Jump to content

Wer kann sexuell aktiv sein, trotz Blicken anderer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer mag es sexuell aktiv zu sein während andere zuschauen egal ob es eine Person ist oder viele ?

 

Das kommt immer darauf an, wo und in welchem Kontext. 

 

Wie meinst Du das denn konkret?

 

SM-Art 🤔😉

morituritesalutant
Geschrieben

habe ich keine erfahrungen mit,aber im grunde sollte es mich nicht stören solange die "zuschauer" abstand halten und kontakt vermeiden.

wie im museum:

"bitte nicht berühren.":P

Geschrieben

Hatte ich beides noch nie. Will und brauche ich auch nicht. Ich möchte mit ihm alleine sein, wenn er all die schönen Sachen mit mir anstellt und ich mit ihm :$

Geschrieben

Zuschauen lassen ist mega geil. Ich finde es sehr erregend, wenn Sie sich dabei selbstbefriedigen und schön abwichsen oder spontan mit dabei sind.

Geschrieben

Ich liebe es! Selbst wenn es nicht beim Zuschauen bleibt. Ich durfte es schon einige Male erleben.

Geschrieben

Solange die Zuschauer nicht lautstark dabei sind, geht das.
Anfeiern nur bedingz und Ratschläge gar nicht. Im Swingerclub sind auch andere dabei und das ist der Kick zur Geilheit und frohem gelingen.
Es sollten aber auch fremde Personen sein. Mutti geht erstrecht nicht, Fteundin ja, eenn sie die selbe Neigung hat. Spanner die sich ruhig verhalten sind ok. Nur Videos davpn dürfen hinterher nirgendeo auftauchen.

Geschrieben

Das wehre mir doch egal Wehr zuschaut wenn ich geil bin 😂

Geschrieben

Es macht mich richtig geil wenn andere zuschauen und sie dann vielleicht auch noch mitmachen

Geschrieben

Ich finde Zuschauer können seher anregend sein 😉👍😋

Geschrieben

Nicht mein Ding..würde mich nervös .

Geschrieben

Ach wishful66 ,
mit der Figur und den Bildern brauchst du dich vor Zischauern nicht zu verstecken.

Geschrieben

Ich mag es nicht. Ich schaue gerne zu, nicht jedem aber im Grunde macht mich das an,mehr als aktiv mit zumachen.

Geschrieben

Wir mögen das sehr wenn andere zugucken, aber ich gucke auch gern zu.

Geschrieben

Bleibt nunmal nicht aus beim dreier oder vierer.....völljg normal 🤷‍♀️

Geschrieben

jepp, kann ich .... gefällt mir sogar :-)

Geschrieben

Kann schön sein, muss aber nicht. Kommt auf das Benehmen oder Nichtbenehmen der Zuschauer an.

Geschrieben

Ich werde umso geiler und hemmungsloser bei Zuschauer.

Geschrieben

Oh ja das ist doch auch ein reitz egal ob man es zu zweit oder dritt treibt. Sich dabei beobachten lassen is ein kick. Gleich ob man sie leckt oder ihn bläst oder einen von beiden fickt.

×
×
  • Neu erstellen...