Jump to content

Maskensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das brauch ich garnicht, ich finde die Dinger furchtbar und wenn ich beim Sex nicht "frei Atmen" kann dann nein danke ^^.

Geschrieben

Sieh es mal so: Unter einer Maske kann man gut einen Ball - oder Ringgag verstecken. Sie wird das Einkaufen bestimmt genießen...

Geschrieben

Ich schon, aber bereits vor Corona.
In der Elektroszene oder auch in der Gothic Szene , tragen hier und da immer mal wieder Leute schöne Masken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derzugucker:

Corona ist ja im Moment nich weg zu denken. 
Mal im ernst, wer von euch hat schon ausprobiert mit dem Mundschutz zu vögeln?

Das funktioniert ausgezeichnet, zudem lasse ich mich der Sicherheit wegen nur doggy vögeln

Geschrieben

Gott sei dank, waren Sie nie so hässlich, das Sie ne Maske brauchten😂

Geschrieben

Diese Dinger sehen so lächerlich aus dass man vor Lachen doch nix hoch kriegt...

Ein lustiger Gedanke ist das aber schon, wohin die Perversion uns treiben kann *g*

Geschrieben

Wenn du es als Fetisch für Dich entdeckt hast und jetzt hier eine Begleitung dafür suchst - just do it! Ist harmlos... 

Für mich, hmm... ich mag durchaus Nacktheit, und ich mag es, ihr Gesicht zu sehen, mag es sehr, zu küssen. Darauf möchte ich sicher nicht verzichten. Und mag nicht einsehen, dass wir uns an (und mit!) allen möglichen Stellen des Körpers berühren und uns aneinander reiben, mit Ausnahme des Gesichts und des Mundes, der Lippen?! Nee... :flushed:

Geschrieben

??? Wie soll denn der Abstand eingehalten werden? Wenn das schon nicht beachtet wird, warum soll dann jemand Mundschutz tragen??? Blöde Frage.

Geschrieben

Mag ja sein das Dich der höhere CO2 Level mit der Maske antörnt aber ich atme dabei lieber kräftig durch und küssen oder Lecken und Blasen geht dann ja auch nicht. 😊😅😂

Geschrieben

Ich dreh schon im Alltag (öffentlicher Nahverkehr, Einkauf usw.) mit der Maske durch.
Und dann noch beim Sex? Ich würd ausflippen. Aber negativ.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb marisa40:

so dämlich wie ein Kondom zu benutzen, wenn die Lady schon schwanger ist. 

so dämlich ist das gar nicht, schützt es doch vor Geschlechtskrankheiten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

so dämlich ist das gar nicht, schützt es doch vor Geschlechtskrankheiten!

Und die Maske vor Corona....bla bla bla ...noch jemand , der nicht in der Lage ist Ironie zu verstehen . Auch Stunden später bin ich nicht von der Muse geküsst ,um Erklärungen abzugeben, die man nicht verstehen will oder kann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es wie Leslie Nilsen und Priscilla Presley in "Die nackte Kanone", also Sex nur mit Ganzkörperkondom

62610256_446189276167574_229119587166971500_n.jpg

bearbeitet von FelixKrull
Tippfehler korrigiert
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, geht gar nicht, in der Regel fange ich ja auch oral an.

Geschrieben

Ich vögel mit einer Frau.

Geschrieben

Augenmaske ja... Mund/ Nasenschutz.... dann würde ich eher verzichten.. das ginge vielleicht bei Klinikspielen...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb derzugucker:

Mal im ernst, wer von euch hat schon ausprobiert mit dem Mundschutz zu vögeln?

Nö.... also wenn, hab ich ne gesunde Hand oder ne Taschenmuschi..... Mundschutz wäre mir zu doof, vor allem das ständige Waschen danach.

Geschrieben

Was ne Frage !???!!

Am besten noch mit Schutzbrille  und ohne Anfassen...???

Geschrieben

mal was anderes,könnte mir sogar gefallen mit Mundschutz zu Vögeln

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 16:44, schrieb sugarbomb66:

Ich glaube ich würde die "weg inhalieren" und dran ersticken... nee lass ma...

man erstickt ja schon im rewe mit so einem ding im gesicht...

Am 16.5.2020 at 12:01, schrieb Blashase2:

mal was anderes,könnte mir sogar gefallen mit Mundschutz zu Vögeln

aber um in den mund zu spritzen, bitte abnehmen.. hehehe

×
×
  • Neu erstellen...