Jump to content

Maskensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorstellung törnt mich eher ab !

Geschrieben

Dafür küsse ich zu gerne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ok, also Zickenalarm. Du hättest auch einfach schreiben können, dass der Vergleich etwas daneben ging.

Ich habe Ironie und Sarkasmus noch mal nachgeschlagen und ich glaube, Du mißbrauchst die Worte für Dilettantismus.

Du darfst gerne rumzicken, mit fehlt dafür die Zeit und die Muse.

Da du die Begriffe nachschlagen musstest, kann ich nur sagen, glauben heißt nicht wissen. 

Und weiterhin noch einen schönen Tag 

Geschrieben

Wer kommt auf so eine dumme Idee? Da verzichte ich freiwillig. Hab auch noch nie einen so langen Schwanz gesehen, womit der Typ den Sicherheitsabstand einhalten könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Du darfst gerne rumzicken, mit fehlt dafür die Zeit und die Muse.

Da du die Begriffe nachschlagen musstest, kann ich nur sagen, glauben heißt nicht wissen. 

Und weiterhin noch einen schönen Tag 

Ok, ich vertraue darauf, dass Dich die Muse irgendwann küsst.

Geschrieben

Wenn Du so ne Maske fast 9h während einer Schicht trägst, dann noch Bus und Bahn fährst und dann evtl noch einkaufen gehst nach Deiner Schicht, dann willst Du sicherlich so‘n Ding nicht noch beim Sex tragen. 

Ivan-Navi-666
Geschrieben

Ich mit meiner besten Freundin, ist geil... Rollenspiel in verrückten Sexy Outfit und Gothic Maske ist der Hama für beide gewesen. ... Sehr gerne immer wieder... Wir haben verrückte Outfits an mit Maske und haben uns vorgestellt. ... Ich der Hexer.....Sie die Hexe. ... Kann ich jedem nur empfehlen... Ging zwar leicht ins BDSM, aber nicht zu hard und der Absolute Wahnsinn.... Also wenn eine auf sowas Lust hat, bin da......Grrrrrr

Geschrieben

Nein, würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Da verzichte ich dich lieber.....

Geschrieben

Beim Lecken schmeckt's seit dem irgendwie komisch......😅

Geschrieben

Ich finde es sehr gut das ihr darüber diskutiert, für manch einen ist es Überlebens wichtig für andere ein Witz aber ich trage welche das gebietet der Anstand vor denen die dieses Land wieder aufgebaut haben. Und Erlebnisse der Vergangenheit mit in die Zukunft bringen

Geschrieben

wenn ich mich beim sex schützen wollte, bräuchte ich schon spezielle schutzkleidung und eine ffp-2 maske.

natürlich hab ich so keinen sex und erst recht nicht nur mit einer maske.

Geschrieben

Hab ich auch noch vor, wenn es sich ergibt. Ist bestimmt witzig. Kann man ja auch über die Augen machen. Lassen sich gut dehnen. Braucht man nur Fantasie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derzugucker:

Corona ist ja im Moment nich weg zu denken. 
Mal im ernst, wer von euch hat schon ausprobiert mit dem Mundschutz zu vögeln?

:confused:Da wo ich masturbiere, braucht man keinen Mundschutz.

Wo willst du das denn machen?:smiling_imp:

Geschrieben

Stelle ich mir ziemlich unsexy vor - es sei denn, man hat einen Masken- oder Doktorfetisch... ;)
Aber wenn mich hier eine Frau anschreiben würde mit: "Maskensex oder gar kein Sex", würde ichs vielleicht mal ausprobieren... 😅

Geschrieben

Nee, bringt mir nix, außerdem brauche ich ihn noch.

Geschrieben

Ich glaube ich würde die "weg inhalieren" und dran ersticken... nee lass ma...

Geschrieben

Soll daran irgendwas geil sein? 

Nee, die Maske im Supermarkt reicht mir schon völlig...

Geschrieben

Wenn Vögel vögeln, tragen sie dann beim Vögeln einen Mundschutz? Müsste schon einen großen Vogel haben um mit Mundschutz Sex zu haben.

Geschrieben

Ne kann ich drauf verzichten neun Stunden auf Arbeit reicht

Geschrieben

Ich finde Mundschutz jetzt nicht so klasse, daher: Nö, Schnappatmung beim Sex brauch ich nicht. Nachher haut es mich noch im geilsten Moment um 😂

Geschrieben

Mir reicht das blöde Ding schon beim Einkauf zu tragen 

Geschrieben

Jetzt...gibt es was Neues.........Mundschutz-Sex.........wie das Geht.....ganz einfach....Mundschutz Kaufen........und los geht,s .........lach...5er Pack bei Aldi 4,95 Euro

Geschrieben

Hmm..diese Variante werde ich wohl nicht testen, da Sex und küssen für mich nicht trennbar und nur in der Kombination schön ist.

Geschrieben

Nicht ausprobiert, aber warum nicht… Sieht weniger verrückt aus als diese Ganzkopf-Masken. ;)

×
×
  • Neu erstellen...