Jump to content

Berührungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich elektrisiert sein Anblick - seine Augen - die Mimik und Gestik - sein Duft - sein Schmunzeln und vieles mehr 💋
Hach, wovon jede Frau weiche Knie bekommt und in seinen Armen ganz einfach nur dahin schmelzen möchte ❤️

Geschrieben

Sie muss mich nichtmal berühren, manchmal,.. nein Korrektur lol sehr oft schafft es eine Frau mit ihren Blicken. Gänsehaut pur xD

Geschrieben

er ( der zukünftige ) muss mich nicht berühren, es reicht dann, wenn ich an ihn und den sex mit ihm denke, dann bin ich schon wuschig :see_no_evil:

Geschrieben

Das was er von sich gibt.
Seine Körperhaltung.
Sein umgehen im direkten Umfeld.
Meine Augen entgeht nichts und ist es stimmig,gehen meine Sinne automatisch ihm entgegen. 😉

Geschrieben

Offenes Lachen und ein tiefer Blick in die Augen, das holt mich meist schon vor einer Berührung ab.

Geschrieben

Eine Berührung ist nicht nötig dazu, da kann ich nur zu stimmen. Da es aber um die Berührung geht ... da gibt es einiges aber es reicht, wenn es die Frau weiss/spürt.

Geschrieben

Berühren muss dazu gar nicht sein....anschauen mit dem gewissen Blick reicht völlig.

Geschrieben

.....mein Nacken ist hoch sensibel.....tja so einfach ist das 😋

Geschrieben

Berührungen am Hals und Nacken und es fast um mich geschehen. Manchmal reicht auch nur ein Blick. 

Geschrieben

Berührungen haben bei mir kaum Einfluss, die Optik muss mich umhauen.

Geschrieben

Die Sympathie muss stimmen dann reicht schon das anschauen

Geschrieben

Ausstrahlung/ körperliche Präsenz und ein guter Geruch/ Duft - ja, das kann sehr animieren.
"Zauberpunkte" bei mir: am Kopf, Gesicht, Hals, Nacken. Nur bitte kein "Knöppe-Drücken" 😅. Es sollten genussvolle, sinnliche Berührungen sein.

Geschrieben

Wenn sie mir irgendwas ins Ohr flüstert und dabei sanft an meinen Hals atmet

Geschrieben

Überhaupt wäre Aufmerksamkeit schon mal was Schönes, oder? 😂

Geschrieben

Sie muss meine nudel mit ihren lippen berühren 😍😍😍😂😂
Scherz ... 😜 natürlich ist das ein weg und es ist viel wahres dran 😂😂
Aber eine bezaubernde frau macht mich allein schon durch ihrer gegenwart wuschig 😍😍😍😂😂
Bin von natur aus ziemlich wuschig 😂😂

Geschrieben

Die Art und Weise dieser Frau, das Reden, das Denken, wenn sie zärtlich den Hals Küsst und dann an meinen Nippel spielt auch über den Klamotten ... da vergess ich mich dann absolut das ist das was mich wuschig macht

Geschrieben

Wenn ich nicht will dann will ich nicht und da ist es egal was sie veranstaltet 

Geschrieben

@Pastor2710,ich geh davon aus dass diese gesunde Einstellung bei euch auf Gegenseitigkeit beruht 😁

Geschrieben

Bei der Richtigen braucht es keinerlei Berührungen, da freue ich mich schon Tage vorher auf das Treffen und bin die ganze Zeit neben der Spur. Ist übrigens schön dort…

Bei ONS gibt es den einen Punkt ebenfalls nicht, wenn es mit uns passt sprühen die Funken und die Berührungen sind ganzheitlich intensiv…

Geschrieben

Anwesenheit und Geruch sind aber ja keine Berührung...

Geschrieben

Gibt verschiedene Stellen, mal mehr oder weniger. Der Nacken klappt meist (A) .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kati2670:

Die Sympathie muss stimmen dann reicht schon das anschauen

Da hast du recht

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 13:00, schrieb Brockenhexxe:

Da reichen manchmal einfach nur Blicke.

...stimmt

Geschrieben

Hey kann dir keine pn schicken. Alles ok? Hab das mit dem Krankenhaus gelesen

×
×
  • Neu erstellen...