Jump to content

3´er im hotel.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 15:20, schrieb Annie131:

Ich nur gute Erfahrungen

Ich habe da auch nur gute Erfahrungen. Vielleicht sucht ein Paar in Dresden oder Umgebung mal nach einem 3er-Date ...

Geschrieben

Ich habe für August ein Hoteldate in Berlin eingestellt wobei die Eingeladenen sich über die Kosten keine Gedanken machen müssen 😁

Geschrieben

Ich habe für August ein Hoteldate in Berlin eingestellt wobei die Eingeladenen sich über die Kosten keine Gedanken machen müssen 😁

Geschrieben

Warum denn nicht. Hauptsache man hat Spaß

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 15:26, schrieb baerliner007:

Der Sex in Hotelbetten war nicht anders, als der Sex zu Hause im eigenen Bett. Hatte ich auch bisher nur mit Frauen, mit denen ich vorher auch schon Sex im eigenen Bett hatte.

Versuch es mal mit Fremden 

 

Geschrieben

Bisher gab es in keinem Hotel Probleme. Öfters waren es Mini Gangbangs. Wer sollte auch Probleme machen? Es handelt sich nun Gäste, die nicht dort übernachten. Auch eine professionelle Akteurin zu bestellen ist problemlos möglich

Geschrieben

Dreier meist Privat. Hotels sind aber auch nicht schlecht... Wir haben hier in der Nähe von Motel, da haben wir uns schon ein paar Mal getroffen, wenn mehrere Männer gekommen sind. Das sieht sonst doof für die nachbarn aus :P Mein Freund hat sich auch schon mit Professionellen in Hotelzimmern getroffen, das geht auch voll gut dort. Diskret und so :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir wollen auch  den "MMF" im Hotel probieren, allerdings sind wir da echt "jungfräulich"....... wenn wir als Paar uns für eine Nacht einmieten, dürfen wir dann Besuch empfangen? Komische Frage, aber die Hotelbesuche im Urlaub mit den Kids sind dann doch schon'ne andere Nummer *lach*

Habt ihr da Erfahrungen, muß man Besuch bei der Buchung evtl. mit anmelden!?  Ohje,.... *schäm*

Geschrieben

Entweder teilt man sich die Kosten oder der Mann zahlt, wenn man sich „nur“ mit einer Frau trifft. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 14, schrieb Neckarlüstlinge:

Wir wollen auch  den "MMF" im Hotel probieren, allerdings sind wir da echt "jungfräulich"....... wenn wir als Paar uns für eine Nacht einmieten, dürfen wir dann Besuch empfangen? Komische Frage, aber die Hotelbesuche im Urlaub mit den Kids sind dann doch schon'ne andere Nummer *lach*

Habt ihr da Erfahrungen, muß man Besuch bei der Buchung evtl. mit anmelden!?  Ohje,.... *schäm*

Also wenn ich auf Montage im hotel untergebracht war hat des dem Personal recht wenig interessiert ob ich jemand mit aufs zimmer mitgenommen hab

Geschrieben

Hotel finde ich persönlich echt spannend.

Ich durfte das vor einiger Zeit erleben MMMF, war schon aufregend ;) 

In diesem Hotel hat es keinen Menschen interessiert wer da mit wem aufs Zimmer geht, war allerdings ein grösseres Haus.

Ich denke in einem kleinen Hotel könnte das schon eher ein Thema sein, da steht man schon eher "unter Beobachtung"

 

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 18:32, schrieb Neckarlüstlinge:

...... wenn wir als Paar uns für eine Nacht einmieten, dürfen wir dann Besuch empfangen? Ohje,.... *schäm*

Formal muss man sicher anmelden, wenn man einen Gast hat. Im Zweifelsfall steht dazu was in den AGB des jeweiligen Hauses.

Aber wenn man den Gast nicht mit zum Frühstück bringen will, gibt es etliche Häuser, bei denen der Zugang zum Zimmer kaum überwacht wird. Vielleicht habt Ihr ja auch schon inzwischen eigene Erfahrungen gesammelt? Und schämen müsst Ihr Euch gewiss nicht. Erstens seid Ihr da bei weitem nicht die Einzigen, und zweitens ist es doch Eure Sache, wie Ihr Eure Ehe / Partnerschaft gestaltet. Viel Spaß dabei ;)

Geschrieben

Es gibt ja auch Stundenzimmer, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber die kalte Jahreszeit kommt und das find ich ne gute Alternative...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FistMaus:

Es gibt ja auch Stundenzimmer, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber die kalte Jahreszeit kommt und das find ich ne gute Alternative...

Ich bin dabei!😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde eher die Option Stundenwohnung wählen. Wir haben hier in Mannheim einige auch für verschiedene Anlässe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir haben es nur zu zweit bisher im Hotel gehabt, aber wenn sich ein Frau findet für FFM, gehts klar 😏

Geschrieben

Wir haben schon öfters Herren im Hotelzimmer in unser Nähe besucht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja war mein erster und einziger Gangbang🙃

 

Waren fünf jungs und ein Mädel...

Hab die Erfahrung halt mal gemacht🤭

 

Eazy Peacey🎅

 

 

Geschrieben

Hotelzimmer ist immer eine Option. Fremde will man nicht in die eigene Wohnung einladen.

Seit Corona haben wir noch keine Erfahrungen damit, wie das mit der Mitnahme von Gästen ins Zimmer ist.

Z.B. in eine Liste einzutragen, ist undenkbar.

Da warten wir dann doch lieber, bis die Clubs wieder öffnen!

Hotelzimmer ist immer eine Option. Fremde will man nicht in die eigene Wohnung einladen.

Seit Corona haben wir noch keine Erfahrungen damit, wie das mit der Mitnahme von Gästen ins Zimmer ist.

Z.B. in eine Liste einzutragen, ist undenkbar.

Da warten wir dann doch lieber, bis die Clubs wieder öffnen!

Geschrieben

Ich fand Hotelzimmer immer eine gute Sache um ein Paar zu daten. Natürlich habe ich das Zimmer übernommen.
Leider ist diese Option inzwischen weggefallen, aber die Zeiten ändern sich auch wieder und dann hoffen wir alle das es wieder so wie früher wird.

Geschrieben

meine erfahrungen sind da nicht s dolle. entweder bekomme ich erst gar keines oder die gucken immer so doof, wenn ich mit huhn und ziege ein zimmer für 1 nacht buchen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...