Jump to content

Berührungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Blick, ein Moment (wenn man etwas länger miteinander hat) reicht. Wenn man sich kennt, wenn man sich vertraut. Unausgesprochene Worte. Ein Kuss am Hals, als Beispiel, eine zärtliche Berührung, der einfach nur nur "schnappen" und loslegen sagt.

Geschrieben

Da kam mal eine Ex auf die heimliche Idee, bzw. hatte den Gedanken: Das dauert mir viel zu lange.
Sie schnitt das Inlay aus meinen Jogginghosen heraus und ich war "Freiwild". Ich habe mich wirklich gegen diese zärtlichen Angriffe gewehrt....(wer's glaubt!:-) )

Geschrieben

Zärtliche ,leicht fordernde o. auch zufällige Berührungen an gewissen Körperstellen können einen wuschig machen u. dazu noch etwas kopfkino und der Kater schnurt,oh wie ich mich danach sehne.

Geschrieben
Am 17. Mai 2020 at 14:28, schrieb Firstdate59:

Mich küssen oder mit mir tanzen

Ich könnte mir beides Vorstellen, ich würde erst mit dir Tanzen und bei einem langsamen Bluse dich zu küssen….

Geschrieben

Ich mag ja diese „Nicht-Berührungen“, die als solche aber schon Bände sprechen: Wenn man schon sehr sehr nah beieinander steht oder sitzt, den Duft des jeweils anderen einatmen und seine Körperwärme spüren kann, sich ganz tief in die Augen sieht... Der Moment (oder noch besser: die Momente) vor der ersten Berührung. Herrlich.

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 11:30, schrieb HPG:

Welche

  • Das
  • Dieses 
  • Jenes
  • Und dat
Geschrieben

Dazu brauche ich nicht unbedingt Berührungen. 

Manchmal reicht Ihre Anwesenheit, ihre gestiken oder ihr Blick.

vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Das
  • Dieses 
  • Jenes
  • Und dat

Und dem 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whamchica199:

 

Und dem 😉

Der Fall paßt nicht zu "Berührungen" 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der Fall paßt nicht zu "Berührungen" 

Dementsprechende 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whamchica199:

Dementsprechende 

Dann sag doch den hilflosen Deutschjunkies hier einfach, das du mir zustimmst 

×
×
  • Neu erstellen...