Jump to content

Rasiert oder nicht?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Woche die gleiche Frage.... macht es doch wie ihr es wollt und hübsch findet.... für mich aber bitte nur rasiert

Geschrieben

Rasiert....weil wir über Haut lecken wollen und nicht durch die kleinen Locken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleiner135:

Behaart oder nur gestutzt 😉

Gestutzt 

Geschrieben

manchmal so oder so....nach lust und laune ....über die pflege muss ja jetzt nicht diskutiert werden

nachttraeumer
Geschrieben

Ich sag es mal so
Ich hasse Haare im Mund und es auch Frauen nicht zumuten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Firemen:

Auf was steht ihr so ... behaart , Teil oder ganz rasiert ... und wieso ?

 

Am liebsten rasiert

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Squirtliebhaber:

Ich mag es eher Glattrasiert ... ist ein schöner Anblick und ein tolles Gefühl wenn ich Sie dort berühre, Küsse und mit der Zunge spiele.

Hätte ich nicht besser formulieren können!!! ☝️😏

Gerade eben, schrieb Herzenslust01:

Schon wieder das Spam verteilen...😡

Es ist einfach nur extrem nervig!!! 😡

Geschrieben

Es geht nichts über so einen richtig dunklen und vollen Bär, bei einer Frau - der Rest sind nur Einheitsfrisuren und nichts außergewöhnliches oder besonderes - eben wie bei fast jeder Frau.

Geschrieben

Komplett glatt rasiert fühle ich mich wie ein kleiner Junge...

Schön 9mm und Eier blank. 👌🏻

Geschrieben

Ich schreib es niemanden vor, aber eine gepflegte Rasur ist für mich angenehmer.

Geschrieben

Ganz blank ist garnicht so meins, wenn Sie einen Streifen stehen lässt finde ich es fraulicher. 

An den letzten Busch kann ich mich garnicht mehr erinnern 🤔das ist bestimmt 25 Jahre her.

Geschrieben

Immer noch haarig und ich glaub auch kaum, dass sich das noch ändert... Ein Bär ohne Fell ist doch nur ein Nackt-Mull...

Geschrieben

Ungefähr einmal pro Woche schreibe ich zu dieser Frage: ich finde Schamhaare sexy. Noch wichtiger aber ist mir, dass sie so ist, wie sie sich sexy fühlt. Weil es ihre Lust ist, die ich mag.

×
×
  • Neu erstellen...