Jump to content

Mit dem Kopfkino eines anderen masturbieren?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe ein guter Freund und ich führe mit ihm seit mehr als 4 Jahren so eine Beziehung. Es geht nicht nur um Sex. Wir unterstützen auch einander in anderen Dinge, lernen von einander und tauschen sehr viel aus. real sehen wir uns jedoch nicht. Aber ich mag diesen Menschen sehr und es passt 🙌🏾.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Whamchica199:

bitte ihr Frauen, lässt uns Männer nicht dumm sterben 🙈

Hast du jetzt Kopfkino sie oder ihr beide? Schickst du ihr auch Schwanz Bilder von dir und sie schreibt dir dann was sie sich mit deinem Schwanz vorstellt?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb govinda777:

Hast du jetzt Kopfkino sie oder ihr beide? Schickst du ihr auch Schwanz Bilder von dir und sie schreibt dir dann was sie sich mit deinem Schwanz vorstellt?

Von mir bekommt sie hier und da ein ganz normales Bild, meist wo ich bin oder was ich mache, so wie ich von ihr auch. Ab und an kommt von ihr ein freizügiges. ( ein Beispiel wäre ein Foto von ihr im Bett mit blanken Brüsten und der Aussage „ Guten morgen, ich stehe jetzt auf“ ) dann schreibe ich ihr was ich jetzt gern tun würde. Sie im Gegenzug jedoch nie was sie tun würde. Meist nur „ wie schön das jetzt sei“ ich habe noch nie schwänzelnder geschickt. 

Kurz gesagt, das bildliche kommt von ihr,  ich reagiere schriftlich. Ab und an kommt dann (soweit ihr möglich)  bildliches passen zu meinem schriftlichen zurück. 

Ich habe natürlich kopfkino wenn ich ihr schreibe.

vor einer Stunde, schrieb puravibra:

Also ich habe ein guter Freund und ich führe mit ihm seit mehr als 4 Jahren so eine Beziehung. Es geht nicht nur um Sex. Wir unterstützen auch einander in anderen Dinge, lernen von einander und tauschen sehr viel aus. real sehen wir uns jedoch nicht. Aber ich mag diesen Menschen sehr und es passt 🙌🏾.

So ist es bei uns auch.  Habe jedoch erst jetzt mitbekommen das ich ihr, wie soll ich sagen......

sexuell behilflich bin. Ich ging einfach nicht davon aus das sie mein Kino in ihre selbstbefriedigung mit einbezieht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ist es garnicht so abwegig das Frau sich so Ihre Abwechslung in der sexualität holt? Ich hab an sowas die ganze Zeit garnicht gedacht 🙄🤔

Ist wie mit dem Bügeln beim Telefon Sex 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Kopfkino muss nicht unbedingt mit Cybersex zusammenhängen.

Es kann bei mir auch durch das Lesen erotischer Literatur ausgelöst werden.

Hier geht es aber um Cybersex. 

Geschrieben

Denke jeder ist anders... 😊👍Und manche sind schon mit Worten zu befriedigen

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen mann kennenlerne mit meinen vorlieben und ich ihm mein kopfkino erzähle, macht er es sich auch mit gedanken an mein kopfkino. das liegt dann daran, dass ich einfach mehr fantasie habe und meine fantasien ihn extrem scharf machen. aber das ist normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
werden sie eh
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Hier geht es aber um Cybersex. 

Lies bitte den Eröffnungsthread nochmals durch.

Es geht um niedergeschriebenes Kopfkino. Von einer Cam ist nichts erwähnt.

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 21:24, schrieb Whamchica199:

mich würde mal interessieren ob es mehrer Frauen gibt die sich so eine Art sexuelle Beziehung vorstellen können oder gar so etwas ausleben. 

So ähnlich lief meine letzte Liebelei (na ok, mit der hatte ich auch realen Sex, aber durch die Grenzschließungen seit Corona waren Treffen nicht mehr möglich) und eine aktuelle "Online-Liebelei" mehr oder weniger auch. Vorgestellt habe ich mir so etwas zwar nie, aber ist halt so wie im RL auch: mit manchen passiert's einfach, wenn die "Chemie" (in dem Fall: eine gemeinsame Sprachebene) stimmt, kann's sehr nett sein. 

Gezielt wünschen oder suchen tu ich sowas nicht, ich nehme an, wenn die Grenzen wieder geöffnet sind, wird's letztendlich doch auf eine etwas "handgreiflichere" Ebene hinauslaufen. ^^

Geschrieben

Es ist unheimlich auf- und erregend wenn der Mensch am anderen Ende der Anleitung mit Dir auf einer Ebene sich befindet... 😍😍😍😍... Cybersex ist soooooo grenzenlos... 

Geschrieben

Ich finde das durchaus reizvoll und ich glaube, wenn man seine Gedanken niederschreibt und dem anderen sendet, dann weil es einem ja selbst auch Lust bereitet und ganz offenbar hat es selbiges beim anderen erreicht, win/win wie man so schön sagt.

Geschrieben

Also das kann sehr reizvoll sein. Ich habe das auch über einen langen Zeitraum mit einer rau so gehandhabt. Als ich dann ein Treffen vorschlug, war es plötzlich still. Dabei kam eigentlich auch von ihr das Signal, dass es jetzt Zeit für den nächsten Schritt sei. Egal, um auf deine Frage zurück zu kommen, ja, auch Frauen finden daran gefallen. Sicher nicht alle, aber auch nicht alle Männer mögen oder können das. Denn das Schreiben muss schon in der Art und Weise den anderen ansprechen und Bilder verursachen. Auch das habe ic erlebt, das eine Frau in einer Art geschrieben hat, die so gar nichts in mir bewegte. Also freu dich, dass du eine Frau gefunden hast, der das gefällt und bei der es für dich passt.

 

Geschrieben

Naja... ich finde das bei intensiverem Gesprächsverkehr auch spannend. Aber das klingt irgendwie einseitig... das klingt unentspannt.

Warum macht sie es nicht mit dir? Also - gleichzeitig. Cybersex. Kamera. Telefon. Chat.... schlagmichtot es gibt sooo viel.

Und mal unter uns: Warum sollten Frauen weniger masturbieren oder weniger sexuelle Vorlieben/Phantasien haben als Männer? Natürlich finden Frauen es toll wenn sie bei einer/mehreren Person/en als attraktiv gelten und für Kopfkino sorgen.

Findest du doch auch oder? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kalliope92:

Naja... ich finde das bei intensiverem Gesprächsverkehr auch spannend. Aber das klingt irgendwie einseitig... das klingt unentspannt.

Warum macht sie es nicht mit dir? Also - gleichzeitig. Cybersex. Kamera. Telefon. Chat.... schlagmichtot es gibt sooo viel.

Und mal unter uns: Warum sollten Frauen weniger masturbieren oder weniger sexuelle Vorlieben/Phantasien haben als Männer? Natürlich finden Frauen es toll wenn sie bei einer/mehreren Person/en als attraktiv gelten und für Kopfkino sorgen.

Findest du doch auch oder? 

 

Da hast du recht, 

ich bin der der das Kino auf Papier bringt. Ausschließlich, und sie antwortet bzw. Beginnt mit Fotos. 

In meinen Beziehungen spielte der sex bei ihr nie so eine große Rolle das ich nicht davon ausging das diese abrunden an masturbieren🤔

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 21:55, schrieb Anina1:

Wenn eine Frau so etwas behauptet , muss es nicht zwingend stimmen.

 

Am 23.5.2020 at 05:22, schrieb Nilsson:

Kann sie aber auch wuschig machen. Soll ja Frauen geben die möchten bewundert/ gesehen werden. Sind nur ganz wenige die auf Komplimente stehen 9_9.

Ist es jedoch irgendwie merkwürdig das viele auf Äußerlichkeiten reagieren. Bewunderung hat doch eigentlich mit mehr zu tun als nur mit sichtbaren Aspekten - oder?
Da werden Augen, Gesicht, Haare, vielleicht Exotik bei einer Frau eines anderen Kulturkreises kommentiert
Was ist mit Vielfältigkeit, Sprachen, Intelligenz?

Zum Kopfkino gehört doch eigentlich dazu das man den Film auch versteht - zumindest zu meinem Empfinden. 
Derjenige der den Geschmack von Gazpacho, Paella oder Kabsa auf der Zunge hat kann wirklich Wertschätzung und Bewunderung mitteilen die dem(r) anderen auch wirklich unter die Haut geht.

Ansonsten ist es eigentlich oberflächlich und man hat es eh 100 mal gelesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

merkwürdig das viele auf Äußerlichkeiten reagieren

Das ist nicht Merkwürdig, das ist die Natur des Menschen. Wir nehmen vieles zuerst Optisch auf und da ist der Schein das Erste, bevor wir darüber Nachdenken. Ist leider so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

....ist die Natur des Menschen. Ist leider so.

Schon mal Deine Hand betrachtet? Sind Deine Finger alle gleich lang? (Arabisches Sprichwort)

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 21:24, schrieb Whamchica199:

Hi, 

mich würde mal interessieren ob es mehrer Frauen gibt die sich so eine Art sexuelle Beziehung vorstellen können oder gar so etwas ausleben. 

Begonnen hat alles  nach kurzer Unterhaltung mit dem Austausch der Handynummer um über WhatsApp zu schreiben. Eine ganze Weile ging es wie üblich hin und her. ( wie gehts, was machst du) usw. ab und an kam mal ein Foto, neue Fingernägel, neue Frisur oder Aufenthaltsort. Oftmals gab ich meine Meinung bzw. Mein Empfinden zu dem was ich dort sah ab. Das ganze ging dann mit der Zeit weiter. Es kamen die ersten blanken Brüste, nackter Oberkörper usw. ich begann dann ihr mein Kino zu diesen Bildern schriftlich mitzuteilen was ihr wohl gefiel da die Bilder immer freizügiger wurden. 

Das ganze läuft nun schon über ein Jahr, habe vor 3 oder 4 Wochen erst erfahren das sie es sich mit der Hilfe meines Kino regelmäßig selber macht. 

Ist es garnicht so abwegig das Frau sich so Ihre Abwechslung in der sexualität holt? Ich hab an sowas die ganze Zeit garnicht gedacht 🙄🤔

bitte ihr Frauen, lässt uns Männer nicht dumm sterben 🙈

Andere Männer erwarten das frau es sich selber macht während dem

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...