Jump to content

Die „Angst“ entdeckt zu werden


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

@karter45 Er stellt eine Frage, dir kommt dein Traum aus dem Paulaner Garten in den Sinn zu schreiben. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Dann bleib doch einfach sitzen bis es wieder "gut" ist.

Geschrieben

Nein. Ich bin erwachsen und kann mich zusammen reißen.

Geschrieben

Moin.Bin Schlosser und um mich rum nur Kerle.Und da ich eine eingefleischte Hete bin...Eher nicht.Aber sollte mich der Anblick von versifften,dreckigen Pfoten und schwammigen Biebäuchen je anmachen,meld ich mich wieder 😂

Geschrieben

Und wieder einer, der, so scheint es, zu wenig zu tun hat. Ich hätte nicht die Zeit mich durch den Anblick von Kolleginnen heiß zu machen obwohl ich eine Bestimmte nie von der Bettkante schubsen würde (unabhängig vom Prinzip "Don't fuck the company").
Und selbst wenn der Körper querschießt soll bei dem einen oder anderen auch ein Toilettengang mit Blasenentleerung geholfen haben.

Geschrieben

Nicht wirklich weil ich eh FKK machen und in swingerclubs in der nähe gehe. Ausserdem weiß sogar meine Mutter davon wo ich hin gehe und mache . Wie sie so schön sagt du bist ja schon groß 🤗

Geschrieben

Jupp,passiert ständig das ich den Tisch ungewollt umlege 😂🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ja kenne ich , dass man mich auf Arbeit " Entdeckt " von daher trag ich auch ne Maske...🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich muss in der Firma regelmäßig Masturbieren, damit ich bei meinen Kolleginnen nicht auf dumme Gedanken komme! Ich bin aber überzeugt, dass sie mich extra sexuell belästigen, da ich schon mal ein Gespräch belauscht hab, in dem sie sich darüber unterhalten wie schön sich halb erigierte Schwänze in der Hose abzeichnen...

Geschrieben

Als ***ager vielleicht.
Heutzutage stehe ich einfach souverän auf und richte es einfach. Meist dreh ich mich dabei leicht weg.. dann wissen andere, wenn sie denn auf sowas achten, was ich gerade mache und ihnen eben NICHT meinen Schwanz zeigen, sondern los möchte...

Geschrieben

Wenn man dieses Problem hat, muss man halt sein Gehänge so in der Unterbuxe platzieren (bewusst, im Vorfeld), dass es sich nicht so auffällig in der Hose entfalten kann. 

Willste dagegen "Werbung machen" machstes halt bewusst anders - musst dann aber mit den Konsequenzen klarkommen. 

Mal abgesehen vom Motto "Don't fuck the Company" - Son bisschen Professionalität und Abgeklärtheit steht jedem gut zu Gesicht... ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb XXXtreme92:

Kennt das noch jemand? Ihr sitzt total geil in der Arbeit und eure Kollegin ist auch noch total heiß. Euer bestes Stuck regt sich in der Hose und ihr habt „Angst“ aufzustehen und es versehentlich preis zu geben.

Ich würde mir einen Job suchen der mich auch fordert, dann bleibt keine Zeit für solche Gedanken

Geschrieben

Also als Kerl weiß man wie man so was dann kaschiert, da muss man keine Angst haben.

Geschrieben

Such Dir einen Job, bei dem Du was zu tun hast. Denn so wie Du schreibst, ist Dein Job total langweilig. Da geht der Tag doch gar nicht um. Und wenn ich vor Langeweile nicht weiß, was ich machen soll, das ist die Erfüllung Deines Lebens?? Alter, such Dir einen Job, der Dich erfüllt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ja kenne ich , dass man mich auf Arbeit " Entdeckt " von daher trag ich auch ne Maske...🤷‍♀️

Immer dran denken, auch mit Maske sieht man das Augen verdrehen :clapping:.

Ich kenne es durchaus, hier und da mal unererwünscht eine Eerektion zu bekommen, aber außer in einer Badehose hatte ich noch nie große Probleme, das zu verdecken und im Büro sieht es echt blöd aus, eine Badehose zu tragen. Ich arbeite übrigens fast nur mit Frauen zusammen, da bin eher ich das "Sexismusopfer", aber wir mögen und respektieren uns gegenseitig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Belisarius78:

Jupp,passiert ständig das ich den Tisch ungewollt umlege 😂🤷‍♂️🤦‍♂️

Beim Aufstehen? Du Armer!

Ich muss sogar schon beim Hinsetzen aufpassen... huch!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb XXXtreme92:

Kennt das noch jemand? Ihr sitzt total geil in der Arbeit und eure Kollegin ist auch noch total heiß. Euer bestes Stuck regt sich in der Hose und ihr habt „Angst“ aufzustehen und es versehentlich preis zu geben.

nö...

Geschrieben

So ein Quatsch. Wer nicht mal so viel Eier in der Hose hat mit einem Prügel aufzustehen ... tzä. Die meisten Frauen gucken nicht in den Schritt sondern ins Gesicht. Und wenn wirklich mal eine Frau dich "unten" anguckt - sei stolz darauf dass du ihr Interesse geweckt hast .. sie wird auch wieder weg gucken.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne kenn ich nicht da ich mich Super kontrollieren kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Immer dran denken, auch mit Maske sieht man das Augen verdrehen :clapping:.

 

Nein man sieht auch mit Maske mein Augen verdrehen nicht, ich trage sie übers ganze Gesicht 🤣🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nein man sieht auch mit Maske mein Augen verdrehen nicht, ich trage sie übers ganze Gesicht 🤣

So betrachtet tragen bestimmt ganz viele eine Maske, die das wahre Gesicht verbirgt. :mask:

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht, habe meine Gedanken schon unter Kontrolle. 

×
×
  • Neu erstellen...