Jump to content

Jung`s, welchen Dildo könnt Ihr mir empfehlen ?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs,

 

ich möchte mir einen Dildo kaufen.

was - welche Sorte könnt Ihr einen Anfänger empfehlen.

 

Danke

Geschrieben

ich nutze schon seit einiger zeit den hush von lovense... ist mega

Geschrieben

Das kommt erst einmal darauf an, was er bewirken soll und was für eine Benutzungsart und -Weise gewünscht wird!

Geschrieben

hast dich wohl verschrieben?meintest sicher frauen die dir dabei helfen können oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

hast dich wohl verschrieben?meintest sicher frauen die dir dabei helfen können oder?

nein, habe ich nicht !!!

ich möchte die Erfahrung von Mann zu Mann wissen, sorry nicht von Frauen !!!

Geschrieben

meine Erfahrung : nimm einen weichen aus Silikon , der auch mehr "nachgibt" -viel Spaß👍

Geschrieben

Was willst damit anstellen? Ist er für dich?
.
MfG Royo

Geschrieben

Geh in deinen sexshop und nimm die in die Hand. Einfacher geht es nicht und ja die Bedingungen im Fachgeschäft kennen sich aus

Geschrieben

Ich empfehle Dir Dein Anliegen persönlich in einen Shop für öhm.. Ehehygiene vorzutragen. (Sexshop hört sich doof an)

Klar vllt. möchtest Du Dir nicht die blöße geben und einfach diskret was bestellen.

Aber die Frauen und Männer dort haben eindeutig die bessere Expertise.

Und bekommen auch vieeeeel wildere Fragen gestellt als "welches Toy würdet ihr mir zur analen Stimulation empfehlen?"

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass Du Dir Modelle gleich vor Ort anschauen kannst, was Dir einen eventuellen Fehlkauf ersparen kann.

Viel Spaß ^^




Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nur eine Empfehlung: Wähle lieber einen hineinrutschsicheren Dildo mit breiterer Basis. Sonst könnten deine Experimente in der Notaufnahme enden. Auf der Liste der Gegenständen, die von Ärzten aus dem Anus entfernt werden mussten, stehen neben Flaschen und Spraydosen auch Dildos.***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Was willst damit anstellen? Ist er für dich?
.
MfG Royo

ja, er soll für mich sein

mehr zum Thema gerne per PN

 

Danke

Geschrieben

Gehe in Erotik schopp und probiere welche aus !

Geschrieben

Wie so dildo? Hier sind 70 %der Kerle bi veranlagt da wirst du doch hir was echtes finden 🤣🤣🤣🙈PS. Hallo Männer ihr müsst jetzt nicht auf mein Profil gehen, ich bin nicht bi veranlagt und werde es auch nicht!!!!!!

Geschrieben

Gar keinen, ein mann ist geboren um zu poppen und nicht gepoppt werde.

Geschrieben

Kauf einen der Aussieht wie ein Pimmel , oder so ähnlich

Geschrieben

Für Anfänger? Bleistifte? Ich frag mal nach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paarflorenz:

Für Anfänger? Bleistifte? Ich frag mal nach

sehr lustig   :jumping:

Geschrieben

Ist zwar nicht so meine Welt, aber ich würde dir erstmal empfehlen klein anzufangen und dich dann mit der Größe des Dildos zu steigern, bevor es sich unangenehm für dich anfühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Decan81
Doppelter Beitrag
Geschrieben

Ich würde ein Dildo aus Silikon nehmen.Ist etwas teurer,fühlt sich aber geiler an als die "Kunststoff-Dildos".

Geschrieben

Ich würde einen von der geilen Sorte nehmen. Du willst ihn ja ficken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb floggy:

Ich würde einen von der geilen Sorte nehmen. Du willst ihn ja ficken.

sorry, was meinst Du ?

Geschrieben (bearbeitet)

Die besten Dildos kommen von Mr. Hankeys. 

Gibt es in allen erdenklichen Formen und Größen. 😉👍Diese sind nur eine kleine Auswahl. Zu sehen sind die Rentmen Dildos. 

Screenshot_20200515-224030.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...