Jump to content

Wer kann sexuell aktiv sein, trotz Blicken anderer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides schon gemacht, zugesehen und zusehen lassen.... ersteres lässt mich kalt und zweiteres turned mich mega ab.

Geschrieben

Ich stelle es mir aufregend vor, bestimmt eine Erfahrung wert.

Geschrieben

Wenn noch einer zugucken, wenn ich schön verwöhnt werde und ich weiß, der andere will auch noch dran. Hat was.

Geschrieben

Na das hat so zwei Seiten. Einerseits macht es mich total an in einem club einfach sex zu haben, ohne sich vorher zu zweit irgendwohin zurückzuziehen, sondern inmitten von anderen, die auch gerade ficken oder blasen oder sich hauen oder ... selber auch zu ficken. Andererseits merke ich, wie ich mich da manchmal auch unter Druck fühle: Was wenn ich grade keinen Steifen kriege und die anderen merken das? Die Blicke der anderen machen mich einersseits total an, andrerseits setzen sie mich auch ein wenig unter Druck,

Geschrieben

Ich „provoziere“ es (sofern möglich) das zugeschaut wird.

Geschrieben

Ich mag das auch wenn es im erlaubten Rahmen ist....

Geschrieben

Zuschauen und zugesehen werden macht schon an 😉 deswegen gehe ich öfters an abgelegenen Gewässer schwimmen 😋

Geschrieben

Waren im swingerclub im spiele Zimmer gerade am ficken. Plötzlich 10 nackte Männer um uns die sich die Nudel wichsten. Da ging wirklich nichts mehr. Mussten das Zimmer wechseln. Sieht auch echt irgendwie ulkig aus wenn man nur noch schwänze sieht.

Geschrieben

Nicht wirklich......

Geschrieben

Also ich kann's. Sehe das Problem nicht. GG Bea Nadine

Rudisorglos123
Geschrieben

Manchmal macht gerade das den besonderen Reiz aus.

Geschrieben

Wenn der Sex gut ist, kann ich alles drum herum ausblenden. Und ich würde vermuten, dass die meisten, die in Swingerclubs gehen, das auch können - sonst wärs irgendwie sinnlos... ;)

Geschrieben

... ich ficke gern...wenn es gefilmt wird... aber wichse auch gern die Dame vor der Kamera...

Geschrieben

Kommt auf die jeweilige Umgebung an..
Beispielweise im Swingerclub oder in einem PK hat das seinen Reiz, ebenso wie etwas abseits an einem FKK Strand. Jedoch gäbe es ebenfalls genug andere Orte/Gelegenheiten, wo man lieber unter dem Radar bleibt...

×
×
  • Neu erstellen...