Jump to content

Männer sollten mehr tanzen gehen wenn sie einfach nur Sex wollen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute.

Also zuerst mal ich bin ein Durchschnittstyp.

Weder besonders hübsch oder hässlich, groß/klein, stark/schwach.

Wenn ich mich zurechtmache dann optisch vielleicht etwas übern Durchschnitt.

 

Soweit so gut. Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen aber das verbale flirten so gekonnt wie die Franzosen beherrsche ich auch nicht.

Klar etwas Charme und Wortwitz können schon Türen öffnen aber..

Meist beginne ich mit Augenkontakt und Lächeln um zu sehen ob da gewisse Signale zurück kommen und dann wage ich den Schritt meist mit einem:" Hi, Ich bin ... Du gefällst mir. Ich würde Dich gern kennenlernen."

 

Das klappt mal mehr mal weniger. Die Tendenz geht jedoch zu weniger.

 

Aber.. irgendwie wirke ich auf Frauen viel begehrenswerter wenn ich mich einfach im Club auf den Dancefloor stelle und beginne zu tanzen.

Und nein, weder bin ich mMn. ein guter Tänzer, noch tanze ich großartig jemand an.

Ich hab auch keine Tanzsschule besucht. Gesellschaftstänze kann ich gar nicht.

Auf Konzerte gehe ich, weil ich die Band sehen und in Clubs weil ich tanzen möchte.

Und dann werde ich ständig..also überdurchschnittlich oft angebaggert.

 

Ohne eine Statistik drüber geführt zu haben. Verbal = vllt. Jede 20te wo es zum Erfolg kam. 

 

Tanzen =  Gefühlt jedes Mal...

 

Oft höre ich wer gut tanzen kann ist auch gut im Bett.

 

Öhm.. naja.. hab gute und schlechte Tage sag ich mal.  Halt Durschnittstyp würde ich sagen.

 

ABER: Wenn ich tanze..tanze ich in erster Linie für mich. Ich bin eins mit dem Rhythmus und ganz im Hier und bla..

 

Da möchte ich in genau dem Moment nicht wirklich rumflirten^^

Meist ist es eh viel zu laut um ein Gespräch anzufangen.

 

Klar, in meiner Sturm und Drang Zeit bin ich so meist zu meinen ONS gekommen.

 

Wenn man mit sich im reinen ist, sich gehen lässt...dann strahlt man beim tanzen...so von Innen heraus. 

 

Das finden viele Frauen sehr sexy.

Versucht es mal Kumpels ;)

 

 

Geschrieben

Na sagen wir doch mal so...das man im Club (wenn man sich nicht total ungeschickt anstellt) jemanden für Spass findet wissen wir doch alle. Doch ist man ja hier, da man schon gern im Vorfeld wissen möchte ob es dann auch von den sexuellen Vorlieben passt ;)

Geschrieben

Das funktioniert doch überhaupt nicht - wegen Corona!!!

SteffifürPeter
Geschrieben

tanzen hat auch was mit körperdynamik, koordination, geschmeidigkeit, rythmusgefühl zu tun. braucht man auch beim sex.

Geschrieben

Kann man aber so unterschreiben, dass es die Chancen deutlich steigert.
.
MfG Royo

Geschrieben

genau. Tanzen ist super. Bewegung, Blicke, schöne Gespräche, Musik, Drinks, Lachen...
Da fühlt man sich mal wieder so richtig lebendig. 
Das fehlt gerade echt in der jetzigen Zeit. Vermisse es sogar. 

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

So ist mein Plan wenn die Discotheken mal wieder auf machen!
Egal ob Mann oder Frau, da sieht man doch gerne hin wenn sich die Person auf der Tanzfläche gut bewegen kann 😉

Geschrieben

Tanze nur wenn ich 3/8 im Turm habe und das macht es sicher nicht besser. 🤣😂

Geschrieben

Wer tanzt, hat kein Geld zum saufen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wer Tanzt hat keene Kohle zum Saufen....halt mich dann am Goldicolaglas fest und nicke mitn Kopf, dat reicht....🤷‍♂️

Geschrieben

Männer, die gerne tanzen waren schon immer sehr begehrt bei den Frauen.
ABER nur weil ich mit einem Mann tanze, heisst es noch lange nicht, dass ich mit ihm auch Sex habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joe-Generic:

Hi Leute.

Also zuerst mal ich bin ein Durchschnittstyp.

Weder besonders hübsch oder hässlich, groß/klein, stark/schwach.

Wenn ich mich zurechtmache dann optisch vielleicht etwas übern Durchschnitt.

 

Soweit so gut. Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen aber das verbale flirten so gekonnt wie die Franzosen beherrsche ich auch nicht.

Klar etwas Charme und Wortwitz können schon Türen öffnen aber..

Meist beginne ich mit Augenkontakt und Lächeln um zu sehen ob da gewisse Signale zurück kommen und dann wage ich den Schritt meist mit einem:" Hi, Ich bin ... Du gefällst mir. Ich würde Dich gern kennenlernen."

 

Das klappt mal mehr mal weniger. Die Tendenz geht jedoch zu weniger.

 

Aber.. irgendwie wirke ich auf Frauen viel begehrenswerter wenn ich mich einfach im Club auf den Dancefloor stelle und beginne zu tanzen.

Und nein, weder bin ich mMn. ein guter Tänzer, noch tanze ich großartig jemand an.

Ich hab auch keine Tanzsschule besucht. Gesellschaftstänze kann ich gar nicht.

Auf Konzerte gehe ich, weil ich die Band sehen und in Clubs weil ich tanzen möchte.

Und dann werde ich ständig..also überdurchschnittlich oft angebaggert.

 

Ohne eine Statistik drüber geführt zu haben. Verbal = vllt. Jede 20te wo es zum Erfolg kam. 

 

Tanzen =  Gefühlt jedes Mal...

 

Oft höre ich wer gut tanzen kann ist auch gut im Bett.

 

Öhm.. naja.. hab gute und schlechte Tage sag ich mal.  Halt Durschnittstyp würde ich sagen.

 

ABER: Wenn ich tanze..tanze ich in erster Linie für mich. Ich bin eins mit dem Rhythmus und ganz im Hier und bla..

 

Da möchte ich in genau dem Moment nicht wirklich rumflirten^^

Meist ist es eh viel zu laut um ein Gespräch anzufangen.

 

Klar, in meiner Sturm und Drang Zeit bin ich so meist zu meinen ONS gekommen.

 

Wenn man mit sich im reinen ist, sich gehen lässt...dann strahlt man beim tanzen...so von Innen heraus. 

 

Das finden viele Frauen sehr sexy.

Versucht es mal Kumpels ;)

 

 

Tanzen und damit meine ich den Tanz zu zweit ist für mich etwas sehr intimes und kann ein sehr erregendes Vorspiel sein. Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit erlebt und möchte dieses Erlebnis nicht missen. 

Geschrieben

@Firstdate59

Du musst nicht gleich den GANZEN Text zitieren:)

Ein @Name reicht schon. 

LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe-Generic:

@Firstdate59

Du musst nicht gleich den GANZEN Text zitieren:)

Ein @Name reicht schon. 

LG

Danke für den tipp, wenn du mir jetzt noch sagst wie das geht. So firm bin ich nicht mit den Foren-Funktionen

Geschrieben (bearbeitet)

@Firstdate59

Schon wenn Du das @ angibst, erscheint eine Vorauswahl der Usernamen und diese Vorauswahl wird genauer, je mehr Buchstaben Du hinter das @ setzt. 

 

Dann nur noch den richtigen User auswählen oder hinschreiben und fertig:)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joe-Generic:

Versucht es mal Kumpels

Super, wie tanzt man denn hier im virtuellen Raum herum?

Auch wenn die Bars und Clubs und Schuppen wieder aufmachen: Kaum einer bewegt doch noch seinen Arsch da hin. Lieber TV glotzen und tippen...

Geschrieben

Jenau... Ü50 Partys da gehst nie alleine nach Hause 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wird bei einigen bestimmt klappen

Notfallhamster
Geschrieben

Ich kann nur Pogo und Stehblues das eine wie das andere war bisher noch keine gute Masche :D.

Geschrieben

Bullshit. 

Wer mir nicht gefällt, der gefällt mir auch dann nicht besser, wenn er tanzt.

 

Geschrieben

Da ist was dran..wer sich gut auf der Tanzfläche bewegt,der hat ein gutes Körpergefühl..
Wenn man als Mann,eine Frau gut führen kann,dann kann man das, auch oft im Bett...
Gerade Frauen,die meistens besser die Hüften bewegen können,beim tanzen ,als die Männer,sind da auch sexuell,sehr reizvoll...den sie können sich gehen lassen..und sind sehr sicher mit Ihrem Körper...
Tanzen ist sehr erotisch und Du hast als Mann,die Möglichkeit,eine Frau,die Dir gefällt aufzufordern und dann entsteht schon gleich der erste Körperkontakt...
Also für die Männer,die das gut können,die wissen ,was ich meine..

Geschrieben

Na ja, in einem Club fließt sehr viel Alkohol... Und nur weil du dich, zurecht gemacht, überdurchschnittlich schön findest, heißt es nicht dass sie Damenwelt das auch so sieht. Meine persönliche Erfahrung: die meisten Männer die sich selbst als attraktiv bezeichnen sehen meistens aus wie Quasimodo.🤷‍♀️
Und das ist übrigens nur ein Mythos, daß gute Tänzer auch gut im Bett sind. Es haben ja auch nicht alle schwarzen einen elefantösen Penis.

Geschrieben

ja männer die tanzen sind recht beliebt bei den damen. aber es gibt auch frauen wie ich, die auch auf den stillen plätzchen schauen ;)

×
×
  • Neu erstellen...