Jump to content

Devot als mann


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Philomin wenn das richtige Gegenstück im Leben ist, dann ist auch das möglich. Ich kann meine dominante Art nur mit dem passenden Partner ausleben und möchte es auch nicht immer tun.

Geschrieben

NATÜRLICH,kriechen und winseln sollen die Männer.Füße küssen und Stiefel lecken.

Geschrieben

Ja, manche Frauen bevorzugen ganz eindeutig devote Männer.
Ein dominanter Kerl kommt nicht in mein Bett!!! ☝️

vor 57 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ein devoter Mann ist wie knallharter Durchfall

Selten habe ich einen solchen Blödsinn gelesen!!! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Nur, weil es nicht deiner sexuellen Ausrichtung entspricht, kannst du jawohl nicht alle devoten Männer so bezeichnen!!! 🙄

Geschrieben

Devot, dominant, alles nicht so wichtig
Guter Sex sollte auf Augenhöhe stattfinden

Geschrieben

Candy man danke ddie Antwort du hast vollkommen Recht

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der ganzen Schwarz-Weiß-Malerei will ich mal noch zu denken geben, dass es unzählige Abstufungen von devot gibt. Und es gibt die Switcher, die zwar eine devote Seite haben, aber in ihrer Dominanz so manchem großtönigen, selbsternannten "Bullen" in den Schatten stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nicht. Selbst wenn ich in 10000000 Jahren mal wieder Bock drauf haben sollte- auch dann käme ein devoter Mann definitiv nicht in Frage. Die sind mir einfach zu langweilig.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Philomin:

Mein ganzes Leben hab ich nur Frauen kennengelernt die drauf standen wenn der Mann weiß was er will und die eher devot sind.
Und ich persönlich würde den devoten Part gerne mal probieren aber is schwer

Noch keine 30 und schon fast verzweifelt?
Dein Leben und Liebesleben geht hoffentlich noch eine ganze Weile.
Ich lebe meine dominante Seite erst so ab 45 aktiv aus, hatte mit 30 eine BDSM-Phase in der ich rein devot war.
Inzwischen lebe ich beide Seiten aus.

Gewachsen ist die doiminante Seite im Gleichklang mit Lebensalter, Selbstbewusstsein, beruflichem Erfolg - einfach der inneren Stärke.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ja, manche Frauen bevorzugen ganz eindeutig devote Männer.
Ein dominanter Kerl kommt nicht in mein Bett!!! ☝️

Selten habe ich einen solchen Blödsinn gelesen!!! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Nur, weil es nicht deiner sexuellen Ausrichtung entspricht, kannst du jawohl nicht alle devoten Männer so bezeichnen!!! 🙄

Warum ein Mann der eine Frau sucht so etwas von sich gibt, Ist mir auch schleierhaft.

Geschrieben

ja solls geben. zumindest gelegentlich. gibts ja umgekehrt auch.

Geschrieben

Nein, das ist auf Dauer langweilig!

Geschrieben

Devote Männer. Totaler abturn, sorry

Geschrieben

Den meisten Frauen sind doch selbst androgyne Männer schon zu devot. Dabei gibt es nur 10% "echte" Männer, wie es auch nur 10% "echte" Frauen gibt.^^

Geschrieben

Oh da gibt es etliche.....😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

ein devoter Mann ist wie knallharter Durchfall

Krass ausgedrückt...aber sehe ich ähnlich so!

 

Devot ist nix für mich. Trotzdem mag ich mich einem Mann gern bis zu einem gewissen Grad unterordnen wenn er seine sexuelle Macho Adr ausleben will!

Geschrieben

Jedes Mal wenn ich devot lese hat das was vom geschlagenen Hund für mich. "gebe Kontrolle ab, mach was er/sie will. Dann kann ich nichts falsch machen". 

 

Geschrieben

Ja die gibt es!!! Das kann eine sehr sehr schöne Erfahrung für beide sein. Ich könnte allerdings nicht mit einer dominanten Frau zusammen leben. Ich bin eher ein Spielkind 😉🤭😷

Geschrieben

Putzig, was hier für Bilder des devoten Mannes vorherrschen. Ich nehme an, die meisten Männer wissen gar nicht, das sie selber devot sind. So viele Verwöhner des weiblichen Geschlechts, denen einer dabei abgeht, wenn Frau vor Begeisterung jauchzt und juchst und vor Lust die Augen ob ihrer Darbietung verdreht im Kopp hat ....

Zu deiner Frage: ja, gibbet. Aber in der Regel rufen die nicht laut 'Hier, nimm mich, nimm mich!' *wild mit den Fingern schnippenf, um auf sich aufmerksam zu machen*

Geschrieben

In und als Rollenspiele gut aber in einer Beziehung sollte er schon die Hosen anhaben!

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, wie immer, also gibt es sicherlich Frauen die es mögen und Frauen die es nicht mögen *schulterzuckt*.

Geschrieben

@kleinerReiner. Neee, eine Beziehung funktioniert langfristig nur auf Augenhöhe und absolut Gleichberechtigt.

×
×
  • Neu erstellen...