Jump to content

Devot als mann


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 12:26, schrieb böses_Mädchen781:

 

Was ist denn für Euch "dominant"?

Ich hätte auch gerne die Unterschiede zwischen dominanten Mannenr und dominenten Frauen erklärt, wenn es Euch nichts ausmacht.

Zuckersüße Frage Kleines, mag Dich sehr ..

.. anbei gerne einige Beispiele zu meiner Definition von "dominant im Bett": Wenn sich eine Frau beim Sex an meinen Handgelenken festhält, ist das was anderes, als wenn sie mich an meinen Handgelenken festhält. Verstehst Du den Unterschied? Die zweite Version ist für mich ein absolutes No-Go, schneller könnte man mich lustmäßig nicht loswerden. Andere lassen sich unter höchstem Genuss von einer Domina erniedrigen oder Frauen, die am liebsten gleich von einem Dutzend Männern der Reihe nach beglückt werden. Alldies, und jede Facette dazwischen, sollte respektiert werden, meine ich jetzt mal spontan, und niemand sollte Andere für deren Vorlieben im Bett blind verurteilen, schon gar nicht hier, auf dieser Seite ..

.. Aber zurück, zu Deiner Frage .. wenn es eine allgemeine Definition von Dominanz im Bett gäbe, hättest Du sie längst herausgefunden, da Du überdurchschnittlich klug, und ebenso besonders interessiert an diesem speziellen Thema zu sein scheinst .. Für mich bedeutet Dominanz im Bett, eine Art Rollenspiel, in dem sich die Frau fallen lassen kann, die Steuerung der Situation voll dem Mann überlässt, weil sie ihm vertraut und es einfach genießt, sich um nichts "Gedanken machen zu müssen" und sich endlich einfach auf ihren Körper, sowie die vielen schönen, wunderbar angenehmen, entspannenden Gefühle der Liebe, und die jeweilige Situation einlassen kann.

Sex ist auch immer in erster Linie ein Geben und Nehmen, ein Liebes -  S P I E L ! .. ein Miteinander, ein Spielen halt. So wie kleine Welpen, die sich raufen, nur zum  zum  S P A S S  .. nur, dass wir halt keine Welpen mehr sind haha .. Es ist ein in fortdauerndes Geben und Nehmen .. Meine Erfahrung geht aber unter anderem auch eindeutig in die Richtung, dass je mehr eine Frau mit beiden Beinem im Leben steht, z. B. eigene Kinder groß hat und/ oder finanziell abgsichert ist, sowie eine Anzahl weiterer, derartiger Aspekte, umso mehr ihr Drang danach steigt, sich im Bett voll und ganz fallen zu lassen, und sich körperlich und mental hinzugeben, ja sogar körperlich spürbar dominiert zu werden.

Der Drang, endlich mal nicht alles unter Kontrolle zu haben, sondern selbst mal das Gefühl zu haben, zumindest körperlich, "hilflos ausgeliefert zu sein", steigt in einer deutlichen Proportionalität zu Selbstständigkeit und einem festen Stand im Leben einer Frau, so meine persönliche Einschätzung, zusammengesetzt aus einer großen Vielzahl von Erfahrungenen. Sie bittet selbst (!), beispielsweise durch ihre sog.  "dominanten" Handlungen (gelegentliche Aufmüpfigkeit, als ein klassisches Beispiel) darum, diesen Einhalt zu gebieten .. dies ist ein ganz wichtiger Aspekt, wenn nicht vielleicht DER WICHTIGSTE! Es müssen sich halt zwei finden, die gut zueinander passen. Da hat man ja hier beispielsweise, aber auch einfach im normalen Alltag, beim Gemüsekaufen oder so, die allerbesten Möglichkeiten ..

Liebste Grüße Schnecke,

K-Liebe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine dominante Frau darf mir gerne eine Nachricht senden- vielleicht klappt es ja 

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 06:19, schrieb Philomin:

Hey stehen Frauen ehrlich auf devote Männer das sie ihre Dominanz ausleben können?

Ich vermute,  dass die überwiegende Zahl der Frauen, die "auf sowas stehen",  damit ne Menge Geld machen.  

Nicht umsonst leben nicht wenige Männer dies in gleichgeschlechtlichen Beziehungen aus. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Wird man, wenn man das hier so verfolgt nicht wirklich finden. 

Eher Frauen die ihre Unterwürfigkeit ausleben möchten, was auch kein Problem ist. 

Aber sobald Mann sich dem ganzen stellt, das seine Neigung sexuell dazu geht, ist es auch wie schrecklich oder beste Aussage wie kann man nur. 

Ich selbst hab die Erfahrung hier gemacht, nur deshalb kann ich nur von meiner Seite her beurteilen.

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 15:15, schrieb sinschi60:

Wow wir sind hier bei Poppen.de ein Klassiker. Alle die im Chat sind. Schreiben von ihren Schwänzen wie groß sie sind. Was ist groß und messen sich hier. Dann kommt ein Dom und meint einen zu erziehen. Jetzt kommt hier mal einer und stellt eine Frage. Jetzt tun hier viele so als wäre es alles scheiße, warum im richtigen Leben gibt es nun mal dies und das. Warum kann man nicht sein was man möchte. Ob nun Dom/Dev Schwul.Lesbe Oh Gott lass uns doch alles ausleben was wir wollen der Mann hat doch nur gefragt. Und sicher gibt es das. Gleichberechtigung ist schön. Doch spielen kann man wunderschön. Die Peitsche liegt bereit. Und dann wieder nicht was ist da nicht zu verstehen. Jeder Tag ist anders. Ich wünsche hier allen großen kleinen den Männern die den Mund nicht aufkriegen wenn sie im Chat schreiben sollen viel Spaß ha ha

Bla bla .....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Servus würde dich gerne blasen lecken wixen bis deine ficksahne kommt mein blasmaul steht dir zur Verfügung bin gerne devot meine Rosette würde sich auch freuen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 06:19, schrieb Philomin:

Hey stehen Frauen ehrlich auf devote Männer das sie ihre Dominanz ausleben können?

Definitiv... Vanilla Männer machen mich nicht an! 

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 10:28, schrieb schneeflöckchen:

Oh da gibt es etliche.....😉

ach ja?? und wo!?
Und ich meine jetzt nicht die Professionellen...sondern die,die das aus leidenschaft machen...

Um jetzt noch mehr Verwirrung zu stiften;
Ich stehe sehr auf Dominante Ladys aber nicht unbedingt auf Dominas  ;-)
Und meine Devote Seite bezieht sich ausschliesslich auf meine "zweite welt" ;-)
Lg

Um jetzt noch mehr Verwirrung zu stiften;
Ich stehe sehr auf Dominante Ladys aber nicht unbedingt auf Dominas  ;-)
Und meine Devote Seite bezieht sich ausschliesslich auf meine "zweite welt" ;-)
Lg

Geschrieben
Montag um 05:33, schrieb MADAME4u:

Definitiv... Vanilla Männer machen mich nicht an! 

Und was macht dich am dem anderen Part so an ?

Geschrieben

Bin tolerant und denke das gibt es, aber in meiner Welt absolut nicht möglich, der Mann zeigt den Weg, die Frau pariert, anders nicht bei mir denkbar

×
×
  • Neu erstellen...