Jump to content

Devot als mann


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Jedes Mal wenn ich devot lese hat das was vom geschlagenen Hund für mich. "gebe Kontrolle ab, mach was er/sie will. Dann kann ich nichts falsch machen". 

 

In der Ausprägung "Petplay" vermutlich teilweise richtig, ansonsten ist "devot" aber tatsächlich ein sehr weites Feld :D

 

Die Vorlieben müssen eben einfach gut zueinander passen, dann klappt es auch in verschiedensten Gefildelagen miteinander :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

In der Ausprägung "Petplay" vermutlich teilweise richtig, ansonsten ist "devot" aber tatsächlich ein sehr weites Feld :D

 

Die Vorlieben müssen eben einfach gut zueinander passen, dann klappt es auch in verschiedensten Gefildelagen miteinander :)

 

Mag sein, habe mich nicht intensiv mit dem Thema befasst. Trotzdem kommt es mir vor als wolle da jemand die Verantwortung für ein gutes Sexleben abgeben. 

Und dann gibt es natürlich diejenigen die sich das so umfangreich ausschmücken das es nach wesentlich mehr klingt als es im Endeffekt ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Mag sein, habe mich nicht intensiv mit dem Thema befasst. 

Das brauchst du auch gar nicht. Der Grundsatz "es gibt solche und solche" gilt hier genauso wie sonst auch :D

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Es gibt sicher genügend Frauen die ihre Dominanz mit einem devoten Mann ausleben, ausleben wollen.
Ich gehöre aber zu denen für die ein devoter Mann ein No Go ist.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Mag sein, habe mich nicht intensiv mit dem Thema befasst. Trotzdem kommt es mir vor als wolle da jemand die Verantwortung für ein gutes Sexleben abgeben. 

Und dann gibt es natürlich diejenigen die sich das so umfangreich ausschmücken das es nach wesentlich mehr klingt als es im Endeffekt ist 

Na, dann solltest Du Dich eventuell mal intensiver mit einem Thema befassen bevor Du Dir ein Urteil erlaubst.

Wenn ein Mensch devot ist, muss er/sie das nicht zwingend immer und den ganzen Tag sein. Bei vielen Menschen ist das eine von mehreren Facetten ihrer Sexualität.
Lass den Gedanken zu, dass dieses "Verwantwortung abgeben" etwas mit "sich fallen lassen" zu tun hat.  

Ich denke, dass viele Männer sehr wohl zu schätzen wissen wenn eine Frau ihre Wünsche auch mal offensiv signalisiert und die Gestaltung des Sexlebens abnimmt. Das bekommt dann mitunter nicht das Etikett "dominant", aber ich persönlich halte die Grenzen für absolut fließend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Philomin:

Hey stehen Frauen ehrlich auf devote Männer das sie ihre Dominanz ausleben können?

 

vor 3 Stunden, schrieb K-Liebe:

ähm .. es gibt wohl nichts unerotischeres, als eine "dominante" Frau ..

Was ist denn für Euch "dominant"?

Ich hätte auch gerne die Unterschiede zwischen dominanten Mannenr und dominenten Frauen erklärt, wenn es Euch nichts ausmacht.

Geschrieben

Wer sich seiner Dominanz sehr bewusst ist nimmt auch bewusst den devoten Part an - also ich ja

Nurmalso-2884
Geschrieben

Die Frauen seien untertan ihren Männern als dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt.

Geschrieben

Ganz ehrlich... Ja Manche, aber nicht alle und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann hast du das schon selbst gewusst...

Geschrieben

Ich finde, das sollte sich immer die Waage halten. Ich mag sehr gern dominante Männer, nehme mir aber auch gern mal das was ich in dem Moment brauche. Total devote Männer sind mir zu langweilig, hatte ich mal, deshalb nie wieder.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Legartha:

Na, dann solltest Du Dich eventuell mal intensiver mit einem Thema befassen bevor Du Dir ein Urteil erlaubst.

Wenn das mein Eindruck ist, dann ist das so und da brauche ich mich nicht intinsiver mit beschäftigen. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Legartha:


Wenn ein Mensch devot ist, muss er/sie das nicht zwingend immer und den ganzen Tag sein. Bei vielen Menschen ist das eine von mehreren Facetten ihrer Sexualität.
Lass den Gedanken zu, dass dieses "Verwantwortung abgeben" etwas mit "sich fallen lassen" zu tun hat.

Also wenn es nur eine Facette ist dann sollte man sich nicht so nennen. Und zum letzteren auch nein danke. 

Geschrieben

Alle glauben wohl ich sei devot 😄
Nein.
Ich das alles interessiert mich aber sehr da ich solche Frauen eben nicht kenne bzw. Kennengelernt habe.
Und bevor ich urteile obs mir gefällt oder nicht probiere ich es einfach mal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Philomin:

Hey stehen Frauen ehrlich auf devote Männer das sie ihre Dominanz ausleben können?

Frauen? Zu Pauschal. Aber ich würde vermuten, dass es eine Mehrheit gibt, die nicht auf devote Männer steht. 

Geschrieben

Ich denke, dann stehen diese Frauen auch nicht auf Männer...

Geschrieben

Öhm also der Sex den ich habe entwickelt eine Eigendynamik und da kommt es schon zu das ich plötzlich die Führung habe und dann wieder der Mann. Guter Sex besteht aus geben und nehmen.

Geschrieben

Missmopsi ja da geb ich dir recht so kenn ich das auch. Aber wie gesagt es soll ja sowas geben das die Frau komplett die Dominate Rolle übernimmt. Sowas kenn ich eben nicht

Geschrieben

Was ist diese Sexevel.com Scheisse schon wieder für'n Müll?😠Hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen in den Kommentaren hier.

Geschrieben

@Philomin och wenn ich ausgehungert bin hat der Mann nix zu melden, das hat für mich aber nicht wirklich was mit Dom und Dev zu tun, es ist einfach nur die Lust und Leidenschaft genießen, zu sehen wie der Mann genießt und mir Vertraut, das könnte ich aber nicht mit einem Fremden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChabuQ:

Warum ein Mann der eine Frau sucht so etwas von sich gibt, Ist mir auch schleierhaft.

Ich finde es unterirdisch, devote Männer mit Durchfall zu assoziieren... 

Mehr fällt mir dazu nicht ein... 

Er selbst steht auf devote Frauen, aber devote Männer sind Durchfall??? 🙄🙄

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich finde es unterirdisch, devote Männer mit Durchfall zu assoziieren... 

Mehr fällt mir dazu nicht ein... 

Er selbst steht auf devote Frauen, aber devote Männer sind Durchfall??? 🙄🙄

 

 

Gosse eben. wenn auch vielleicht nur geistige.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Wenn das mein Eindruck ist, dann ist das so und da brauche ich mich nicht intinsiver mit beschäftigen. 

 

Also wenn es nur eine Facette ist dann sollte man sich nicht so nennen. Und zum letzteren auch nein danke. 

Törnst Du Dich in diesem Unterforum aktiv ab?
Verstehe Deine Motivation hier zu schreiben nicht....aber muss ich auch nicht...

vor 3 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Bei der ganzen Schwarz-Weiß-Malerei will ich mal noch zu denken geben, dass es unzählige Abstufungen von devot gibt. Und es gibt die Switcher, die zwar eine devote Seite haben, aber in ihrer Dominanz so manchem großtönigen, selbsternannten "Bullen" in den Schatten stellen.

So sieht´s aus :thumbsup:
 

×
×
  • Neu erstellen...