Jump to content

MMF oder lieber die Frau alleine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mir reicht eine

Dem schließe ich mich an, wenn ich darf 👍🏼

Weder Bock auf MMF, noch FFM.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Dem schließe ich mich an, wenn ich darf 👍🏼

Weder Bock auf MMF, noch FFM.

Genauso bei mir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fun4you2020:

Ich gebe zu ich finde es toll eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen ...

Du mit zwei Männern? Das ist dann aber nicht MMF sondern MMMF

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ab und an hab ich Bock drauf....kommt aber immer auf die Sympathie drauf an...

Geschrieben

Mir reicht ein Mann völlig

Geschrieben

Das wünschen sich viele Frauen... 😉

Geschrieben

3er turnen mich ab. Egal, in welcher Konstellation. Hat auch nix mit "Besitzdenken" zu tun. Allein der Gedanke verursacht Brechreiz.
Übrigens... Teamfähig muss nur der sein, der allein nix auf die Reihe bekommt 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cui_Bono:

3er turnen mich ab. Egal, in welcher Konstellation. Hat auch nix mit "Besitzdenken" zu tun. Allein der Gedanke verursacht Brechreiz.
Übrigens... Teamfähig muss nur der sein, der allein nix auf die Reihe bekommt 😉

Er mit zwei Männern eine Frau verwöhnen ist doch kein Dreier sondern ein Vierer.

Und da nur geschrieben hast, dass Dich Dreier abturnen, schlussfolgere ich, dass Du Vierer, Fünfer, Sechser usw. gut findest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Er mit zwei Männern eine Frau verwöhnen ist doch kein Dreier sondern ein Vierer.

Und da nur geschrieben hast, dass Dich Dreier abturnen, schlussfolgere ich, dass Du Vierer, Fünfer, Sechser usw. gut findest.

Der Sinn vom oberen Satz im Zusammenhang mit meinem Post erschließt sich mir nicht wirklich. 

Und: wenn ich schon bei dem Gedanken an einen 3er Brechreiz bekomme, warum sollte ich dann 4er, 5er, 6er etc. gut finden?

Da hat Sherlock die falschen Schlüsse gezogen. 

 

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, würde mich aber sehr interessieren, wenn ein Pärchen ein zwei Mann braucht probieren ist es gern aus.

Geschrieben

Es hat beides seine Vor- und Nachteile, deswegen machen wir beides gern ob zu zweit oder zu dritt oder vielleicht auch gern mal mehr 😉

Geschrieben

na klar, auf der Suche nach einer Vorlage, ganz eindeutig

Geschrieben

So unterschiedliche menschen es gibt... so unterschiedliche vorlieben gibt es hier....

Geschrieben

Also für „Hände“ macht wohl kaum ne Frau einen Dreier. Das mit dem „blablabla katalputieren“ halte ich auch für Mumpitz, oder mindestens stark verschwurbelte, männliche Sicht. Zwei Schwänze sind einfach anstrengend und es ist fast das einzige, was mich meinen Kopf abschalten lässt. Es ist aber definitiv nicht besser als mein Freund allein, es ist nur anders und nur ein Instrument, um einen bestimmten Zustand zu erreichen. Mehr nicht.

Geschrieben

Prinzipiell habe ich auch am liebsten einen Mann exclusiv für mich allein. Wenn ich es jemals mit zwei Männern machen würde, dann müssten sie mich schon unglaublich umhauen.
Eine andere Frage, die mich viel mehr interessiert ist, was deine Frau dazu sagt, ob sie es überhaupt möchte und, ob deine Frau keinen Stolz besitzt, wenn du auf deinem Profil stehen hast, dass sie dir in der Freizeit den Rücken frei hält, damit du dich hier treffen kannst. Was gibt es nur für Frauen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SeeSandra:

Das wünschen sich viele Frauen... 😉

Da wäre ich ja wieder im Spiel 😉🤣

Geschrieben

2 Bi Männer und ich .Einfach gei!. Normal reicht mir einer auch. Aber das hat was. Ihnen zuzusehen. Und / oder mitzumachen. Sehr weiterzuempfehlen. 2 Hetero Männer ,wäre mir zu anstrengend.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fun4you2020:

Liebe Frauen, wie erlebt ihr es für euch?
Gehe ich recht in der Vermutung das es für euch ein besonderes Erlebnis ist wenn Ihr die Berührung vieler Hände auf eurem Körper spürt?

 

Was mich betrifft: nö. 

Ich konzentriere mich gerne auf einen Menschen. Den einzigen Dreier, den ich mal probiert habe, fand ich ausgesprochen unübersichtlich. 

Geschrieben

MMF ist wirklich geil!

Geschrieben

Du scheinst nur zu vergessen, dass die Männer ja dabei auch auf ihre Kosten kommen wollen. Und das kann Frau dann auch schnell überfordern. Und nur weil es zwei Männer sind, werde ich noch lange nicht in ungeahnte Höhen katapultiert. Ist eine nette Abwechslung, aber Sex zu zweit find ich auch toll.

Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema, welches ich auch schon überlegt habe hier offen anzusprechen. Es sind sehr viele Punkte bei einem Dreier die man diskutieren kann. Ich selbst hatte schon oft einen Dreier, meist 2 Männer und 1 Frau in dieser Konstellation.

Ein Dreier mit der richtigen Frau und einem Mann der mir sympathisch ist ....das ist einfach mega heiss, es gab Dreier da trieben wir es fast 2 Tage zusammen, natürlich mit schönen Pausen dazwischen und relaxen.

Nur so schön ein Dreier ist ...es macht mir auch zu zweit mega Spass, besonders wenn man wirkliche Liebe empfindet und sich ausreicht,sprich keinen Dritten im Bett braucht.

Nur jede Beziehung ist anders und für mich kommt es auch auf die Frau an , was empfindet sie in Punkto Leidenschaft, wovon träumt sie und wie weit will sie gehen.

Zusammen über alles offen und ehrlich reden können sollte ein MUSS sein, eine ehrliche Partnerschaft basiert auf Vertrauen und somit kann man alles ansprechen....

ALLES IST MENSCHLICH ODER ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Hab nochmal nachgedacht. Was sollte ich mit 2 Männern anfangen? Und sie mit mir?Ich bin nicht so die Bläserin ,vor dem Herrn, schon gar nicht mit abspritzen in den Mund. Anal mach ich gar nicht. Kann ich mir also abschminken.

Doppel Vaginal

×
×
  • Neu erstellen...