Jump to content

3´er im hotel.


ma****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir haben das schon gemacht haben hier einen Herren gefunden der zur selben Zeit auf Teneriffa war wie wir und sogar im selben hotel.
Er war öfters in unserem Bett und hat sich ausgiebig mit meiner Frau vergnügt

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 13:40, schrieb diskreterHausfreund:

Wir haben das schon gemacht haben hier einen Herren gefunden der zur selben Zeit auf Teneriffa war wie wir und sogar im selben hotel.
Er war öfters in unserem Bett und hat sich ausgiebig mit meiner Frau vergnügt

Und was hast Du in der Zeit gemacht? Bier geholt? ;)

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und was hast Du in der Zeit gemacht? Bier geholt? 

Was ein dreier ist solltet ihr doch wissen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diskreterHausfreund:

Was ein dreier ist solltet ihr doch wissen

Freilich. Nur klang das halt in Deinem Text nicht nach Dreier, sondern danach, als ob nur er sich mit Deiner Frau beschäftigt hat. ;) 

Geschrieben

Ja  nur gute Erfahrungen mit Leuten von hier und Arbeitskollegeninen immer wieder gerne.

Geschrieben

was bitte soll ein BMW in einem Hotel,sorry war gestern ein Freitagswitz

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lecker699:

Welches Paar sucht noch ein ??? Hab immrr zeit

Kontaktanfragen sind hier nicht erlaubt. Forenregeln sind zu beachten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar, Bi MMF hatte ich einem 3er im Hotel.Den Mann hatte ich entjungfert, Er war 24 und Sie 27.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das ist eine Vorstellung von mir und meinem Partner....allerdings MFF. Man hat ja so Seine Phantasien die man irgendwann ausleben möchte. Jetzt habe ich den richtigen Partner dafür! Es würden alle 3 auf Ihre kosten kommen.
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb frankfurt-am749:
Ich suche ein Paar für einen 3er...gerne Im Hotel

Melde dich. Habe eine 25 Jährige Partnerin, die sehr offen ist. Können zusammen etwas planen wenn du magst. LG

Geschrieben
Am 12.11.2021 at 14:05, schrieb frankfurt-am749:

Ich suche ein Paar für einen 3er...gerne Im Hotel

du darfst dich gerne bei uns melden. wir kommen nicht durch deinen filter

Wir waren schon zu einem Date im Hotel und haben uns da sehr wohk gefühlt. Nachdem sie manchmal etwas lauter wird können wir eigentlich nur dort so richtig aus uns rausgehen (zu hause geht das wegen der familie so nicht).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 14:05, schrieb frankfurt-am749:

Ich suche ein Paar für einen 3er...gerne Im Hotel

Schade, mit Dir alleine wäre es bestimmt nett...😉😊

Geschrieben
Wenn zwei Gentlemen ein Paar einladen, könnte es sehr schnell ein 4er werden, es sei denn, einer muss solange draußen bleiben. 🤔
Geschrieben

Wir @Steuerfrei hatten einen super Nachmittag mit einem Herren. Die Kosten für das Zimmer haben die Herren geteilt. Die neuen Dessous habe ich ganz allein bezahlt.👙  Das Risiko der unbaren Bezahlung und die Cafees wurde auch durch mich getragen. Glücklich waren (glaube ich) beide Herren 🍌🍌👄💦💦

Geschrieben

Hello Popper***innen 

wir hatten Unsere 3er bis jetzt immer bei den Damen oder uns zu Hause. Das lag aber auch daran wie man sich kennen gelernt hat. Da es halt direkt im Real Life war mussten wir auch auf kein Zimmer zurückgreifen. 

ABER als erste Spielwiese ein Hotelzimmer zu wählen ist unserer Meinung richtig. Falls es bei dem ersten unverbindlichen Kaffee schon knistert und es alles passt. Hat man ein Ort gewählt von der jede Person bei Unbehagen, doch zu klein oder zu groß, was mach ich hier usw. entfernen kann. Dabei kommt es ja auch zu gute das man sich nicht um die Bettwäsche kümmern muss. Falls ihr dann doch einige Tropfen über die Lippen laufen und vom Kinn auf die Decke tropft.... Was auch nicht zu vergessen ist. Falls es mal zuviele werden für einen 3er. Kann man die Zimmer neben an auch noch mieten ;) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn zwei Gentlemen ein Paar einladen, könnte es sehr schnell ein 4er werden, es sei denn, einer muss solange draußen bleiben. 🤔

Oder der Ehemann schaut zu

Geschrieben

Sex ist doch immer schön! Egal wie viele oder wo! Wir können z.b. keine Menge an verschiedenen Personen zuhause empfangen. Die Nachbarn würden ja nie wieder ins Bett gehen xD.

Wir haben uns auch schon in privaten Wohnungen getroffen aber das kommt immer drauf an. Was die kosten an geht so sollte das denke ich jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berndsusi:

Oder der Ehemann schaut zu

Wenn der Ehemann zuschaut, kann ja auch ganz nett sein. 

Geschrieben

Wenn dann im entsprechend ausgestatteten Stundenhotel. Ein normales ist zu fad. 

×
×
  • Neu erstellen...