Jump to content

Penisneid, begründet oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ihr Pimmelfreunde, 

rein tiefenpsychologisch betrachtet hat der Penisneid eine ganz klare Linie. Aber tiefer geschaut;) offenbart er manchmal Wunder! So sind nicht nur Frauen betroffen, sondern auch Männer und sogar diverse. 

Ein Zitat wird Aufschluss bringen:

"Meiner ist einer der größten/ deiner viel kleiner/ meiner einer der schönsten" 

Ahhhh, da mögen sich die Scheiden jetzt Geistern;) 

Aber abgesehen vom Inhalt, ist der klang der an einander gebrachten Worte das schönste an diesem Thema. 

Wie steht ihr zum Penisneid ? 

Habt ihr ein, hättet ihr gerne einen oder hättet ihr lieber etwas anders oder einen schöneren?

In diesem Sinne fühlt euch alle ;) ...

Geschrieben

Jeder pimmel hat sein Reiz....wir suchen schon lange einen schönen dünnen...langen ...aber das gibt's dann wohl nicht ...
Also ...alle Männer mit Max 2,5 Durchmesser bitte melden aus unserer Nähe

Geschrieben

Viel interessanter finde ich den Muschineid... "meine ist tiefer als deine" :joy:

Geschrieben

Ich habe keinen Grund neidisch zu sein, meine Frau sagt immer, ich hätte den schönsten Schwanz von all meinen Freunden :clapping:.

Geschrieben

Gott sprach: Hirn ist leider aus. Ab jetzt gibt es Schwanz.

Geschrieben

Für mich gibt es ästhetische oder häßliche Pimmel. Das hängt aber nicht von der Größe ab, sondern von der Form, der Beschaffenheit und der Gepflegtheit ab. Und da fehlt mir einfach der Grund und die Muße, auf irgendjemanden neidisch zu sein...

Geschrieben

Ich freue mich über gut bestückte Kerle und beglückwünsche sie. Besonders dann, wenn ich sie in mir habe 😜

Geschrieben

Penisneid ist ein Problem der Männer, nicht der Frauen...!
(Woody Allen)
Ich glaube das sagt alles.... ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Viel interessanter finde ich den Muschineid... "meine ist tiefer als deine" :joy:

Satirisch oder ernst gemeint? 

Geschrieben

Scheinst als hättest du ja einen🤔. Auf die Idee muss man erstmal kommen😁. Aber wo du es jetzt sagst nö hab ich nicht. Ich bin zufrieden und alle Frauen bisher auch . Davon ab bringt dir der größte und längste und schönste Lümmel nichts, wenn du damit nicht um gehen kannst oder nach 30 Sek fertig bist 🤷‍♀️.

Geschrieben

Ich stehe nicht zum Penisneid, wäre nur schön wenn der Penis steht.

Geschrieben

Penis Eid ist totaler Blödsinn!

Geschrieben

Was nützt der schönste, größte und ansehnlichste Schwanz wenn Mann ihn nicht unter Kontrolle hat

Dann lieber ein attraktiver Mann der mit seinem nicht ganz so tollen Schwanz auch umgehen kann

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eichelher001:

Gar nicht..... meiner steht einfach nicht bei nem Penis....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb by-nature:

Penis Eid ist totaler Blödsinn!

Okay, so wichtig ist er ja auch nicht, dass man einen Eid darauf schwören muss oder? :clapping:

Geschrieben

Ich bin froh das ich kein Mann bin und glücklich das ich ein geilen in meinem Bett habe 😉

Geschrieben

Ich beneide Männer, die einen größeren Penis haben als ich.

Geschrieben

Penisneid ist für mich leicht unverständlich, ich wäre lieber eine Frau. Das würde vieles für mich einfacher machen.
Grillt mich ruhig, liebe Frauen, aber so ist es eben.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sveni1971:

Okay, so wichtig ist er ja auch nicht, dass man einen Eid darauf schwören muss oder? :clapping:

Vielleicht wäre das die Lösung für Versagensängste und Erektionsprobleme? Ein Eid wird ja üblicherweise im Stehen geleistet.

Geschrieben

Freud hat da grundsätzlich was falsch verstanden...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eichelher001:

Wir meinen: Zum Neid gehören mindestens zwei Beteiligte. Wer also nicht daran glaubt, muss das auch nicht ausleben. Tiefenpsychologisch betrachtet ist das überholt, es wird Zeit für tiefergehende und verallgemeinerbare Erklärungsansätze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sissy4fun:

Vielleicht wäre das die Lösung für Versagensängste und Erektionsprobleme? Ein Eid wird ja üblicherweise im Stehen geleistet.

Bei meiner ersten Vereidigung im Spätsommer sind viele umgefallen, der Akt war wohl doch zu feierlich und anstrengend für manche. Da zeigt sich gleich, wer einen feierlichen Akt auch durchhält.

• Neu erstellen...