Jump to content

Toys, was nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toys für Frauen, Toys für Männer, Toys für Paare, was benutzt ihr ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche sowas nicht.

Mir oder besser gesagt, für sich selbst hat eine Frau tatsächlich zum Date (bei dem wir bei der vorherigen Verabredung auch schon über Sex geschrieben haben) tatsächlich ein kleines Köfferchen voll Spielsachen (Dildos usw.) mitgebracht. 🙈

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Vibrator....Dildos .. Schlagwerkzeuge...Klammern ..Fesseln... Wachs...Ketten... Rollenspiel-Equipment..SM Mobiliar....

Geschrieben

Vibrator, Satisfyer, Klemmen, Flogger, Plug, Kugeln, Halsband ...kann, MUSS aber nicht

Geschrieben

Tatsächlich gar nichts ...ich glaube das ist nicht mehr so weit verbreitet ..:-D

Geschrieben

Ich halte es da klassisch; Fräulein Faust und ihre 5 Töchter sind die Besten in diesem Bereich. Die haben alles im Griff… ;)

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich mag ja sehr gerne Analplugs. Gehören bei mir auch bei heterosexuellen dazu. Gefühlt ein steiferes Glied, längere Dauer und intensiveres „kommen“.

Geschrieben

Einen Mann 🤷‍♀️
Aber wenn benutze ich ihn nicht... 🙄

Geschrieben

am besten das, worauf man grad lust hat. auch mal alles im wechsel.

Geschrieben

ich benutze nur mein einziges Toy und das reicht....

Geschrieben

Also wir haben eine TPE-Puppe in Lebensgröße - wunderbares Gefühl, und wir stehen sehr drauf.

Geschrieben

Satisfyer für sie und für ihn

stilvolleaffäre
Geschrieben

Toy für Frau gleich Mann 😂

Geschrieben

Warmes Flashlight für den kleinen!🤣

Geschrieben

Och, wo soll ich anfangen. Elektrische Zahnbürste, Bohrer, Flasche, Staubsauger...

Geschrieben

 

Garnichts. Kann mit dem Kram Nichts anfangen. Mir ist ein Mann immer noch am liebsten.

Geschrieben

Nichts. Vollkommen unnötiges Zeugs für mich...😎

Geschrieben

In letzter Zeit leider nur Linkie und Rechtie hahah

Geschrieben

Flex,Hilti,Black&Decker...

×
×
  • Neu erstellen...