Jump to content

CFNM Vorliebe... Bei wem noch?


Kölner_Natur

Empfohlener Beitrag

Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 07:38, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich stehe da drauf... aber auf lust oder gier kannst du lange warten....

Es ist eher amüsement, gepasrt mit dem gefühl von macht...

Der anblick eines nackten mannes treibt frauen nicht so an wie umgekehrt... ausnahme,: chippendales oder sowas... aber da sind es im wirklichkeit auch die frauen selbst, die sich da gegendeitig hochschaukeln..

Hauptsache die Frauen haben Spaß und Freude dabei. Selbst wen Sie sich selber hochschaukeln 😂🍀👍

Geschrieben

Tja, natürlich muss ich da ja zu schreiben, bei meinem Nick...

Leider habe ich da viel zu selten die Gelegenheit dazu, aber die treffen, die es gab, waren für mich immer großartig, und dem gegenüber hat es auch gefallen...

Nackter_Herbert
Geschrieben

Na so soll es doch sein 😊🍀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 12:56, schrieb Tittenfrutti:

Ich werde dich mal zum nächsten Kaffeekränzchen mit meinen Mädels einladen. Da kannst du uns unterm Tisch allen die Möse lecken  😋😋😋

Und wehe, du machst das nicht sorgfältig, da gibt's einen Tritt mit den High Heels in die Seite 😁😎

Ich würde das Angebot annehmen :)

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 12:56, schrieb Tittenfrutti:

Ich werde dich mal zum nächsten Kaffeekränzchen mit meinen Mädels einladen. Da kannst du uns unterm Tisch allen die Möse lecken  😋😋😋

Und wehe, du machst das nicht sorgfältig, da gibt's einen Tritt mit den High Heels in die Seite 😁😎

Dafür würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen. 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe die Phantasie mal Cfnm auszuprobieren. Allein die Vorstellung sich vor meheren Frauen nackt auszuziehen, während sie bekleidet bleiben ist erregend. Man ist den Blicken der Frauen komplett ausgeliefert und schutzlos. Dieses peinliche Schamgefühl ist der Kick. Wenn ich mir dann noch vor allen einen runterholen muss ist dies noch ein zusätzlicher Kick. Es wird bei mir aber nur eine Phantasie bleiben, da ich verheiratet bin. 

bearbeitet von Micha6
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

CFNM hat schon was! Sich Nackt vor Frauen präsentieren zu müssen. Klar gibt es da diverse Spielarten. Würde mich auch gern mal reizen das auszuprobieren.

Geschrieben

Ich finde, dass es nicht immer nackt sein muss. Ich mag z.B. auch das Gefühl so gekleidet zu sein, dass es ihr gefällt. dadurch bin ich auch zu meinen ersten Erfahrungen mit Damenkleidung gekommen.

Geschrieben

Es ist wohl eher eine Fantasie der Männer als die der Frauen. Genau deswegen um sich demütigen zu lassen um oder wie beim Kaffeekränzchen benutzt zu werden. 

 

Das grosse Problem liegt darin das Frau und Mann unterschiedlich denken wie bei vielen Neigungen. Aber wir Männer sehen nur das was wir denken. Vielleicht denkt Frau ja auch oh super jetzt ist da ein nackter Mann aber was soll ich denn anstellen. 

 

Die Frau denkt lieber über das nach was der Mann dann noch erwartet ...... der Mann denkt an das was in seiner Fantasie ist. Der Fehler ist beide denken an den Mann 😂

 

Die Gedanken sind halt unterschiedlich und das wird immer vergessen. Auch sind Männer bei solchen Themen einfscher gestrickt sie wollen es bums also machen sie es. 

 

Und ausserdem kommt dazu so wie wohl viele Männer sich die Frau 90 60 90 vorstellen die nackt putziger sonst was haben Frauen da wohl auch eine Vorstellung von waschbrettbauch durchtrainierten Körper etc. 

 

Man darf nicht vergessen wenn es um Nachtzeit geht ausschliesslich dann isst das Auge wohl mit

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 19:19, schrieb Nackter_Herbert:

Hauptsache die Frauen haben Spaß und Freude dabei. Selbst wen Sie sich selber hochschaukeln 😂🍀👍

😀👍😀

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 12:10, schrieb Eve-:

Nicht viele"Mädels" stehen darauf? Aber vielleicht Frauen? FemDom-Frauen???? Also ich kenne aus Vor-Corona-Zeiten öffentliche Partys, die immer ausgebucht waren....bei Wahrung eines guten Mischungsverhältnisses. Also müssen es mehr Damen sein als du denkst...vielleicht finden die sich nur nicht gerade hier....poppen gibt es dabei nämlich eher nicht.

Oh das macht ja mir Mut 

Geschrieben

Ich durfte es bereits zweimal erleben und es war gleichzeitig ein komisches und tolles Erlebnis. Ich fühlte mich in diesem Moment besonders nackt. Und das Gefühl war wirklich wunderschön. Würde es immer wieder gerne machen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

 

weiß jemand ob es da eine spezielle Bezeichung dafür gibt wenn man generell den einen Bekleideten dem nackten Körper vorzieht... 

 

Bzw. wenn ein ganz nackter Körper sexuell eher überhaupt nicht triggert!?  

Geschrieben

Ich sage auch ja dazu hatte es bis her nur 1 mal erlebt 

Es wahr schon anfangs komisch 

Es herrscht unter denn frauen aber auch eine besondere verbindung 

Ich würde es für mein Heer immer wider tun 

 

  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kenne das von meiner Ärztin, Krankenhaus  und aus dem Schwimmbad vor den Putzfeen. Also aus dem Leben heraus. Ja hat schon was, da zeige ich mich denen auch gerne länger nackt. Aber Cfnm als Party oder ähnliches, habe ich noch nicht direkt mitgemacht. Weiß nicht, mag das "reale Erlebnis" schon, einseitig nackt vor Frauen und Männer zu sein. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es genau andersherum NFCM. Ich spüre die maximale Erregung wenn ich sehe was ich nie bekommen darf 

  • 2 Wochen später...
Nackter_Herbert
Geschrieben

„CFNM“ ist doch ein schöner Spaß für die Frauen 🦋♥️🥳 Sie müssen sich nicht ausziehen 😂 aber die Männer schon ! Als Nacktkellner, Stripper, Aktmodell usw.

Einfach eine Frauenspaßparty , ohne Angst und Gegenleistung erbringen zu müssen ! Und Sie können alles mit den nackten Männern anstellen, was Ihr 💓 Herz begehrt 

Geschrieben

Ich mag das sehr. Mir war bis gerade allerdings nicht klar, dass es einen Begriff dafür gibt. 😅

 

Geschrieben

Schönen Sonntag 🍀💋🦋🥳 schönen Dank , ja die Abkürzung, oder Begriff heißt „cfnm“ 

Warum soll es keine Frauenrunden, Frauenabende geben, bei dem Männer mal die netten Frauen bedienen , ohne das Frau gleich sexuelle Gegenleistung bringen muss… Nein, wird mal über die ganz nackten Männer gelacht und ausgetobt!

Je mehr Frauen um so mehr Spaß haben die 🍀♥️🦋🥳💋👍 einfach den Frauen Ihren Spaß lassen….  Ich mache gerne Frauen die Freude und Partyspaß ! Alles ist möglich nichts muss 🥰🍀♥️💋😘😘🥳

×
×
  • Neu erstellen...