Jump to content

MMF oder lieber die Frau alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe zu ich finde es toll eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen, man kann sich gemeinsam um die Frau kümmern und sie in ungeahnte Höhen katapultieren.

Wie seht ihr das liebe Herren der Schöpfung teilt ihr eine Frau gerne oder möchtet ihr sie lieber für euch alleine?

Liebe Frauen, wie erlebt ihr es für euch?
Gehe ich recht in der Vermutung das es für euch ein besonderes Erlebnis ist wenn Ihr die Berührung vieler Hände auf eurem Körper spürt?

Geschrieben

Da ist es wieder...dieses Gefühl, dass eine „Vorlage“ gesucht wird....

Geschrieben

Wie steht es mit Dir, warum teilst Du deine Frau nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Da ist es wieder...dieses Gefühl, dass eine „Vorlage“ gesucht wird....

Entschuldige wenn mein Beitrag dieses Gefühl in dir hervorruft, allerdings liegst du völlig falsch...

vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Wie steht es mit Dir, warum teilst Du deine Frau nicht?

Genau aus dem Grund frage ich ja ;)

Geschrieben

Ich finde MMF mit DP sehr gut, allerdings müssen mich die beiden Männer auch optisch ansprechen und wissen, was sie tun. "Hauptsache 2 Schwänze drin" funktioniert bei mir also nicht wirklich, es müssen schon mehrere Faktoren passen. 😉 Übrigens, mein Herr unterstützt diesen Wunsch von mir voll und ganz und partizipiert entweder selbst mit oder schaut auch nur mal bei zwei fremden Männern und mir zu!

Geschrieben

Ich möchte nicht viele Hände auf meinem Körper spüren. Mag keinen Dreier.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fun4you2020:

teilt ihr eine Frau gerne oder möchtet ihr sie lieber für euch alleine?

Es geht für mich da weniger ums "Teilen", sondern darum, dass ich gerne mit einer einzigen Person zusammen bin. Wenn es sich mal ergibt, dass wir zu mehreren sind, dann wär das okay, aber ich bin grundsätzlich eher Einzelpersonfixiert.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe nicht die Fantasie mit mehreren Frauen (FFM/FFFM) usw. Sex zu haben. Ich stehe absolut auf Zweisamkeit, es reizt mich so mehr. Auch will ich mich, auf die einzelne Frau konzentrieren/fixieren. :-)

Geschrieben

Ich finde MMF Klasse. Im Gegensatz zum Sex zu zweit kann man sich als Mann eine weniger anstrengende Position zwischendurch suchen. Als eingespieltes Team klappt sowas perfekt.

Geschrieben

Wenn der Richtige mit mir umzugehen weiss,reicht mir das völlig.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Gehe ich recht in der Vermutung das es für euch ein besonderes Erlebnis ist wenn Ihr die Berührung vieler Hände auf eurem Körper spürt?

Nein, für mich nicht.

Geschrieben

Ich mag es total, eine Frau mit einem Kumpel zu verwöhnen ...bislang waren das immer super Treffen

Geschrieben

Ich bin so gar kein Typ für mmf, wenn ich ehrlich bin hatte ich wohl noch nie nen Dreier mit nem zweiten Mann , war aber mal in nem Swingerclub und fand es allein schon den totalen Abturn dass da andauernd irgendwelche Typen gegafft haben und würde schon leicht aggro

Geschrieben

Bochumer 73: Ich habe dich gemeldet.
Verweise auf andere Seiten sind hier nämlich nicht erlaubt.

Geschrieben (bearbeitet)

Um mich in "ungeahnte Höhen" zu katapultieren, braucht es nur einen einzigen Mann... 😏
Ich habe es gerne exklusiv...😏😏 & möchte nur von zwei Händen berührt werden!!!☝️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

2 Bi Männer würde ich gern mal probieren. 😁

Geschrieben

ich antworte in den letzten Wochen das 3.x darauf 🙈
hatte 2 Jahre lang MFM/war einfach der Hammer 🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Booooring.
Jemand 🍿?

×
×
  • Neu erstellen...