Jump to content

Maskensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe es gemacht,irgendwie hat die maske beim atmen gestoert,aber war irgendwie anstrengender.Trotz alle dem haben wir einen mega orgasmus gehabt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peperon:

Ja habe es gemacht,irgendwie hat die maske beim atmen gestoert,aber war irgendwie anstrengender.Trotz alle dem haben wir einen mega orgasmus gehabt

Mal einer der ehrlich ist

Geschrieben

Nachdem die Übertragungsweg auch durch Körperteile wie z. B. Hände erfolgen kann wäre ein Ganzkörperkondom das Sinnvollste um dein gegenüber zu Schützen.

Ich halte mich da lieber zurück und werde es um so mehr genießen, sobald wieder alles möglich ist.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zintstern:

Im Ernst... Nein 😂

Wäre einmal eine Neue Variante :)

LoveTattoos77
Geschrieben

Ich würde niemals mit Maske vögeln... 😂

Geschrieben

Ich könnte damit gar nicht ficken....lach!:clapping:

Vermutlich würde ich vorher vor lachen ins Bett pissen...

Vor allem bei meiner Hektik in der Kiste würde der nachher die linke Brust stützen 

aber kein Corona mehr abhalten!:confused:

Kondome Mundschutz...Ich warte bis der erste die Badehaube auf hat....dann stelle ich das ficken ganz ein!:persevere:

Geschrieben

Eigentlich eine Frage an die Fetish-Fraktion, die machen das ständig! ;)

Geschrieben

Na ja....ob es Spaß macht den Mundschutz zu vögeln.🤔Mir sicher nicht.😂

Geschrieben

Nein, will ich nicht!
Lieber warte ich noch... Für mich gehört küssen zum Sex und das funktioniert mit Mundschutz nicht.

Geschrieben

bis diese geschichte mit corona vorbei ist,kann es bis 2 Jahre dauern

Geschrieben

Mir reicht das Ding vor der Gusche schon auf Arbeit zu. Da brauch ich das nicht noch beim Sex

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Corona das kleinere Übel ist, das man sich beim Sex einfangen kann. Oh man.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das Kondom dient nicht nur zur Empfängnisverhütung.

Da ich keine 12 mehr bin, ist mir das durchaus geläufig. Ich wusste nur nicht, dass ich das auch noch extra erwähnen hätte sollen. 

Geschrieben

in corona kontakt beschränkungszeiten gibt es nur sex mit dem festen partner ,höchstwarscheinlich noch ein haushalt...da erübrigt sich die maske....nur für bdsm spiele in leder vieleicht....
oder möchtest du zur zeit sex mit fremden menschen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Da ich keine 12 mehr bin, ist mir das durchaus geläufig. Ich wusste nur nicht, dass ich das auch noch extra erwähnen hätte sollen. 

Ähm, Du propagierst in Deinem Satz, bei einer schwangeren Frau könne man das Kondom weglassen. Dein Nachtrag wird nicht sinnvoller.

Geschrieben

Mitn Mundschutz nicht, aber mit ner Socke am Fuß gefistet... Sicherheit geht vor, musst nur aufschauen, das du die Socke dran behältst... Sonst hast du mal Zwei gehabt... Die sind nämlich ziemlich gefräßig 🙉🙉🙉🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sanfte2222:

Oh man...einfach lächerlich ...

Dann frage ich mich warum du antwortest 

vor 11 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ähm, Du propagierst in Deinem Satz, bei einer schwangeren Frau könne man das Kondom weglassen. Dein Nachtrag wird nicht sinnvoller.

Ich glaube jetzt wird es spannend 

Geschrieben

Dann lieber kein Sex.. ohne Küssen würde ich mich wie ne Matratze fühlen 🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ähm, Du propagierst in Deinem Satz, bei einer schwangeren Frau könne man das Kondom weglassen. Dein Nachtrag wird nicht sinnvoller.

Ich merke schon, Ironie und Sarkasmus ist nicht so dein Ding . Ich habe überhaupt nichts propagiert, aber lies nur weiter das, was du willst. 

Schönen Tag noch 

 

Geschrieben

Hatte es nicht ! Aber nein Freund da unten hatte es öfters weil er gerne spuckt 🙉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Ich merke schon, Ironie und Sarkasmus ist nicht so dein Ding . Ich habe überhaupt nichts propagiert, aber lies nur weiter das, was du willst. 

Schönen Tag noch 

 

Ok, also Zickenalarm. Du hättest auch einfach schreiben können, dass der Vergleich etwas daneben ging.

Ich habe Ironie und Sarkasmus noch mal nachgeschlagen und ich glaube, Du mißbrauchst die Worte für Dilettantismus.

×
×
  • Neu erstellen...