Jump to content

Berührungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Welche Berührungen muss euer Gegenüber tätigen um euch wuschig zu bekommen? 

 

Bei mir ist es oft nur die Anwesenheit von dem herren oder der Geruch (natürlich nur wenn hohe Sympathie besteht und man auch schon länger etwas miteinander hat) 

Geschrieben

Wenn mich eine Frau mit nylonfüsse oder aucj nur mit ihren füssen berührt .... grrrr

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind es Küsse auf den Hals bzw vom Haaransatz den Hals hinunter. Eine Mischung aus küssen, mit den Lippen zupfen, leichtes lecken, sanftes Saugen (Knutschflecken!).... da werd ich irre, wenn einer dieses Spiel beherrscht.
.
Ahoi 😊

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

@HGP...Bei mir ist es auch die Anwesenheit von dem Herren und die Sympathie da wir uns schon nen Weilchen kennen /und begehren (das immer wieder )

Geschrieben

Wenn derjenige meinen Arm und/oder meinen Oberschenkel berührt, so als wäre es aus Versehen, und er mich dann anschließend am Hals küsst 🥰...

DerLustvolle22
Geschrieben

Rücken streicheln oder am Ohr spielen lecken knabbern usw

Geschrieben

Stimme..Geruch...Attraktivität...Berührungen können sein::: streicheln...mit den Fingerkuppen entlang des Körpers gleiten..vielleicht eine Feder...die erogenen Zonen berühren.:::.Ohr Nacken,Schulter,Brust..Bauchnabel...dann wird es ein Feuerwerk geben

Geschrieben

Welche Berührung es letztlich ist spielt bei mir nicht die ausschlaggebende Rolle, für mich ist es entscheidend das es zärtlich ist und ich Leidenschaft spüre.

Geschrieben

Bei tollen Frauen brauche ich nicht einmal eine Berührung...oder sogar die passende Schallwelle ihrer betörenden Stimme reicht...wenn du weißt was ich meine...hehehehe

Geschrieben

Im Hals- und Nackenbereich mit den Fingernägeln drüber streichen = Ich bin Wachs in ihren Händen, na ja zu ca. 95 % Wachs jedenfalls 😉🤤

Geschrieben

Nacken kraulen, mit den Fingerspitzen den Rücken herunterfahren, Streicheln am Hintern, Nippel stimulieren, sabftes Reiben am Frenulum. Wenn er/sie sehr sehr zärtlich ist, macht mich jedoch jede Berührung wuschig.

Geschrieben

Wenn sie mit ihren Füßen in meinem Schritt herummacht🙈😄

Quaerendisque
Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich. Den einen Triggerpunkt habe ich nicht. Und was mich bei der einen schmelzen lässt, ist bei der anderen vergebene Mühe

Geschrieben

Wenn die Dame gegenüber sinnliche Berührungen an sich selbst tätigt, werde ich wuschig! Hals, Mund, Brüste...

Geschrieben

Verrate ich nicht, muss derjenige schon selbst rausfinden 😉

Geschrieben

Der Mann, der mein Herz und meine Seele berührt, erzeugt bei mir auch aus großer Entfernung, Schmettleringe im Bauch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HPG:

Welche Berührungen muss euer Gegenüber tätigen um euch wuschig zu bekommen? 

Je nachdem,  wie ich im bestimmten Moment drauf bin... 

Geschrieben

Da reichen manchmal einfach nur Blicke.

Geschrieben

Ich brauche diesen gewissen Blick der mich ihre Geilheit lesen lässt....

Geschrieben

Ich fahre gerne in vollen Zügen oder Bussen, leider z.Zt. nicht mehr wegen Corona. Hatte dort schon oft den Busen an der Schulter oder vor Augen, wenn ich dann noch runter geschaut hatte und knappen Mini oder ähnliches sah Nylonbeine grrrrrrr
Das hatte ich schon wo ich klein oder Heranwachsender war gerne gemocht, da war der Busen sehr oft in Augenhöhe und die Frauen kicherten, na kleiner das ist noch nichts für dich, habe ich da oft gehört, wenn die wüssten ;-)

Geschrieben

ich werde schon wuschig wenn mich worte berühren und blicke

Geschrieben

Ich werde beim Knutschen wuschig oder wenn man(n) mich am Rücken streichelt 😅

Geschrieben

Wenn er da ist reicht das ... nach der langen Sperre reicht schon wen er in der Tür steht 😂

Geschrieben

Mich berühren durch Blicke. Blicke, die lüstern sind, verträumte Blicke, unschulds Blicke, fordernde Blicke, verliebte Blicke, euphorische Blicke, traurige Blicke, nimm und küss mich Blicke, beschütze mich Blicke, benutz mich Blicke, den Raubkatzenblick und ein Lächeln das alle erwähnten Blicke untermalt...😋😎

×
×
  • Neu erstellen...