Jump to content

Ehrlichkeit auf Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht welche Diskussion du meinst. Die , die sch um die Schwanzlänge dreht, wird immer von s.g.  Männern los getreten . Erfahrungsgemäß haben diese Männer auch selten Eier in der Hose, sind meist eher kleine Rosinen, also was jetzt das Selbstbewußtsein angeht. 

Und zur Lügerei kann ich nur sagen, das dir solche Lügen schneller auf die Füße fallen, als du deinen Schwanz aus der Hose bekommst.

vor 9 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Wenn euch allen die Maße des besten Stücks so unwichtig sind, warum reduziert sich dann die ganze Diskussion nur darauf?

 

Geschrieben

Was hab ich ein Glück, dass ich eh nicht auf den typischen muskelbepackten, flachbäuchigen,supersportlichen Typen stehe :)
Und bei der App sehe ich nichtmal die angebliche Größe. 😅

Es hat mich mal wer betreffs des Alters angeflunkert und sich älter gemacht. Das kam schon ziemlich früh beim Mailen raus. Habe dann direkt den Kontakt abgebrochen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Lügner als auch Schwindler

Wo isn da nen Unterschied... 🤔

Geschrieben

Ich stehe auf Männer, die sich selbst nicht als durchschnittlich betiteln, weder seinen Penis noch  seine Persönlichkeit ! Aber auch nicht auf die, die sich besonders mit irgendwas hervorheben müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich muss gestehen, ich kann das nicht so ganz verstehen. Weswegen ist es den Männern immer so wichtig, wenn es um die Größe des Penis geht?

Warum gibt es dann überhaupt die Profilangabemöglichkeit zur Penislänge? Irgendjemand von Poppen-Team muss es ja dann ja doch enorm wichtig gewesen sein 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo isn da nen Unterschied... 🤔

Schwindler sind oft nur in einer Kleinigkeit unehrlich, Lügner oft notorisch bei fast allem. Oder so....ich wollte eigentlich nur alle Schwindeleien abdecken, vorsichtshalber

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Schwindler sind oft nur in einer Kleinigkeit unehrlich, Lügner oft notorisch bei fast allem. Oder so....ich wollte eigentlich nur alle Schwindeleien abdecken, vorsichtshalber

Ah okay 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Meine Frage an die Damenwelt. Kommt es bei euch bei einem Date zum Sex, nachdem ihr feststellt, dass euer Traummann diesbezüglich "etwas übertrieben hat".

In 15 Jahren p.de habe ich NIE auf die Angabe der Schwanzgröße geachtet! Weil es mir schlichtweg immer egal war!

Geschrieben

Ganz ehrlich? - Hier sind alle immer ganz ehrlich!:clapping:

Geschrieben

Je ehrlicher man ist um so mehr passt es dann falls es zu einem Date kommt. Keiner will angelogen werden mit irgend einem Schwachsinn. Und andererseits braucht es nicht viel Worte. Man sieht im Gesicht eines anderen oft seinen Charakter somit weis man auch ob es passt oder nicht. Nun muss man halt hoffen das die gegen Seite genauso denkt :)

Geschrieben

man kann ein wenig übertreiben, sollte sich aber nicht zu weit von der wahrheit entfernen

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du hast es doch zum Hauptthema gemacht, oder irre ich mich da? 

Dann hast Du entweder den Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich wollte mich jedenfalls darüber äußern, dass hier so viele Traumtypen unterwegs sind, die von Superlativen nur so strotzen, wohingegen die Anzahl der Männer, die mir jeden Sommer am FKK Strand begegnen, relativ gering zu sein scheint. Mal ganz davon abgesehen, daß die Typen, die sich dort im Gebüsch rumtreiben auf dieser Plattform natürlich überhaupt nicht präsent sind.😉

Geschrieben

Ich würde ja sagen , da spricht nur der Neid aus dir, dass andere mit dieser Masche vielleicht erfolg haben und du nicht und du sie deswegen in schlechterem Licht darstellst

Geschrieben

Als ich noch gedatet habe, und mich hat jemand angelogen, da habe ich ihn auch schon mal mit heruntergelassener Hose rausgeschmissen. Und dabei ging es nicht darum das jemand vielleicht nicht so ausgeprägt bestückt ist, sondern einzig und allein das diese Person gelogen hat.

Geschrieben

Wenn ich es mal Revue passieren lasse , habe ich mich bisher meist mit Männern getroffen , wo die Maße gar nicht angegeben wurden geschweige denn das Thema Sex angesprochen wurde. Da war die ein oder andere freudige Überraschung dabei . 
Die Poser und Leute, die alles abchecken müssen langweilen mich eh....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

.... der dumm ist wie ein Meter Feldweg.

Jetzt aber mal keine Beleidigung der Natur. Feldwege haben auch eine Seele ;)

 

@TE Soll jetzt die Mitleidsschiene helfen oder wie kommst du auf deinen EP?:dr_love:

Geschrieben

Also ich bin eher Kategorie FKK Strand, die du erwähnt hast😎😂🤷‍♂️...und du hast Recht, man kann hier gar nicht als Durchschnitt mithalten, jedoch gibt es hier immer wieder interessante Alternativen zum eigentlichen Grundgedanken von Pop(p)corn, man muss sich nur davon freimachen....Man unterliegt, wie auf jeder Plattform, dem Angebot und der Nachfrage🤷‍♂️....nimm es sportlich 🏌️♀️⛹️♂️🏋️♂️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eve-:

Schwindler sind oft nur in einer Kleinigkeit unehrlich, Lügner oft notorisch bei fast allem. Oder so....ich wollte eigentlich nur alle Schwindeleien abdecken, vorsichtshalber

Sehr interessante These, und wo bitte ordnen wir die kleinen Flunkerer ein?

Lügner und Schwindler handeln stets mit Vorsatz um sich einen Vorteil zu erschleichen oder um sich selbst zu schützen.

Da kann ich die Flunkerer ja noch fast entschuldigen, die übertreiben meist nur oder sie messen falsch. lach

vor 7 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Dann hast Du entweder den Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich wollte mich jedenfalls darüber äußern, dass hier so viele Traumtypen unterwegs sind, die von Superlativen nur so strotzen, wohingegen die Anzahl der Männer, die mir jeden Sommer am FKK Strand begegnen, relativ gering zu sein scheint. Mal ganz davon abgesehen, daß die Typen, die sich dort im Gebüsch rumtreiben auf dieser Plattform natürlich überhaupt nicht präsent sind.😉

Also Traumtypen habe ich hier noch nicht Wirklich entdeckt, im Forum denke ich,  gibt es ein paar Männer , die die diese Bezeichnung zu Recht tragen, die kommen dem Traumtyp sehr, sehr nahe, würden sich aber glaube ich, selbst nie als Traumtyp bezeichnen. Superlative habe ich auch noch keine entdeckt jedenfalls nicht hier im Forum. Und Männer die sich auch am FKK Strand normal verhalten, als gering zu bezeichnen , finde ich schon sehr kühn. Den Rest zu kommentieren  verbietet mir der gute Geschmack.

Und , btw. ich möchte wetten wir scon wieder auf dem Weg zum -------------------er Thread.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Kicher .... ich HABE mal das Maßband rausgeholt und nachgemessen.

Sollte ich wohl dann mal machen ;)

Geschrieben

Also, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe hier im Vorfeld noch nie gefragt, wie groß sein Penis ist.    :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso verschlechtert Mann seine Chancen durch Ehrlichkeit, denkst Du viele Frauen lassen sich auf einen Mann ein, der völlig anders ausschaut, als er vorgegeben hat?
Penislänge hab ich noch nie erfragt und wähle auch nicht danach aus und ich denke auch nicht, dass eine von uns da direkt nachmisst!!!
Ich verstehe beim Lügen gar keinen Spaß, da drehe ich mich direkt auf dem Absatz wieder um, insbesondere wenn mit der Körpergröße geschummelt wird.
Viele nennen ja schon einen falschen Vornamen, wovor einen das allerdings schützen soll oder inwiefern es einen anonymisieren soll, bleibt mir bis heute ein Rätsel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Jetzt aber mal keine Beleidigung der Natur. Feldwege haben auch eine Seele ;)

...tschuldigung! Werde ich mir merken, kommt nie wieder vor! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chaot-LF:

noch verfüge ich über die hier omnipräsenten 20x6.

Wer sich so anpreist, kann sich sicher sein, dass ich schon aus "Gemeinheit" prüfe.  :clapping: 

Dazu brauche ich kein Maßband, nur meine Hand. 

Geschrieben

Grundsätzlich kommt es auf das Aussehen an damit es zum Date kommt. Der Mann muss nicht schön sein, aber etwas an sich haben. Die Angabe der Größe des Penisses ist meistens ein Ko Kriterium. Sicher, manche Frauen achten darauf, aber wenn, dann fragen sie selbst nach. Schummeln? Ist okay, wenn nun nicht 10 cm zu 20 gemacht werden. Treffen tut man sich mit dem Mann nicht deswegen. Sondern weil er was hat und einfach sympathisch ist.

×
×
  • Neu erstellen...