Jump to content

Ehrlichkeit auf Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und auch hier heißt es jedem seines.

Es gibt Frauen die eine gewisse Penislänge voraussetzen und welche , die es egal ist. 

Bei denen die eine gewisse Penislänge voraussetzen hört meine Interesse auf , da ich selber finde , dass schöner Sex nichts mit der Penislänge zu tun hat sondern mit Einfühlsamkeit, Empathie und gegenseitigem Verlangen.

Ich frage mich sowieso manchmal was das mit der Penislänge soll oder warum man da überhaupt als Mann lügen muss? Schaut für mich aus als wäre derjenige von sich selber ja nicht mal überzeugt und denkt er würde mit einer vorgetäuschten Penislänge "gut/besser" ankommen , was im Endeffekt sowieso raus kommt. 

Bleibt euch selber treu , bleibt bei der Wahrheit denn die meisten Frauen messen den Mann an seinem Humor und an die Art wie er sich gibt. Lügen haben noch nie jemandem sonderlich weiter gebracht 🤥

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich, wer ist denn noch so blöd und geht zu einem Date wenn Er /Sie vorher das blaue vom Himmel gelogen hat 🙄🤦‍♀️

Stimmt.... und wenn mann/ frau erst beim date feststellt, dass der andere verlogen ist.... ist es gaaaaanz schnell vorbei.... zumindest war das so bei mir....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt.... und wenn mann/ frau erst beim date feststellt, dass der andere verlogen ist.... ist es gaaaaanz schnell vorbei.... zumindest war das so bei mir....

Deswegen sag ich ja , wer so Doof is und dann noch bei einem Date auftaucht kann nich alle bei sammen haben im Oberstübchen....

Sooooooooo ich geh jetzt zu meinem Date...Arbeit 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Naja ich bleib lieber ehrlich und mach mich zum "Idioten" als Käse zu erzählen *Schulterzuckt*.

Ich frag mich auch was ist peinlicher? Hier vielleicht mal keine Antwort zu bekommen oder mit ( hab ich gerade gelesen es gibt so Frauen 😎) heruntergelassener Hose ausgelacht und heimgeschickt werden? 

Ich finde Ehrlichkeit schöner!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich frag mich auch was ist peinlicher? Hier vielleicht mal keine Antwort zu bekommen oder mit ( hab ich gerade gelesen es gibt so Frauen 😎) heruntergelassener Hose ausgelacht und heimgeschickt werden? 

Ich finde Ehrlichkeit schöner!

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Wenn euch allen die Maße des besten Stücks so unwichtig sind, warum reduziert sich dann die ganze Diskussion nur darauf?

Du hast doch diese Diskussion hier angestoßen!

Scheinbar hast du ein wahnsinniges Problem mit deiner Pimmellänge...

vor 15 Stunden, schrieb Chaot-LF:

... noch verfüge ich über die hier omnipräsenten 20x6.

Hättest du kein Problem damit, dann würde es diesen Thread nicht geben und dir wäre es egal, wenn hier Menschen nach bestimmten Pimmelgrößen suchen.

Oder ist der Hintergrund dieses Threads nur dieser hier...

vor 11 Stunden, schrieb Chaot-LF:

... würde nicht versuchen, hier über irgendwelche Schwachsinns-Themen weil sonst auf meinem Profil nicht viel los ist.

Du willst also mit diesem Thema Profilbesucher generieren @Chaot-LF?!?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wer die Absicht hat sich mal persönlich zu treffen, der / die ist auch genau mit irgendwelchen Angaben, Fotos, Beschreibungen.

Wer nur schreiben und Leute nerven will, kann sich darstellen wie sie / er es will.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Das würde dann heißen, dass jeder, der hier seine Chancen verschlechtert, indem er halbwegs ehrlich ist, sich selbst zum Idioten macht.

Hmmm.... ich bin auch weit weg von Adonis und 20x6 und anderen anscheinend so wichtigen Sachen... trotzdem lüge ich hier nicht.... ok, ich bin inzwischen einen Tick leichter als angegeben und früher war ich mal ein paar Jahre älter...

Trotzdem hatte ich bisher nie das Gefühl, dass mich das hier irgendwie ausbremst...

Aber ich hätte auch keine Lust, jemanden zu treffen, dem es nur auf solche Äußerlichkeiten ankommt. Für mich irgendwie ne Win-Win-Situation...

Geschrieben

Ich habe niemals einen Mann hier nach seiner Penislänge "ausgesucht".... Waren da Angaben im Steckbrief, war er eigentlich eher raus. 

Aber...es gab einen Mann, mit dem waren die ersten Treffen gut und es schien zu passen. 

Er hat aber einen sogenannten Mikropenis, das habe ich dann beim ersten Sex festgestellt. Damit kam ich nicht klar. Vielleicht wenn ich es vorher gewusst hätte....

Hinzu kam aber auch, dass der Sex wirklich nicht gut war und ich , das einzige Mal in meinem Leben, mittendrin abgebrochen habe. 

Und ja, da spielte tatsächlich die nicht vorhandene Größe eine Rolle. 

Das hat mich aber nicht dazu bewogen, dann die Männer nach Penisgröße auszuwählen...

Und meine Frage lieber TE:  was sind denn vermeintliche Traummänner? Viele Männer meinen, das wären dann so Adonis Typen....die reizen mich überhaupt nicht! Da gibt es einige andere Attribute, die meinen Traummann ausmachen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Ich bin leider nur ein durchschnittlicher 55jähriger Mann, dem die Partnerin abhanden gekommen ist.

Das ist ein gutes Beispiel, das man Ehrlichkeit eben immer von mehreren Seiten betrachten und auch beschreiben kann. Du schreibst deine von dir eigene und sicher auch ehrlich gemeinte Darstellung und bemittleidest dich dabei auch noch selbst.

Warum schreibst du "leider" oder "durchschnittlich" oder weshalb ist die Partnerin "abhanden gekommen"? Dir fällt nichts besseres ein, als die gelogene bzw. unehrliche Schwanzgröße anderer und fragst auch noch bei den Damen, was wäre wenn ...

Ich sage jetzt mal ganz ehrlich, du selbst hast doch damit das Thema erst auf die Schwanzgröße herunter gezogen. Dabei fängt das eigentliche Problem schon bei deinem ersten Satz an. Andere sind Sexgötter, die aber eh alle nur lügen und du das gescholtene Opfer. Ich wage mal die Vermutung, sowas wirkt auf Frauen nicht anziehend.

Wenn man um einen Partner wirbt, etwas anderes als Werbung ist es letztlich nicht, kommt es eben tatsächlich auch auf die Präsentation an. Ich glaube nicht mal, dass so viele wirklich falsche Angaben machen, die messen nur falsch :coffee_happy:.

So, ich will ausdrücklich noch mal sagen, dass ich dich weder beleidigen noch verletzten möchte, aber einfach ehrlich meinen Eindruck wiedergeben.

Lügen haben kurze Beine und das sage ich bei meiner Größe guten Gewissens, vielleicht verstehe ich den Beitrag auch falsch, aber mein Eindurck ist nunmal, du beschwerst dich über Schwanzlügner und die für dich schlechteren Chancen durch deine Ehrlichkeit, aber du verkaufst dich dabei eben ganz schlecht.

Du musst ja nicht lügen, aber man könnte auch schreiben, ich bin ein stattlicher Mann im besten mitfünfziger Alter und habe die Lust am Leben lange nicht verloren. Natürlich ist das keine Garantie besser anzukommen, aber es klingt auf jeden Fall besser als deine eigene Beschreibung und du bringst nirgends einen Schwanz ins Spiel.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe niemals einen Mann hier nach seiner Penislänge "ausgesucht".... Waren da Angaben im Steckbrief, war er eigentlich eher raus. 

Aber...es gab einen Mann, mit dem waren die ersten Treffen gut und es schien zu passen. 

Er hat aber einen sogenannten Mikropenis, das habe ich dann beim ersten Sex festgestellt. Damit kam ich nicht klar. Vielleicht wenn ich es vorher gewusst hätte....

Hinzu kam aber auch, dass der Sex wirklich nicht gut war und ich , das einzige Mal in meinem Leben, mittendrin abgebrochen habe. 

Und ja, da spielte tatsächlich die nicht vorhandene Größe eine Rolle. 

Das hat mich aber nicht dazu bewogen, dann die Männer nach Penisgröße auszuwählen...

Und meine Frage lieber TE:  was sind denn vermeintliche Traummänner? Viele Männer meinen, das wären dann so Adonis Typen....die reizen mich überhaupt nicht! Da gibt es einige andere Attribute, die meinen Traummann ausmachen...

Wirklich schön geschrieben und man bemerkt direkt Du bist nicht wie die meisten 🤔User. 

Wie kann man es nur  schmerzfrei beenden , wenn nur die Chemie stimmt und der Sex weist sich als ungenügend aus. 

Geschrieben

Also,, wer im Profil oder in den vorherigen Nachrichten lügt, den bitten wir schnell wieder zu gehen......und warum man lügt verstehe ich eh nicht, spätestens beim Treffen fliegen einem die Lügen um die Ohren

leckfetischist
Geschrieben

frauen, die nicht auf die penisgröße achten, sind die absolute ausnahme und hier bei poppen.de fast gar nicht zu finden.

Geschrieben

@maulfotze: Du hast absolut keine Ahnung, bin schon seit mehreren Jahren hier, und habe völlig andere Erfahrungen sammeln können. Auf die Schwanzgröße kommt es wirklich nicht an.

Geschrieben

Als Fotografin ist ein 6 oder 8 Pack mit Wassertropfen ein tolles Foto wert.

Für mich als Frau bevorzuge ich den Mann, der ein Bierfass auf seinen Schultern tragen kann. ( Nicht das 3 l Fass von Holsten!)

Ich habe auch in meinem Profil gelogen, weil bis heute nicht geklärt werden konnte ob ich am 10. oder 11.2. geboren bin.

Sicher bin auch auch jemanden auf den Leim gegangen. Er war Single bis zum Augenblick der Begegnung.

Er hat sich vorher das Fangeisen abgezogen und der Abdruck war dann das Mahnmal.

Wärend er mir erzählte, wie toll er mich doch finden würde und was er sich so alles vorstellen könnte. Guckte ich total interessiert durch ihn durch *ich schwör´s.

Ich bin echt keine Granate was das Flirten betrifft. Wenn ich mit meinen Haaren spiele, langweilige ich mich oder ich bin müde. Der Teufel steckt mitunter im Detail.

Und er erzählte und ich dachte darüber nach, was ich in dieser Zeit hätte machen können. Z.B. die Welt retten  von Lug und Betrug.

Und dann fragte ich ihn " Du sag mal, wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man nicht viel kann und weiß?" Doofes Gesicht.

" Setz deinen Ring wieder auf und zisch ab!"

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pandora110:

Wie kann man es nur  schmerzfrei beenden 

Mit höflicher Ehrlichkeit, mit Ich - Sätzen (" ich fühle mich sehr unwohl, ich möchte jetzt lieber gehen, ich möchte den Abend mit dir jetzt beenden und dem Klassiker: ich melde mich.... öhm) 

Zumindest mache ich das so ...aber hier gibt es ja einige User, die deutlicher und rabiater werden. 

Geschrieben

Lach.....Nirgends .....wird mehr ...Gelogen...ais auf Poppen.de !!!........

Geschrieben

Das ist so als würdest du eine Jungfrau im Bordell suchen :)

Geschrieben

Aber jetzt mal ganz ehrlich - viele Frauen bewundern meine große Gurke und da muss ja dann auch etwas "dran" sein.Ich meine an der Größe... Und kleine Kringelschwänzchen mögen die bestimmt auch nicht.Das hat so etwas schweinisches....gg

Geschrieben

Je "perfekter" er ist und je "toller" er sich darstellt, desto naheliegender ist, dass irgendwas nicht stimmt. Natürlich und ehrlich ist immer besser und für mich persönlich interessanter als "perfekt" und makellos. Das bin ich nicht und will ich auch nicht.

vor 23 Stunden, schrieb fruitpunch:

***

 

Wenn sie da hast, wo sie haben willst, und ein Vorfeuerwerk und Hauptfeuerwerk abbrennst und morgens sie nur noch grinst, dann lag das niemals an den "geschwindelten" Maßen :P 

Carrey,Jim/Zitat:

"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab.."

Jetzt würde mich ja interessieren was die Mod's hier als offtopic entfernt haben... 😂😂😂

vor 8 Stunden, schrieb maulfotze002:

frauen, die nicht auf die penisgröße achten, sind die absolute ausnahme und hier bei poppen.de fast gar nicht zu finden.

Absoluter Schwachsinn... Sorry!

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 16:44, schrieb Chaot-LF:

Hier wimmelt es nur so von lauter Sexgöttern. Ich bin leider nur ein durchschnittlicher 55jähriger Mann, dem die Partnerin abhanden gekommen ist. Ich bin weder ein Adonis, noch verfüge ich über die hier omnipräsenten 20x6. Meine Frage an die Damenwelt. Kommt es bei euch bei einem Date zum Sex, nachdem ihr feststellt, dass euer Traummann diesbezüglich "etwas übertrieben hat". Das würde dann heißen, dass jeder, der hier seine Chancen verschlechtert, indem er halbwegs ehrlich ist, sich selbst zum Idioten macht. Womit natürlich die Lügerei nur zusätzlich gefördert wird.

Ehrlich gesagt, wenn ich in einem Frauenprofil lese, dass sie nur auf große, am besten 6x20 cm Schwänze steht, lache ich in mich hinein, denke mir: Werd erst mal erwachsen! und klicke zum nächsten Profil. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was bringen Lügen oder Beschönigungen?

Die Wahrheit kommt doch bei einem realen Treffen ans Licht. Und es gibt nicht nur Männer, welche bei Ihrem besten Stück schummeln, sondern auch bei Ihrer allgemeinen Körpermaße. Warum? Ich mag Männer, die Grösser als ich sind. Wenn Mann angibt, er sei größer als ich, steht dann vor mir und ist Gleichgross oder Kleiner... sorry, spätestens da wäre für mich mit Sicherheit Feierabend, zumindest was das Sexuelle angehen würde. Denn da verfliegt der Reiz.

Oder das Bilder so Alt sind, dass man an seinem Date fast vorbei läuft, weil man denjenigen nicht mal mehr deswegen erkennen kann!

Aber viele Männer scheinen sich über Ihre Schwanzgröße zu definieren. Warum?

Klar, ich mag auch lieber einen der etwas grösser ist und doch hatte ich auch schon Partner mit Kleineren und es war nicht schlechter.  Es kommt doch auf das allgemeine Zusammenspiel drauf an!

bearbeitet von die_tigerlili
×
×
  • Neu erstellen...