Jump to content

Gutpunching / Bellypunching / Pecpunching wer kennt sich aus?


SchlucksauCumNS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fraktur an den Hoden?? Hmm wieder in der Urologie Vorlesung zu viel getwittert 😁😁

SchlucksauCumNS
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 00:15, schrieb MrIntimate:

Respekt... Wie bist du darauf gekommen, dass dich das geil macht?

Ich habe einen Muskelfetisch und fand es zunächst geil anzusehen, wenn Kerlen das Sixpack geboxt wurde. Dann habe ich Geschichten dazu gelesen. Das entwickelte sich also im Kopf.  Meine Vorliebe für das Quetschen oder Boxen des Brustmuskels hat sich dagegen zufällig in der Praxis ergeben.  Jemand presste meine Männertitten, doch je schmerzhafter es wurde, umso geiler wurde ich dabei..

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mai 19, schrieb Candy_Man:

Klar, die ganz fertigen lassen sich auch in die Eier treten bis die bluten...nach oben sind dem keine Grenzen gesetzt...interessant wird es erst dann wenn eine Einlieferung ins Krankenhaus erfolgt und man dann erzählen muss, wie geil das war mit zwei gebrochenen Rippen und schwesten Frakturen an den Eiern tage lang behandelt werden muss...Schläge sind einfach geil..fragt doch mal die Frauen die zuhause von ihren Kerlen verprügelt werden...geht zu diesen Kerlen hin und erzählt denen das euch das geil macht mal so richtig was auf die Fresse zu kriegen...die betroffenen Frauen werden es euch danken....

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Wenn der TE (und andere) auf freiwilliger und sexueller Basis diese Schläge/Praktiken mögen heißt das doch nicht im Umkehrschluss das der TE oder andere grundsätzlich dafür sind das Menschen geschlagen/gefoltert werden.

Du bist hier im BDSM Bereich. Wozu liest du sowas? Ich halte es wie Oma... wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund halten. (Im digitalen gleichzusetzen mit lass die Finger von der Tastatur)

Geschrieben

@SchlucksauCumNS Ich möchte vorab die gesundheitlichen Risiken erwähnen. Im Zweifel eher für Mitlesende und/oder diejenigen die noch keine Erfahrungen haben. Denn Schläge auf die Brust können sowohl Lunge, Herzen, Muskulatur und Knochen schädigen. Wie so oft gilt auch hier, langsam steigern und niemals dem Schlagenden frei überlassen wie/wo geschlagen wird.

Und nun zu deinen Fragen. Ja, schon gemacht. Sowohl in Bauch- wie auch Brustgegend. Das ganze gibt es auch auf Flanken und auch direkt in die Weichheit. Du erwähnst auch die nicht kleinen Gruppen bei Planet Romeo. Dennoch glaube ich, dass insbesondere diejenigen wie du, die das passiv erleben wollen eine echte Mini-Minderheit sind.

Ich selbst habe es am ehesten unter besonders muskulösen (Bodybuilder)Männern als Fetisch/Neigung erlebt. Und bei eher heterosexuell veranlagten Männern. Und nicht immer war der Schmerz der eigentliche Lustbringer sondern vielmehr die damit einhergehende Muskelanspannung/Kontraktion bzw. das Aussehendabeiwenn man es "wegsteckt". So hatte ich einige die dabei gefilmt werden wollten und/oder vor einem großen Spiegel geboxt/gepuncht werden wollten um sich dabei zu sehen.

Prozentual muss ich bestätigen was du schreibst. Im Verhältnis haben mehr dabei ohne zusätzliche Stimulation abgespritzt als Männer die gefickt wurden bzw deren Prostata stimuliert wurde. Daher glaube ich, dass sich wirklich nur sehr Muskel- und Schmerzaffine und tausendprozentig sichere Menschen entscheiden das auch zu praktizieren.

×
×
  • Neu erstellen...