Jump to content

Gutpunching / Bellypunching / Pecpunching wer kennt sich aus?


SchlucksauCumNS

Empfohlener Beitrag

SchlucksauCumNS
Geschrieben

Ich habe in der Stichwortsuche nach Gutpunching gesucht, aber keinen Eintrag gefunden.  Es scheint sich also um einen gar nicht mal so seltenen Fetisch zu handeln, jedenfalls vom Bekanntheitsgrad her.

Für diejenigen, die noch nie etwas von Gutpunching oder Bellypunching gehört haben: Dabei wird die Bauchmuskulatur geboxt. Wer von euch hat Erfahrungen damit

gemacht oder praktiziert das aktiv oder passiv ?  Bei meinem ersten Versuch musste ich feststellen, dass ich dafür wohl einfach nicht geschaffen bin: Ich konnte mich

danach wochenlang vor Schmerzen nachts nicht umdrehen. Andere dagegen stecken solche Schläge scheinbar einfach locker weg.  Für mich habe ich nun als

Alternative Pecpunching und Pecsqueezing entdeckt, also mir meine Brustmuskeln quetschen oder boxen zu lassen Ich kann den Schmerz dort irgendwie in

Geilheit umwandeln. Nur ist das wohl kein so gängiger Fetisch. Trotzdem habe ich festgestellt, dass Kerle, die es einem nur zum Gefallen tun, weniger Probleme

damit haben, Brüste zu boxen als in den Bauch zu boxen.  Das gilt jedenfalls für die männliche Brust.

Wenn bei mir die Männertitten ausgepresst oder geboxt werden und dabei eine bestimmte Schmerzschwelle überrschritten wird, werde ich dabei so geil,

dass ich irgendwann abspritze, ohne dass überhaupt jemand dafür meinen Schwanz angefasst hat. 

 

Geschrieben

Gesucht, aber nichts gefunden und dann ist es nicht selten? Ich glaube ich verstehe die Logik dahinter... vorausgesetzt wir sind mit unserem Raumschiff in einem Antimaterie-Universum gestrandet... :-P

Geschrieben

Ich finde toll, wenn Menschen coole Hobbies haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SchlucksauCumNS:

Nur ist das wohl kein so gängiger Fetisch.

Nur ein klugschiss am Rande. Dieses Tittenquetschen und Boxen ist kein Fetisch, sondern eine Praktik und kann man, wenn es denn geil macht, zum masochistischen (das ist eine Neigung) Spektrum zählen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Und doch scheint es hier immer wieder Leute zu geben, die alles toppen, was bislang hier an Zeugs zu lesen gab. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Geschrieben

Alles, was mit Gewalt zu tun hat, ist für mich grenzwertig. Ich leide seit Jahren an chronischen Rückenschmerzen. Das reicht mir.

Geschrieben

..wochenlang Schmerzen..??? 😳 Interessanter Fetisch... ...wenn’s Freude bereitet...?! 🤷🏻‍♂️
Gibt ja nicht, was es nicht gibt... 🤔 Ich mag nichts, was Schmerzen bereitet, weder physisch, noch psychisch...! 💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wem es gefällt, jeder wie er/sie mag

Geschrieben

Respekt... Wie bist du darauf gekommen, dass dich das geil macht?

Geschrieben

W.T.F!!! Krass wie kommt man auf sowas!?- Naja wenn du das geil findest🤷🏾‍♂️ Aber will jetzt eigentlich sagen mein Beileid!?

Geschrieben

Hm. Also deswegen gehen Hooligans auf Wald und Wiesen🤔😏

Geschrieben

Hauptsache das Ding hat nen tollen Namen... wenn es Dir Spass macht und Du dabei kommst, dann ist doch alles super. Wo ist jetzt Dein Problem?
Oder möchtest Du einfach neue Mitspieler gewinnen??
Ich hätte da auch noch ne Art Schelle für Dich, die spannst Du um Deinen Oberkörper und lässt diese sich zuziehen. Statt kurzen, stumpfen Schlagimpulsen bekommst Du so dauerhafte Kompression auf Bauch oder Brust. Du solltest aber wissen, was Du da tust, nicht das Dir die Luft zur Lust weg bleibt. Probier es ruhig mal aus.

Geschrieben

????? Wenn Mann denkt hat alles gesehen, gehört, kommt sowas, wirklich????
Ok viel Spaß für die es gefallen, ich brauch es nicht mal probieren, ich weiß dass ich es nicht mag. Aber immer nicht?????? Wirklich macht es dir geil????

Geschrieben

Sachen gibt's. ....... nie davon gehört. Vielleicht Glück bei der Suche. Jeder wie er es für gut empfindet .... wenn beide Seiten es wollen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SchlucksauCumNS:

Dabei wird die Bauchmuskulatur geboxt. Wer von euch hat Erfahrungen damit

gemacht oder praktiziert das aktiv oder passiv ?  Bei meinem ersten Versuch musste ich feststellen, dass ich dafür wohl einfach nicht geschaffen bin: Ich konnte mich

danach wochenlang vor Schmerzen nachts nicht umdrehen.

Geh zum 🥊

Geschrieben

Was es nicht alles gibt ... was für eine kranke Gesellschaft ... sorry

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wat?
Auf deutsch würde sich das dann wie lesen?

"Schläge in die Magengrube", "Schläge auf den Bauch", "Schläge auf die Brustmuskeln" wären die deutschen Übersetzungen der im Titel genannten Vorgänge ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

"Schläge in die Magengrube", "Schläge auf den Bauch", "Schläge auf die Brustmuskeln" wären die deutschen Übersetzungen der im Titel genannten Vorgänge ;)

 

Jetzt weiß ich, alte Frau, auch mal Bescheid!

Danke 👍

SchlucksauCumNS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Praatick:

Gesucht, aber nichts gefunden und dann ist es nicht selten? Ich glaube ich verstehe die Logik dahinter... vorausgesetzt wir sind mit unserem Raumschiff in einem Antimaterie-Universum gestrandet... :-P

Ich habe damit nur ausdrücken wollen, dass das Thema bei Poppen.de noch scheinbar im Forum noch nicht behandelt wurde. Nicht selten bezieht sich darauf, dass ich bei GayRomeo einen Gutpunching-Club mit über 500 Mitgliedern hatte. Inzwischen gibt dort sogar mehrere solcher Clubs mit insgesamt wohl über 1000 Mitgliedern. Das ist nicht so ganz wenig... 

bearbeitet von SchlucksauCumNS
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Jetzt weiß ich, alte Frau, auch mal Bescheid!

Danke 👍

Gar keine Ursache, ich helfe gerne bei solchen wildgewordenen Anglizismen :)

 

Geschrieben

Schläge zu ertragen ist nix für Neugierige eher was für reine Masochisten.

Geschrieben

Klar, die ganz fertigen lassen sich auch in die Eier treten bis die bluten...nach oben sind dem keine Grenzen gesetzt...interessant wird es erst dann wenn eine Einlieferung ins Krankenhaus erfolgt und man dann erzählen muss, wie geil das war mit zwei gebrochenen Rippen und schwesten Frakturen an den Eiern tage lang behandelt werden muss...Schläge sind einfach geil..fragt doch mal die Frauen die zuhause von ihren Kerlen verprügelt werden...geht zu diesen Kerlen hin und erzählt denen das euch das geil macht mal so richtig was auf die Fresse zu kriegen...die betroffenen Frauen werden es euch danken....

×
×
  • Neu erstellen...