Jump to content

Rasiert oder nicht?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Körperbehaarung ist ein evolutionäres Relikt aus der Steinzeit. Daher....weg damit!!!

Die_Immer_Lacht
Geschrieben

Ich bin selbst vollständig rasiert und finde es auch beim Gegenüber auch besser, zumindest im Genitalbereich und unter den Armen. Beim blasen ständig haare im mund zu haben ist nicht schön. Aber jeder steht auf was anderes

Geschrieben

Blankrasiert sieht bei mir einfach Sch**** aus! Bei ihr am liebsten teilrasiert oder gestutzt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Rechts unrasiert, links rasiert

Die Antwort heisst oben haarig unten blank-Leckspass ohne Haare im Mund bzw auf der Zunge.!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb imrobaer1964:

Die Antwort heisst oben haarig unten blank-Leckspass ohne Haare im Mund bzw auf der Zunge.!!!

Du hast also @Er-ist-wieder-da geleckt, wobei eher einen geblasen, und weisst nun, wie er es meinte... Ja nun 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn man rasiert ist weil es einfach ein schöneres Gefühl ist🙈😍😍

Man möchte ja auch nicht unbedingt die Haare in den Mund haben 🤣

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 19:13, schrieb Modo:

Ich mag teilrasiert👍👍👍😉

...bei beiden eine schöne schmale Landebahn für einen zielgenauen Anflug. ;-)

Geschrieben

Beides. So wie es jeder mag. Behaart hat definitiv etwas

Geschrieben

Behaart, weil es für mich anspechemder und erotisches ist. 

Am besten ein richtiger voller Busch. 

Ich steh dazu. 

Geschrieben

Gepflegte Bärte können toll aussehen! An Männern! 😉 Wenn‘s intimer wird, mag ich es aber lieber rasiert. Auf Gesicht und Intimbereich bezogen.

Am Körper ist es mir beim Partner wurscht, Hauptsache, es ist gepflegt und piekt nicht.

Geschrieben

Ich mag volles Schamhaar. Sieht toll aus, finde ich und lässt sich beim lecken besser beiseite streichen. 

Geschrieben

Ich: oben Bart, unten blank (er sieht dann größer aus und die nakte haut ist berührungssensiebler)

 

Sie: am liebsten n schönen dichten Busch

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 17:57, schrieb Firemen:

Auf was steht ihr so ...

Auf Menschen.

 

Zitieren

behaart , Teil oder ganz rasiert ...

So wie es der Trägerin oder dem Träger beliebt, da ich es eh erst feststelle, wenn ich die Person schon sympathisch finde. Aber könnte ich mir eine Frau "backen", würde ich ihr ihre naturbelassenen Haare lassen, egal ob Arme, Beine oder intim.

 

Zitieren

und wieso ?

Weil es eben so ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Uschi85:

Glatt bitte, Haare bitte auf dem Kopf. 

...und nach der Rasur cremen, damit es zart wird.  ;-)

×
×
  • Neu erstellen...