Jump to content

Fotos Selber / alleine Machen


bumsi1082

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Profilfoto ist ebenfalls alleine und selbstgemacht. Heisst aber nix, das war n glücklicher Zufall Ich schliesse mich sleeping_beasty an, bisschen üben und rumexperimentieren mit Selbstauslöser und Pose, eventuell auch mal nen anderen Teil / andere Ansicht vom Körper wählen, das was grad drin ist find ich nicht so vorteilhaft. Viel Erfolg!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grins ja tut es aber son tollen Boddy wie du hab ich aber leider auch nicht ^_-


Geschrieben

hab meine Bilder auch selbst gemacht.

Ich denke, es würde besser aussehen, wenn du nicht nackt wärst. Es kommt halt auf die Perspektive an... entweder hältst du die Kamera selbst oder du fotografierst über den Selbstauslöser. Dafür eignet sich gut ein Bügelbrett um die Kamera zu positionieren, da du das Bügelbrett ganz einfach auf die richtige Höhe bringen kannst.


Geschrieben

Von schräg unten sieht selbst die Mona Lisa zum kotzen aus. Das geht gar nicht. Nimm dir ein bischen Zeit und spiel mit dem Selbstauslöser rum. Und zieh dir was an! Frauen interessieren sich nicht für nackte Haut. Zumindest ne ganze Zeit nicht. Die ticken nicht so wie wir ^^


Geschrieben

Warum stelle ich mir jetzt vor, wie ein nackter Mann mit einem Bügelbrett durch den Wald pirscht
Wie geht das wieder wech


Geschrieben

Super Fred


Bietet sich denn jemand an zum Fotos machen


Geschrieben

Bietet sich denn jemand an zum Fotos machen


Wie hättest Du sie denn gerne?
Auf dem Bügelbrett oder mit Ochsenfrosch?


Geschrieben

Warum stelle ich mir jetzt vor, wie ein nackter Mann mit einem Bügelbrett durch den Wald pirscht




Wie geht das wieder wech



Geschrieben

...das kann selbst mit nem handy gut funzen;-)


Geschrieben

Die Alternative zum Selbstauslöser könnte eine Videoaufnahme und ein Tool mit dem Du aus der Videoaufnahme Einzelbilder als Snapshots erstellen kannst sein.


Geschrieben

...das kann selbst mit nem handy gut funzen;-)


Die Methode dürfte die Ursache für Millionen verzerrter Portraitaufnahmen im Netz sein; Weitwinkelaufnahmen aus Armlängenentfernung sind einfach suboptimal.
Es gab früher nicht umsonst das sog. Portraitobjektiv, ein leichtes Tele mit ca 80 bis 85mm Brennweite, manchmal als zusätzliche Gnade mit einer minimalen Weichzeichnung kombiniert.
Wenn dann mit Selbstauslöser und Stativ (oder Bügelbrett) aus der richtigen Distanz fotografiert wird, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.


Geschrieben

Ich hab meine auch alle selbst gemacht. Ohne Selbstauslöser mit nem Handy. Armlänge reicht also auch.
Man muss nur ein wenig übern, mehr nicht.
LG


Geschrieben

Der TE wollte uns ja außerdem demonstrieren wie schön Grashalme im Ärschle sind !!


Geschrieben

hihi ich nehm den ochsenfrosch da dernicht zusammen klapt und die halme waren zufall ...


aaahhh omg ich brauch dringnd nen anderes Profil pic gg


Geschrieben (bearbeitet)

Ein schon öfters erwähntes globales Portal macht ja immer wieder interessante Untersuchungen.
Immer wieder auch über die Attraktivität von Fotos:
Hier mal Ausschnitte aus zweien.

Zum einen: "Don’t Be Ugly By Accident!"
Die URL wird sich zwar ändern, da mit neuen Einträgen die alten auf andere Seiten rutschen, aber die URL wird ja sowieso gelöscht:
*

aber klauen wir mal ein Bild:


und dann noch eins zur 'Wirksamkeit' von Blitz:


eine weitere Untersuchung gab es zum Thema "The 4 Big Myths of Profile Pictures"

auch hier zwei Grafiken:


jetzt kann sich der TE aussuchen: mit welcher Kamera und Technik und welche Art der Motivauswahl er für weitere Fotos wählt.

Ach ja:
wie bei jeder Statistik sollte man natürlich die Relevanz beachten: Das erwähnte Portal ist nicht so sexuell wie poppen.de und der Großteil der Kunden sind US-Amerikaner. Ob die Aussagen der Statistiken also für das deutsche poppen.de gelten möge jeder selber entscheiden.
Interessant ist es aber doch


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubten Link entfernt*
Geschrieben

Ich fürchte, vor den Diagrammen steht der Frosch wie der Ochs vorm Scheunentor...


Geschrieben

ich find es aber leider echt schwierig ein schönes von mir zu machen villeicht hat ja einer gute tips oder hilft mir dabei^_-



wenn du in den Norden kommst sag beschied .. ich mache Fotos von dir ... im Wald, im Studio in Action ...


×
×
  • Neu erstellen...