Jump to content

Männer sollten mehr tanzen gehen wenn sie einfach nur Sex wollen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@kobra68
Aber ich rede hier nicht von Tanzschulwissen, das ist doch oft eher steif und ohne Gefühl. 0815 Disco Fox & Co mag ich auch überhaupt nicht. Ich rede von Bewegung, die von innen kommt / wie (bestenfalls!) beim Sex. Ich will nicht aufgefordert werden oder als Paar tanzen. Und natürlich können auch Männer ihre Hüften bewegen, das hat mit dem Geschlecht echt wenig zu tun.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

@kobra68
Aber ich rede hier nicht von Tanzschulwissen, das ist doch oft eher steif und ohne Gefühl. 0815 Disco Fox & Co mag ich auch überhaupt nicht. Ich rede von Bewegung, die von innen kommt / wie (bestenfalls!) beim Sex. Ich will nicht aufgefordert werden oder als Paar tanzen. Und natürlich können auch Männer ihre Hüften bewegen, das hat mit dem Geschlecht echt wenig zu tun.
 

keine Ahnung was Du tanzt...und ich erinnerte mich an den Anfang wo ich es lernte...Discofox ist der Tanz,wo am meisten getanzt wird..

Als Mann hat man da sehr viele Möglichkeiten einen kreativen Tanz zu kreieren ..

Wenn Du alleine Deinen Hüften bewegst,ist das was anderes..zuweit ist es schöner und erotischer..für mich... 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Es gibt exakt zwei Stücke, zu denen ich zappeln kann. Also müsste ich den Aufleger bzw. die Auflegerin entsprechend bestechen. Das wird teuer :musical_note:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Joe-Generic

Wenn alle Menschen gerne tanzen würden, dann würde es solche Seite wie poppen.de nicht geben. 

Trotzdem gibt es sicherlich unter den Mitgliedern von poppen.de auch einige Personen die gerne tanzen (was aber zur Zeit (wegen geschlossenen diskos) schlecht möglich ist. 

@kobra68

Seit gestern haben die Gaststätten in Sachsen wieder geöffnet. Und nächste Woche ist himmelfahrt. Und wenn die Gaststätten zu Himmelfahrt immer noch geschlossen hätten, dann wäre das für uns Männer eine riesengroße Katastrophe... 

bearbeitet von Roland414
Kobra68 geantwortet
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roland414:

@Joe-Generic

Wenn alle Menschen gerne tanzen würden, dann würde es solche Seite wie poppen.de nicht geben. 

Trotzdem gibt es sicherlich unter den Mitgliedern von poppen.de auch einige Personen die gerne tanzen (was aber zur Zeit (wegen geschlossenen diskos) schlecht möglich ist. 

@kobra68

Seit gestern haben die Gaststätten in Sachsen wieder geöffnet. Und nächste Woche ist himmelfahrt. Und wenn die Gaststätten zu Himmelfahrt immer noch geschlossen hätten, dann wäre das für uns Männer eine riesengroße Katastrophe... 

wenn sie doch in Sachsen geöffnet haben und Du aus Sachsen kommst...musst Du nicht in eine Gaststätte gehen sondern mit einem Wagen,mit Bier gefüllt mit Deinen Freunden feiern gehen

Geschrieben (bearbeitet)

DONE! Ich werde dieses Jahr viel mehr Salsa Tanzveranstaltungen besuchen! Wenn ich ausgetanzt habe brauch ich eh kein Sex mehr. Tanzen reicht dann aus. Das kann keiner meiner Freund verstehen. Die gehen feiern um Frauen flachzulegen oder erst mal kennenzuleren, ich geh weg um mit den Jungs eine gute Zeit zu haben und wenn sie alle verschwunden waren habe ich getanzt bis ich keine Lust mehr hatte oder Feierabend war. Keinen Moment habe ich da an einen Flirt gedacht mit Frauen, warum weiß ich nicht. Das war aber schon immer so. Freut sicher sehr viele Männer die nie Tanzen würden und vor allem die die immer sagen "wer tanzt hat kein Geld für Bier," einer der häufigsten Sprüche. Bin halt anders oder komisch, ich kann auch mit Fußball nichts anfangen. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:48, schrieb Joe-Generic:

Das finden viele Frauen sehr sexy.

Versucht es mal Kumpels ;)

Geil sind immer die Typen, die den Parkettboden seitlich festhalten, damit der nicht wippt, wenn getanzt wird 

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:48, schrieb Joe-Generic:

in Clubs weil ich tanzen möchte.
Und dann werde ich ständig..also überdurchschnittlich oft angebaggert.
Wenn man mit sich im reinen ist, sich gehen lässt...dann strahlt man beim tanzen...so von Innen heraus
Das finden viele Frauen sehr sexy.



Oft höre ich wer gut tanzen kann ist auch gut im Bett.

Was ich so das sehr sichere Gefühl habe, was noch besser wirkt, ist, wenn ein Mann sich mit sympathisch wirkenden Frauen unterhält und die Frauen ausstrahlen, dass sie die Gesellschaft mit diesem Mann genießen.
Das zieht die Antennen anderer Frauen magisch auf den Typen. So a la "der scheint was zu taugen, mit dem sollte man mal in Kontakt kommen", vermute ich?



Das mit den ähnlich guten Fähigheiten beim Tanzen und im Bett habe ich auch schon gehört - weiß nicht, ob was dran ist, aber ich tippe mal ja.

Geschrieben

Oh mein Gott ......
Ok .... ich schrei mal ganz laut Veto..
Jetzt.... du hast dich hier gut verkauft. Ich glaube dir auch was du schreibst. Du hast gut platziert das du dich gut fallen lassen kannst und das du ein absoluter durchschnittstyp bist.
Mein Veto:
1. Es gibt viele Tänzer auf den Tanzflächen wo ich 5 Euro dafür zahlen möchte das sie reglos am Rand stehen.
2. Die meisten Männer gehen nicht wegen des Tanzens auf die Tanzfläche sondern um sich zu produzieren.
3. Es gibt garantiert viele Tänzer die im Bett geführt werden müssen. Sex und Tanzen haben sicherlich keine Verbindung miteinander.
4. (Kein Veto) ich beglückwünsche dich zu deiner Erfolgsqote .... und bestimmt wirkt es auf bestimmte Frauen wenn du dich auf der Tanzfläche so toll zu Musik bewegen kannst.

Wo ich Joe rechtgeben möchte ist das es mal probiert werden sollte. Die Austrahlung eines Mannes wirkt halt erst wenn man mit anderen interagiert. Ob tanzen da die Lösung ist wage ich mal zu bezweifeln. Sucht euch etwas bei dem ihr euch wohl fühlt.

Frauen springen nicht auf jedes Balsverhalten an.

In diesem Sinne liebe Grüsse

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hab meine halbe Jugend Breakdance gemacht, daraus ergaben sich dann natürlich auch ne Menge HipHop Styles außerdem war zu der Zeit Clowning and Krumping durch Tommy the Clown Mega angesagt. Mit 28 Hab ich nen großen Abendkurs in Klassischen Standarttanz mit Abschlussball besucht, finde Tanzen Sexy und für mich is es auch was ganz normales aber explizit jemand damit klargemacht habe ich glaube ich noch nie🙈

Geschrieben

:-) wenn mans nun gut kann ist die tanzkarte immer voll ... eigene erfahrung ...

×
×
  • Neu erstellen...