 60 - 90 Frauen sind? Die suchen wohl kaum im Internet nach Spaß.
Es sind doch vielmehr die unscheinbaren Frauen (und auch Männer), die hier angemeldet sind, wo im echten Leben auch niemand hinterherkuckt, oder die einfach keine Zeit haben real zu suchen, oder die bestimmte Vorlieben haben, die sie lieber nicht in der Öffentlichkeit breittreten wollen.



Dem stimme ich bis auf wenige Ausnahmen zu.
Im Grunde genommen macht das den suchenden hier aber nichts aus,
ein oder zwei ficks, und die meisten sehen sich dann sowieso nicht wieder.

Nachtrag: Hallo TE, mit etwas zu hohen Erwartungen hier angemeldet ?
Der Maenneranteil ist hier hoeher als der Frauenanteil, deswegen viel schleimen.
Viele Komplimente...das beste Profil, das tollste Foto usw.

Viel Glueck!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön zu sehen, dass sich die Beiträge hier nach mehr als einjähriger Abstinenz nicht weiter verändert haben. Noch immer fragt man(n) sich, warum er keinen Erfolg hat und selbst die Antworten sind fast identisch

Es ist aber in der Tat so, dass der Großteil der Frauen hier eher darauf steht, umworben zu werden. Das allein reicht den meisten schon aus so dass evtl. Treffen gar nicht mehr notwendig sind. Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber bei den meisten ist es so. Dazu kommen dann immer völlig überzogene Vorstellungen.

Dabei heißt es dann immer, die Männer wären alle ungepflegt, langweilig, zu dick, or what ever. Ich habe schon einige Treffen hinter mir und behaupte nun einfach mal, dass ich mich durchaus sehen lassen kann. Dazu stimmen auch alle übrigen Rahmenbedingungen was dazu geführt hat, dass ich in der Vergangenheit auch immer selbst einige Anforderungen gestellt habe. In 80% der Fälle habe ich entsprechende Treffen dann jedoch abgebrochen, einfach deswegen weil man recht schnell merkt, dass auch genug Frauen nicht dem entsprechen was sie vorgeben zu sein. Und ich rede da jetzt nicht vom generellen Aussehen.

Verlass dich ein wenig auf deine Intuiton, ja, auch Männer haben so etwas, und dann wird das schon irgendwann was werden. Auf jeden Fall solltest du dir nicht einreden lassen, dass es auf solchen Seiten nur B-Ware gibt, oder derartiges! Etwas Humor und Einfallsreichtum, gepaart mit Freundlichkeit und Charme wirkt manchmal wunder.


Geschrieben

Schön zu sehen, dass sich die Beiträge hier nach mehr als einjähriger Abstinenz nicht weiter verändert haben



Wir wollen ja auch nicht, dass du dich umgewöhnen musst

Was wollen poppen.de Frauen hier?...erotisch offen agieren, aber dennoch respektvoll behandelt werden und wenn der passende für ihre Suche da ist, sicher auch poppen


Geschrieben


männer wollen ficken(zunächst mal jede frau)...
frau will auch ficken(aber zunächst mal nicht mit jedem mann).

(...)

am ende fickt mann doch nicht jede und frau lässt sich wählerisch von einem flachlegen, den sie am ende bereut...



Geschrieben

Ich will...

- ein Haus
- ein Äffchen
- und ein Pferd!



Geschrieben

Pippi? Bist Du es? Hab ich Dich endlich gefunden!!!
Alles Liebe
Dein
Großer Onkel....


×
×
  • Neu erstellen...