Jump to content

Männer sollten mehr tanzen gehen wenn sie einfach nur Sex wollen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich Tanze....wie Fred Astaire .....Discofox , Samba, Tango, Techno, ........Der Tänzer mit der Glut im Blut .........Ole....

Geschrieben

Nicht umsonst hat Norman Mailer "Tough Guys Don't Dance" geschrieben.

Wenn ich mal tanze (nach 47 Gläsern Wein vielleicht mal) rennen alle Schiksen schreiend weg. Der Rest lacht sich kaputt.

vor 43 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

 aber es gibt auch frauen wie ich, die auch auf den stillen plätzchen schauen ;)

Au'm Klo????:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Au'm Klo????:confused:

klar. ich steh dann davor und sag " wenn die blase jetzt leer ist müssen nur noch die klöten geleert werden " :joy:;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, in einem Club fließt sehr viel Alkohol... Und nur weil du dich, zurecht gemacht, überdurchschnittlich schön findest, heißt es nicht dass sie Damenwelt das auch so sieht. Meine persönliche Erfahrung: die meisten Männer die sich selbst als attraktiv bezeichnen sehen meistens aus wie Quasimodo.🤷‍♀️
Und das ist übrigens nur ein Mythos, daß gute Tänzer auch gut im Bett sind. Es haben ja auch nicht alle schwarzen einen elefantösen Penis.

Das Du etwas gegen Männer hast,kann man immer wieder lesen..aber Du suchst doch einen ..oder...

Ein Mythos...aha...Männer wie Frauen,die sich gut auf der Tanzfläche bewegen,haben ein gutes Körpergefühl und strahlt etwas aus...

Wahrscheinlich bist Du keine Tänzerin,sonst würdest Du das nicht behaupten..

was das jetzt mit den Männern zu tun hat,die gut bestückt sind,oder nicht ist mir ein Rätsel..

Du reduzierst den Mann auf sein bestes Stück?

Was ist den das für ein Vergleich..

Melde Dich mal bei einem Tanzkurs an ..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kobra68:

Das Du etwas gegen Männer hast,kann man immer wieder lesen..aber Du suchst doch einen ..oder...

Ein Mythos...aha...Männer wie Frauen,die sich gut auf der Tanzfläche bewegen,haben ein gutes Körpergefühl und strahlt etwas aus...

Wahrscheinlich bist Du keine Tänzerin,sonst würdest Du das nicht behaupten..

was das jetzt mit den Männern zu tun hat,die gut bestückt sind,oder nicht ist mir ein Rätsel..

Du reduzierst den Mann auf sein bestes Stück?

Was ist den das für ein Vergleich..

Melde Dich mal bei einem Tanzkurs an ..

😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

 

Deine Scheiße lese ich mir überhaupt nicht mehr durch. Und PS: ich tanze seit über 30 Jahren professionell...

 

So wie bekomme ich hier jetzt Menschen auf Igno sodass ich sie nicht mehr lesen muss?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

 

Deine Scheiße lese ich mir überhaupt nicht mehr durch. Und PS: ich tanze seit über 30 Jahren professionell...

 

So wie bekomme ich hier jetzt Menschen auf Igno sodass ich sie nicht mehr lesen muss?

Das geht hier nicht...nur auf Deinem Profil😂😂😂...

Lerne Dich mal besser auszudrücken..

Oder haben das Deine Eltern Dir nicht beigebracht.....

Bist Du Tänzerin 🤔dann wird es mal Zeit das wir tanzen gehen und ich Dich mal führe 😎

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kobra68:


Wenn man als Mann,eine Frau gut führen kann,dann kann man das, auch oft im Bett...
 

Es soll auch Frauen geben, die generell nicht geführt werden wollen.😣

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Es soll auch Frauen geben, die generell nicht geführt werden wollen.😣

 

aber beim tanzen soll das sein..und hier wäre das nicht schlecht..

weil hier einige Frauen denken, das sie  etwas Besonderes sind und so ist 

auch Ihr Verhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach alles gut. Ich halt das aus und verstehe die Standpunkte der anderen - teile sie aber nicht unbedingt und sehe mich auch nicht in der Pflicht darauf einzugehen.

Ein Profi... Ich im-Profi-siere^^

Die einzigen Tänze die ich so richtig "professionell" gelernt habe sind Capoeira, Samba und Makulele. 

Aber mal ehrlich..Samba ist nur professionelles Arschwackeln^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

aber beim tanzen soll das sein..und hier wäre das nicht schlecht..

 

Das steht wo?

Dass das beim Tanzen so sein SOLL, oder gar sein MUSS?

Übrigens viele Männer glauben, sie wären allein deshalb was Besonderes, weil sie ein y Chromosom haben.....sind sie aber nicht. Liest man hier auch immer wieder, in  vielen  Forenbeiträgen. 

Und man kann wunderbar tanzen, ganz ohne Körperkontakt und ohne Führung.

Allein, zu zweit, oder in einer Gruppe.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joe-Generic:

Ach alles gut. Ich halt das aus und verstehe die Standpunkte der anderen - teile sie aber nicht unbedingt und sehe mich auch nicht in der Pflicht darauf einzugehen.

Ein Profi... Ich im-Profi-siere^^

Die einzigen Tänze die ich so richtig "professionell" gelernt habe sind Capoeira, Samba und Makulele. 

Aber mal ehrlich..Samba ist nur professionelles Arschwackeln^^

Alles gut Joe generic..

Du kannst schön Rad schlagen und bist bestimmt eine gute Tänzerin..

Aber die guten Tänze hast Du nicht in Deinem Petto ..wäre schön wenn Du  Deine Erfahrungen preisgibt....

Wie ist es den nun zwischen Tanz und Erotik 

Gibt es da ein Zusammenhang🤔

vor 10 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das steht wo?

Dass das beim Tanzen so sein SOLL, oder gar sein MUSS?

Übrigens viele Männer glauben, sie wären allein deshalb was Besonderes, weil sie ein y Chromosom haben.....sind sie aber nicht. Liest man hier auch immer wieder, in  vielen  Forenbeiträgen. 

 

Und man kann wunderbar tanzen, ganz ohne Körperkontakt und ohne Führung.

Allein, zu zweit, oder in einer Gruppe.

 

 

Das steht im Bundesgesetzbuch für Tanzen😂im Prinzip sollte der Mann führen...das ist ein unbeschriebenes Gesetz...

ABCD...meinen das nicht auch die Frauen.. 

Ist man selbstbewusst wird man in die Ecke gestellt..

Tanzt man Walter,Disofox, Fox,Tango z.b ohne Körperkontakt....

Das wäre mir neu ABCD..

Wo warst Du den in der Tanzschule..

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir da voll und ganz zustimmen. Ich habe schon vor 30 Jahren die Erfahrung gemacht, dass man beim Tanzen tolle Frauen kennenlernen kann. Mit 17 habe ich mich mit 2 Freunden in der Tanzschule angemeldet, da bei uns alle hübschen Mädels dort hin gegangen sind und die richtig coolen Typen nicht. Und es hat damals schon geklappt, da dort Jungs immer knapp waren. Dann im Lauf der Jahre habe ich festgestellt, dass man für viele Frauen dutlich attraktiver ist, wenn man beim Ausgehen auch tanzt - egal in welcher Form - anstatt nur an der Bar zu stehen und sich an seinem Getränk festzuhalten. Und auch jetzt klappt das noch immer, wenn man in die richtigen Clubs oder Locations zum geht um zu tanzen, da auch in meinem Alter oft die Männer auf der Tanzfläche knapp sind...

bearbeitet von tonihh73
Rechtschreibung
Geschrieben

Ist doch logisch.. wenn Frauen zum Tanzen/auf die Disco gehen.. sind sie entspannt, eventuell leicht angheitert, und einem Abenteuer nicht abgeneigt.. wenn dann noch Freundinnen daei sind. will Frau zeigen, dass sie erfolgreich beim Flirten ist....

Außerdem sieht sie sofort, was sie kreigt...

Es ürde aber sicher auch dort nicht funktionieren, wenn du sofoert die Garnitur rausholst oder die Konversation mit ey, figgn? starten würdest...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joe-Generic:

@Firstdate59

Du musst nicht gleich den GANZEN Text zitieren:)

Ein @Name reicht schon. 

Eigentlich richtig. Aber einige Pferdeliebhaber, Elefanten und Stänkerer schaffen es so gut wie jedes mal, durch ihr endloses sinnloses Getippe das Thema so dermaßen zu verwässern, dass der geneigte Autor gar nicht mehr weiss, um was es eigentlich geht. Da ist so eine kleine Erinnerung in Wiederholung der Eingangsfrage manchmal ganz sinnvoll.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dir Recht.

Ein Mann auf der Tanzfläche ist schon mal ein wenig begehrenswert.

Aber nicht jeder Tänzer ist auch eine Granate.

Ich setze noch mal einen drauf. Tanzen, Fussball spielen und lesen ( Buch!) keine SMS und Plakatwände.

Macht Euch doch mal einen Spaß.

Der Film Tatsächlich Liebe.

Die Szene als Hugh Granz im Schlafzimmer steht und anfängt zu Tanzen. Wenn ihr das hin bekommt, dann wisst ihr hinterher echt nicht, in welche Schmuckdose ihr "ihn!" stecken könnt.

Time for right Time for Fight.

Laßt die Hüften schwingen Jungs.

Schwarze Hose und weißes Hemd ist ein Muss.

 

Hier mal der Link zu dem Video. Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt darf?

 

Und dann werde ich dich mit leicht aufgerissenen Augen anschauen und dir was ins Ohr flüstern * ich böse Miezekatze ich.

Es hast sich

Ausgesüßt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Joe-Generic:

Versucht es mal Kumpels ;)

Das weiß ich schon lange.

Tanzen ist einfach Balsam für die Seele.

Und wenn man es als Sport betreibt, lernt man dabei Menschen kennen ohne Ende.

vor 6 Stunden, schrieb ABCD1234:

Es soll auch Frauen geben, die generell nicht geführt werden wollen.😣

Die werden bei mir ganz schnell aussortiert und garantiert nicht mehr aufgefordert.

Weil das beim Tanzen nie eine Harmonie geben kann.

Die ist aber dringend notwendig, wenn das Ganze nach etwas aussehen soll.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:48, schrieb Joe-Generic:

....ABER: Wenn ich tanze..tanze ich in erster Linie für mich. Ich bin eins mit dem Rhythmus und ganz im Hier und bla..

...

...Wenn man mit sich im reinen ist, sich gehen lässt...dann strahlt man beim tanzen...so von Innen heraus...

 

Genauso ist/war es bei mir. Ich bin am Wochenende losgezogen weil ich die Musik und tanzen zum abschalten von der stressigen Arbeitswoche brauchte.

Da wurde ich dann auch oft von Frauen angesprochen, oder ich habe Leute getroffen die ich vor 30 Jahren mal auf der Piste kennengelernt hatte... :smiley:

Mir wurde immer gesagt das ich einen entspannten und zufriedenen Eindruck mache.

 

Aber das man auf der Piste und im realen Leben leichter mit jemandem ins Gespräch kommt, liegt eben daran das man die Person mit Mimik/Gestik sieht und auch gleich dann die Stimme hört.

Hier hätte ich ich bestimmt auch mehr Unterhaltungen und Treffen gehabt wenn ich ein Gesichtsbild öffentlich im Profil gehabt hätte.... :coffee_morning:

Wollte ich aber nie, die habe ich immer erst freigeschaltet wenn ich gesehen habe für WEN ich sie freischalte.

:smirk: Als Mann ist man doch hier auf der Seite nicht in der "Bringe-Pflicht". Erst Recht nicht bei so völlig leeren Frauenprofilen....

Geschrieben

Doch...sind wir leider offensichtlich schon...Angebot und Nachfrage.  Hier sind ja auch viele Spinner unterwegs und ich bin noch nicht mal ne Woche hier angemeldet..

 

Ach ich bin nur noch etwas schüchtern und möchte nicht gleich der GANZEN Welt alles von mir zeigen.

Meine Pics zeigen 90% von mir. Das muss fürs erste reichen *find

Auch muss unser Gaul hier nicht zu sehen sein obwohl ich genau weiß, dass es meine Chancen auch nochmal steigern würde..

 

 

Hmm...Topic...

Let the base from the speakers run through ya sneakers. Move both ya feed and run to the beat!

-Rihanna

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joe-Generic:

Doch...sind wir leider offensichtlich schon...Angebot und Nachfrage...

:confused: Es sollte doch immer ein "geben und nehmen" sein....

Und so etwas sehe ich eben nicht bei den leeren Profilen, deswegen muss ich als Mann also auch nichts geben....

 

vor 16 Minuten, schrieb Joe-Generic:

....Hier sind ja auch viele Spinner unterwegs...

Für deren Verhalten hier bin ich aber nicht verantwortlich, nur für meines....

 

P.S.

;) Aber jetzt kommen wir hier wohl etwas von Deinem Thema ab.

 

Zum Thema:

Ich bin hier schon einige Jahre auf der Seite und hatte hier auch mal jemand für eine längere Beziehung gefunden und auch einige längere Affären.

Aber in den letzten Jahren bin ich doch dann lieber wieder am Wochenende losgegangen weil es interessanter war anstatt hier zu suchen....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vicky-:

Männer, die gerne tanzen waren schon immer sehr begehrt bei den Frauen.
ABER nur weil ich mit einem Mann tanze, heisst es noch lange nicht, dass ich mit ihm auch Sex habe.

So sieht's aus in der Realität. Wäre auch nicht gut gewesen, wenn ich mit denen Sex gehabt hätte. 

Geschrieben

Tanzen? Ist das erlaubt??? Ich dachte tanzen ist zur Zeit in Deutschland leider verboten (wegen dieser blöden corona-krankheit)? - 

In Sachsen sind die Tanzschulen seit heute wieder geöffnet. Ja, Tanzschulen sind zwar in Sachsen wieder geöffnet, aber Diskotheken, Clubs,... Und wie die ganzen tanzlokale alle heißen,... Sind auch in Sachsen immer noch zu. 

@ Joe-generic 

Im Prinzip hast du recht. Aber in Zeiten in denen alle tanzlokale (wegen corona) geschlossen sind nützt es leider nichts wenn mann tanzen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Roland414 

Nur weil's JETZT nicht geht..

Es gab und wird auch eine Zeit nach Corona geben. ;)

Mit dem Coronaargument kannste jede Anmache und jede Methode und jede Geste totschlagen...

 

Denn wild in der Weltgeschichte während einer Pandemie rumzuwildern ist ein kleeiiiiines bisschen verantwortungslos. 

 

 

Und dennoch keinen Grund keine Tips zu geben. Das hier ist/war meiner ;)

Es hätten auch gelb grün karierte Shorts oder Cola Light werden können aber damit war ich nicht soo erfolgreich^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe-Generic:

@Roland414 

Nur weil's JETZT nicht geht..

Es gab und wird auch eine Zeit nach Corona geben. ;)

Mit dem Coronaargument kannste jede Anmache und jede Methode und jede Geste totschlagen...

 

Denn wild in der Weltgeschichte während einer Pandemie rumzuwildern ist ein kleeiiiiines bisschen verantwortungslos. 

 

 

Und dennoch keinen Grund keine Tips zu geben. Das hier ist/war meiner ;)

Es hätten auch gelb karierte Shorts oder Cola Light werden können aber dabei war ich nicht soo erfolgreich^^

und dann kann man auch wieder tanzen und Rad schlagen...

auch jetzt kann man sich eine schöne Zeit machen,mit den Dingen,die uns jetzt zur Verfügung stehen..

ich sehe es überall,die Menschen sind gespannt und können es kaum erwarten..

ein Eis essen gehen,,,einen Cocktail mit Früchten schlürfen,draußen bei schönem Wetter..

den attraktiven Frauen wieder nachschauen...

einfach auch einen Kellner glücklich machen,das man sich hinsetzt und etwas bestellt...

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:48, schrieb Joe-Generic:

Wenn ich tanze..tanze ich in erster Linie für mich. Ich bin eins mit dem Rhythmus
Wenn man mit sich im reinen ist, sich gehen lässt...dann strahlt man beim tanzen...so von Innen heraus.

Willkommen in meiner Welt. :heart: Der Grund, warum ich in Clubs/Discos gehe (vor Corona).

Ich mag Männer die tanzen (können). Und damit meine ich "sich generell passend zur Musik bewegen" können, auch ohne literweise Alk vorab. Typen, die nur rumsitzen (oder an der Bar rumstehen) interessieren mich null (besoffene Menschen noch weniger).

Versuche, auf der Tanzfläche ins Gespräch zu kommen oder stumpfes antanzen finde ich furchtbar & lästig. Da bin ich eins mit mir und der Musik und will nicht aus dem Flow gerissen werden. Auffallen kann man einander auch so und kennenlernen außerhalb der Tanzfläche. Also: ja, definitiv! Ich kann dir nur zustimmen. Männer sollten mehr tanzen (gehen). :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiaryOfDreams:

Willkommen in meiner Welt. :heart: Der Grund, warum ich in Clubs/Discos gehe (vor Corona).

Ich mag Männer die tanzen (können). Und damit meine ich "sich generell passend zur Musik bewegen" können, auch ohne literweise Alk vorab. Typen, die nur rumsitzen (oder an der Bar rumstehen) interessieren mich null (besoffene Menschen noch weniger).

Versuche, auf der Tanzfläche ins Gespräch zu kommen oder stumpfes antanzen finde ich furchtbar & lästig. Da bin ich eins mit mir und der Musik und will nicht aus dem Flow gerissen werden. Auffallen kann man einander auch so und kennenlernen außerhalb der Tanzfläche. Also: ja, definitiv! Ich kann dir nur zustimmen. Männer sollten mehr tanzen (gehen). :coffee_happy:

die Zeiten sind vorbei.wo viele Jugendliche in den Tanzkurs gehen..schade das das so gekommen ist...

Wie ich es lernte,hatte ich schon Respekt davor,wenn ich die Paare beobachtete,die sich sooo schön bewegten..

Männer sind halt nicht so beweglich und können die Hüften nicht ganz so bewegen,wie viele Frauen..

aber es ist eine tolle Chance,eine Frau,die einem gefällt,aufzufordern zum tanzen..

Nun habe ich keine Angst mehr..aber es gibt immer weniger gute Clubs zum tanzen..

Wer Musik mag,sich verbindet mit Ihr und das noch auf der Tanzfläche zeigt,der hat ein gutes Körpergefühl..

und auch Selbstbewusstsein und er oder sie,kann sich auch bei der Erotik gut bewegen,bzw den Körper gut im Griff haben..

×
×
  • Neu erstellen...