Jump to content

CFNM Vorliebe... Bei wem noch?

Kölner_Natur

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

liebe ich. Ich bin überhaupt nicht dominant.

Schwierige Männer präsentieren sich nämlich nicht so. Die Frau ist nicht das Objekt, sondern der Mann. 

Es sind ausschließlich lockere und sehr coole Männer da. Männer, die über den Dingen stehen. Keine unangenehmen Typen. 

Es ist wegen dieser Männer dort immer eine sehr angenehme Stimmung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich mag cfnm vor bekleidete Frauen es mir selber zu machen oder die mich wixxen.

• 2 Wochen später...

Mir würde es gefallen mich nackt vor einen Gruppe von Frauen zu zeigen oder bei einem Kaffeekränzchen nackt die Frauen bedienen.

• 1 Monat später...
Jürgen-Hessen-Bi
(bearbeitet)

ich finde cfnm geil. möchte ich unbeding mal erleben. wäre am liebsten mal nackt bei einem kaffeekränzchen und würde die teilnehmenden fauen "bedienen" ...

bearbeitet von Jürgen-Hessen-Bi

Ohja, ein sehr schönes Thema, bin dabei, wo sind denn die Kaffeekränzchen? Habe leider viel zu selten eine Gelegenheit dazu, bzw. das letzte Date zu dem Thema ist Jahre her... Biete mich aber gern an, auch als nackter Handwerker zum Beispiel...

• 3 Wochen später...

Habe das Glück, das meine Herrin mich regelmäßig melkt, manchmal auch an den für mich unmöglichsten Orten.  Aber es ist geil, wenn sie mich spontan zu sich ruft. Das sie dabei komplett angezogen ist turnt mich je nach Situation mehr oder weniger an, aber die Geilheit siegt :heart_eyes:

Durfte das mal erleben, vollkommen nackt bis auf ein Halsband und breite Lederbänder mit Ösen an den Handgelenken. Auf dem Tisch lagen für die Damen zwei Karabinerhaken und eine Leine. An einer Wand gab es zwei Augenschrauben, die benutzt werden konnten. Abgesprochen waren Abgreifen am ganzen Körper, Benutzung als Leck- und *** sowie keinen Orgasmus für mich. Die Damen bedienen und ihnen zum spielen mit Eiern und Schwanz zur Verfügung stehen. Zwei belustigten sich über mich und erniedrigten mich jedes mal, wenn sie mir fester an die Eier oder den Schwanz fassten. Kleine Eier, ob da was produziert wird? Oder kleiner Schwanz, ob der der zum ficken überhaupt taugt? Waren zum Beispiel Äußerungen. 

Innerlich geilte mich das ganze unheimlich auf. Würde das gerne wieder erleben. 

Ohja, so wünscht man sich das, ein Traum. In welchem Rahmen fand das denn statt, gab es kein nächstes Date?

Nackten Gruß 

Gab ein zweites Treffen, allerdings mit nur drei Damen. Lief ähnlich ab, allerdings durften die Damen mich nicht nur anfassen, sondern auch anal bespielen. Fand das erste CFNM in dieser Gruppe mit 6 Damen im Alter von 50 bis 60 Jahren allerdings viel geiler.

Ich durfte das bisher dreimal erleben und finde es megageil. Leider finden es so wenig Frauen spannend. Je mehr Frauen anwesend sind desto schöner ist es. 

• Neu erstellen...