Jump to content

3´er im hotel.


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Mich beschäftigt der Gedanke einen dreier im Hotelbett zu haben.

 

Um zu swingen, würdet ihr euch im Hotel treffen um Spaß zu haben,  und würdet ihr die Kosten  teilen?

 

Zwei Gentleman finden sich sicher bereit eine dame oder ein Paar einzuladen?

 

 Wie steht ihr zum Genuß im Hotelbett?

weiche_haende
Geschrieben

Hotelbetten schieben sich gerne auseinander.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

... Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex im Hotelbetten ? ...

Der Sex in Hotelbetten war nicht anders, als der Sex zu Hause im eigenen Bett. Hatte ich auch bisher nur mit Frauen, mit denen ich vorher auch schon Sex im eigenen Bett hatte.

Geschrieben

Hatte mit meinem Freund ne heiße Nacht im Hotel, hab das Bett etwas sehr nass gemacht beim squirten, er war anwesend als die Zimmerfrau kam und wollte sich erklären und kam in Erklärungsnot....ich fands lustig

Geschrieben

Ja gab es vor ca. 8 Jahren einmal, auf montage gewesen dann war ein Weinfest in der Stadt und ja dann gab es ein schönes kennenlernen dort.... und beschwipst kam was kam....., aber längere Geschichte 😉

Geschrieben

Einladen heißt, dass du eine Dienstleistung für Geld anbietest? 🙈 Oder haste kein Geld?

Geschrieben

Ich wurde noch so erzogen das der Mann bezahlt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex im Hotelbetten ?

Ausschließlich gute!

Und weißt du warum? - Weil der passende Mann involviert war und die Tatsache ob wir bei ihm, bei mir oder im Hotel Sex haben/hatten gar keine Rolle spielte. 

 

Geschrieben

Klar die Kosten teilen.Gleichberechtigung und so.

Geschrieben

Man sollte sich die Kosten teilen und die Damen einladen 😎

Geschrieben

Für meine Treffen buche ich ausschließlich Hotels .Ich zahle auch jedesmals . Man weiß nie mit wem man es zutun hat . Habe schon unschöne Sachen erlebt . Somit bleibt meine Wohnung Tabu.

Geschrieben

Zu viele Mithörer recht und links - kein Interesse ...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Masseur526:

Ich würde sagen die Männer teilen sich das.
Also ich wäre dabei

 cool!

vor 29 Minuten, schrieb Masseur526:
vor 30 Minuten, schrieb bdsm_Paar:

Klar die Kosten teilen.Gleichberechtigung und so.

Das finde ich auch richtig so

vor 27 Minuten, schrieb Ohhhhhh:

Man sollte sich die Kosten teilen und die Damen einladen 😎

Eine Option die gefällt !

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Na klar hotel ist ein guter ort für eine Kl Orgie und teilen finde ich fair für alle

×
×
  • Neu erstellen...