Jump to content

MMF oder lieber die Frau alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest in der Fanatasie ist das so....In der Realität ist es leider anders, erzählt und fantasiert wird vorher viel...Real: Druckablasser, Schnellspritzer, auf die Uhr Gucker *Muss leider weg* dringender Anruf usw... 8 Treffen, sieben Nieten!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Meine Frau hätte gerne mal doppelvaginal. Aber nur wenn es mich bzw meinen Schwanz zweimal gäbe. Eine fremden Schwanz will sie nicht. So behelfen wir uns ab und zu mit einem Dildo 😅

Geschrieben

Meine Frau (wenn ich eine habe) teile ich nicht! 

Doch wollte ich auch kein Sex mit einer anderen Frau, wenn ich selber eine habe. 

MMF hat sich auch schonmal ergeben (wo ich Single war) war mal eine nette Erfahrung, doch kann ich mich besser alleine auf eine Frau konzentrieren. 

Ok, für eine Vierhandmassage, benötige ich ja noch zwei Hände mehr! 😉 Bin ja keine Katze, mit den Füßen kann ich nicht wirklich gut massieren und dann würde ich wohl auch zu schwer werden, wenn ich mein ganzes Gewicht aufstützen muss. 

Geschrieben

Wir mögen beiden den MFM gern... Voraussetzung ist der richtige
Es sollte ein bi-mann sein ...Sympathie muss passen ...
Tiefer geh ich hier da nicht drauf ein

Geschrieben

Hat seinen Reiz und wenn beide es mögen ... und der Mitspieler dann einen guten Quotient Hirn/Einfühlungsvermögen zu „Werkzeug“ hat, steht dem Spaß nichts im Wege. Ob dann mit oder ohne bisexuellen Hintergrund obligt den Protagonisten des Gefachtes

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin nicht so die Bläserin ,vor dem Herrn,

Jetzt weiß ich auch endlich wo das Wort Blasphemie herkommt.... 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

 2 Hetero Männer ,wäre mir zu anstrengend.

Kann ich verstehen, mir war es mit zwei Frauen auch ab und zu zu anstrengend. Auch wenn ich Frauen erlebt habe sie es sich beim MMF "gemütlich" gemacht haben und eigentlich nichts tun mussten als entspannt hinzuhalten. Bei meinem Sex ist es eh meistens so, dass ich als Mann in der Rolle des Spielmachers bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Fun4you2020:

Ich gebe zu ich finde es toll eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen, man kann sich gemeinsam um die Frau kümmern und sie in ungeahnte Höhen katapultieren.

So einen Quatsch liest man selten. Zwei Stümper werden EINE Frau genau so wenig beglücken wie Ein Stümper. Das sollte schon mal klar sein. Das DU als TE also so eine Feststellung aus Sicht des Mannes triffst ist mehr als Fragwürdig

Wenn Überhaupt sollte es ausschleßlich das Ansinnen einer Frau sein, auch mal zwei Männer im Bett zu haben. Dein Ansinnen mit einem zweiten Mann eine Frau beglücken zu wollen, zeugt nur davon, das du NOCH IIM "Schneler - Höher - Weiter" gefangen bist und somit kaum ein Zeugnis dafür ablegst, Dich einlaseen su wollen. Eher scheint es Dir darum zu gehen, DICH beeisen zu wollen. Weil Du es alleine nicht schaffst soll also ein zweitr MAnn helfen. TOLL

Ich selber würde eindeutig eine Frau alleine vorziehen, und das genaus deswegen, weil sich die Wenigstens beim Sex auf die Warnehmung verschiedener nicht aifeinander Abgestimmter einflüße einlassen können.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cui_Bono:

... Und: wenn ich schon bei dem Gedanken an einen 3er Brechreiz bekomme, warum sollte ich dann 4er, 5er, 6er etc. gut finden? ...

Weil Du das nicht geschrieben hast. Du hast Dich ja ausdrücklich auf den Dreier bezogen.

Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben ☺️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fun4you2020:

teilt ihr eine Frau gerne

Auf jeden Fall, wenn man sich hier zu diesem Zweck kennen lernt!

Oder im Club...

Geschrieben

Teilen ist super!
Ich liebe es auch, eine Frau zu zweit oder zu dritt zu verwöhnen.

Geschrieben

Bei einem dreier mit zwei Männern reizt mich nur der Magen. 

Ich als Frau mag es nicht, wenn dann einer nebenbei noch an meinem Hintern rumspielt und ich meinem Mann einen Blasen möchte. Das irritiert mich und dann lasse ich alles. Nee, danke.

Von daher kommt auch kein mmf infrage.

Wie es bei ffm aussieht wird sich zeigen.

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 22:17, schrieb Fun4you2020:

Wie seht ihr das liebe Herren der Schöpfung teilt ihr eine Frau gerne oder möchtet ihr sie lieber für euch alleine?

Es wird solche und solche geben, ich gehöre zu denen, die es auch sehr mögen aber eher so als gelegentliche Abwechslung oder etwas besonderes, was unseren Sex bereichert und nicht als Konkurenz oder mangelndes alleiniges Können oder was manche sich sonst noch so einfallen lassen, wenn sie es nicht mögen.

Geschrieben

Es können nicht genug Männer für mich geben brauch das obwohl wenn ich mit Tigi alleine im Bett bin auch geil ist er weiß halt was meine enge und nasse fotze braucht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben uns wegen MMF hier angemeldet und hatten schon sehr viele Dates. Wir lieben es, wenn zwei oder mehrere Männer meine Freundin gleichzeitig ficken :P 

Geschrieben

Mein Traum MMTV oder auch MTVTV oder TV TVTV

Hätte gerne Mal einen von vorne und einen von hinten.

Asuna

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Wir haben uns wegen MMF hier angemeldet und hatten schon sehr viele Dates. Wir lieben es, wenn zwei oder mehrere Männer meine Freundin gleichzeitig ficken :P 

Frage mich gerade, warum wir uns dann immer noch nicht kennengelernt haben!? 🤷🏼‍♂️😅😉

Geschrieben

Ich bevorzuge nach wie vor den Sex mit 2 Männern gleichzeitig

Dabei allerdings bitte keine Bi Männer, denn dann kann es passieren das Frau zu kurz kommt

Allerdings müssen die Herrn auch untereinander harmonieren, ja, das gibt es, auch ohne das sie BI sind ;)

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 22:33, schrieb Merlina-2587:

Hab nochmal nachgedacht. Was sollte ich mit 2 Männern anfangen? Und sie mit mir?Ich bin nicht so die Bläserin ,vor dem Herrn, schon gar nicht mit abspritzen in den Mund. Anal mach ich gar nicht. Kann ich mir also abschminken.

Hm, wenn zwei Männer, die gemeinsam eine Frau verwöhnen, von ihr wissen, dass sie weder BJ noch AV mag, auf keine anderen Ideen kommen, machen sie definitiv was falsch....

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 10:52, schrieb govinda777:

Jetzt weiß ich auch endlich wo das Wort Blasphemie herkommt.... 😉

Das ist schön,wenn ein Mann noch lernfähig ist.

Geschrieben

Ganz schwieriges Thema also meine älteste freundin 40 j.....war mal ne frage ob wir uns nicht usammen tun , ist eben wieder allesandersgekommen wie immer von wegen alle ihre beziehungen fanden den sex so toll mit ihr usw

der wille war da aber die Chemie usw, und ihre bedingung war das wir auch mal eine2 Frau einbeziehen klingt eigendlich gut aber ich glaubeich hätte mich dann mehr mit der anderen beschäftigt wie mit ihr ........anderer seits ein 2er Mann........nogo

wer teilt schon gerne okay da war für mich kein schimmer erregung und überhaupt nichts zum anfassen selbst der geruch oder geschmack ....also wenn die Chemie nicht stimmt wäre vielleicht die ander Frau das ideal gewesen

Aber es wäre eh nichts mit beziehung gewesen zum Glück auch

×
×
  • Neu erstellen...