Jump to content

Null plan


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

So kann es laufen. Aber es wäre schade.

Hast du gelesen was da stand .. dann hättest mich vielcht auch verstanden... 

Geschrieben

Ihr seit beide noch unreife Kinder mit 22 ..... das arme Kind.
möge der Shitstorm beginnen, juckt mich nicht. Aber Kinder sollte man erst in einem reiferen Alter bekommen.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GentlemanJo:

@Artem5494 Das kannst du tatsächlich tun. Aber Anwälte sind teuer und es wird dann richtig schmutzig. Willst du das? Ist es nicht einfacher das vernünftig untereinander zu klären? Einen Anwalt brauchst du, wenn das Reden nichts mehr nützt und sonst deine Rechte zwangsläufig verletzt werden. Ich würde es vorher im Guten versuchen, trotz allem bisher erlebten Ärger miteinander.

Das Kind, das heute garnicht leben würde, wenn es nach deiner Argumentation geht, tut dir also leid? 🤪 Ich würde es weniger drastisch sehen. Auch wenn man kein Paar mehr ist, kann man sich zusammenreißen, um dem Kind trotzdem ein schönes Leben mit Mama und Papa zu bieten, auch wenn die nicht im gleichen Haus wohnen. 

Deine Ausführungen sind mit Phrasen gefüllt und helfen keinem weiter. Lass ihn doch selbst entscheiden statt hier den Herr über die Kommentare zu spielen, die du nicht einmal ganz gelesen hast vor dem Kommentieren. Es geht um Meinungsvielfalt, die ihm nützt, je vielfältiger diese ist. Nur deine allein zählt eben nicht. Es ist allein Seins, auszuprobieren was für ihn gut ist, nachdem er viele sachliche Informationen erhalten haben wird, denn durch deine Bewertung anderer mit Bezug auf deine Allmachtspektive erreichst du konstruktiv nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb hübschundrund:

Deine Ausführungen sind mit Phrasen gefüllt und helfen keinem weiter. Lass ihn doch selbst entscheiden statt hier den Herr über die Kommentare zu spielen, die du nicht einmal ganz gelesen hast vor dem Kommentieren. Es geht um Meinungsvielfalt, die ihm nützt, je vielfältiger diese ist. Nur deine allein zählt eben nicht. Es ist allein Seins, auszuprobieren was für ihn gut ist, nachdem er viele sachliche Informationen erhalten haben wird, denn durch deine Bewertung anderer mit Bezug auf deine Allmachtspektive erreichst du konstruktiv nichts.

Ich habe einen guten Rat gegeben 😀 Das Streit und Anwalt nicht glücklich machen. Im Gegensatz zu Dir also etwas konstruktives geschrieben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit deiner Mutter hat sie ja anscheinend Kontakt. Ich glaube das kann hier keiner einschätzen was du für ein Typ bist und wie ihr zueinander steht. Und wenn du selber weißt dass du nicht gut eingestellt bist, dann solltest du vernünftigerweise darauf verzichten deine kleine Tochter alleine zu sehen. Und wenn du meinst dass Du tatsächlich komplett schuldlos bist, was ich wirklich bezweifle, dann kannst du ja auch zum Jugendamt gehen. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast stehen die dir bei. In erster Linie achtet das Jugendamt auf das Wohl des Kindes. Und das Wohl des Kindes sind beide Elternteile. Dass mir hier diese Frage stellst zeigt aber dass du vielleicht nicht unbedingt als unbeschriebenes Blatt bist und weißt dass das Jugendamt nicht für dich sprechen wird. Keiner kennt eure Situation, alles Spekulation und Vermutung von mir.

Geschrieben

KLär das mit dem Jugendamt , eventuell eine Mediation, wenn du einen Anwalt nimmst, kläre vorher ob dir PKH zusteht.

Geschrieben

Es ist für andere die euch beiden nicht kennen fast unmöglich etwas dazu zu schreiben was euch alle weiter bringt ausser mal darüber zu reden und im Anschluss daran eine Abmachung zu treffen die Ihr dann auch beide einhalten müsst. Wenn nichts geht wird Dir nur der Anwalt bleiben egal was es kostet.

Geschrieben

Schwieriges Thema. Ferndiagnose ebenfalls schwierig.
Was aber immer geht, ist Dir zu raten, dass Du Dir klar sein musst, was Du willst.
Für mich wäre beispielsweise klar, wer bei einvernehmlicher Exklusivität fremdgeht, fliegt raus. Keine Diskussion.
Mach Dir klar, was Deine Prinzipien sind. Mach Dir klar, was Du willst. Dann handle entsprechend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Artem5494:

Hallo zusammen mal ne Fragen an euch hab eine Tochter einanhalb Jahre, mit ihrer Mutter war es ein ständiges auf und ab (on off Beziehung). Ich wurde nachhause geschickt bevor Streit eskaliert komme am nächsten Tag zu ihr um paar Sachen zu hollen für die Arbeit (22 Uhr 30) mir macht keiner auf gehe hinten rum sie sitzt mit irgend einem Typen Tee am Trinken. Habe sie früher Betrogen nicht nur einmal und sie wusste es hab mich dann geendert gehabt und irgend wann fing sie an mit irgend welchen Kerlen zu schreiben vor kurzem fing sie an sich mit dennen zu treffen angeblich Klassenkameraden. Nachdem sie die erste Chance gesehen hat als ich zuhause war sich mit einem zu treffen habe ich keinen nerv mehr gehabt und wieder schluss gemacht. Habe paar Tage später gesagt das ich meine Tochter Ende des Monats abholen lasse (von meiner mom) bin epileptika momentan nicht grade gut eingestellt will sie nicht gefährden. Als Antwort meint sie mich zu blockieren und alles mit meiner mom kleren zu wollen mit mir wehre es ja nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll früher gab es Zeiten da habe ich die kleine Monate oder Wochen nicht gesehen wenn man auseinander war und bin darum auch immer wieder zurück gegangen zu ihr aber soll ich jetzt zum Jugendamt oder oder oder was haltet ihr davon hoffe vllt hat wer erfahrung von euch.
LG Artem

Kläre erstmal Deine gesundheitliche Situation, werde Dir klar, ob Du Deine Tochter WIRKLICH VERLÄSSLICH SEHEN WILLST UND KANNST, weil die verlässliche ERWACHSENE braucht (andere KINDER hat sie vermutlich schon im KIGA oder SCHULE genug) und dann nimmst Du Kontakt zum Jugendamt auf und beantragt im Zweifelsfall einen sog. "Begleiteten Umgang" (vgl. $ 1684 BGB). Notfalls,  falls das Jugendamt blockt, beim Familiengericht.  

ABER NUR, wenn Du künftig dem Kind Verlässlichkeit garantieren kannst. 

Ansonsten scheint es, das für Euch Eltern eine the***utische Reflexion Eurer bisherigen Beziehungserfahrungen (Kindheit, Jugend, Beziehungen) nichts schaden könnte ..... auch für ein künftig glücklicheres BEZIEHUNGSERLEBEN. 

SM-Art 👌😉

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
Am 12.5.2020 at 18:35, schrieb Kalliope92:

Seltsam... nimm es mir nicht krumm aber: chronisch Erkrankten oder Menschen mit Behinderung ist es untersagt ein Kind zu adoptieren oder zur Pflege aufzunehmen auch wenn sie stabil sind.... ich fände es seltsam wenn ein Vater der an epileptischen Anfällen leidet in einem Sorgerechtsstreit das Kind zugesprochen bekommt.

Nein, das stimmt nicht ganz:

Neben dem Alter der Bewerber/innen werden folgende Punkte eingehend geprüft:

Einkommensverhältnisse

Wohnverhältnisse

Berufstätigkeit

Gesundheit/Behinderung der Bewerber

Soziales Umfeld

Familiäre Situation: verheiratet/alleinstehend

Vorstrafen

Kinder in der Adoptivfamilie

Partnerschaftliche Stabilität

Erziehungsleitende Vorstellungen

Lebensziele/Lebenszufriedenheit

Einstellung zur eigenen Person/Selbstwahrnehmung

Einstellung zur Adoption eines älteren oder behinderten Kindes

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunflower77:

Nein, das stimmt nicht ganz:

Neben dem Alter der Bewerber/innen werden folgende Punkte eingehend geprüft:

Einkommensverhältnisse

Wohnverhältnisse

Berufstätigkeit

Gesundheit/Behinderung der Bewerber

Soziales Umfeld

Familiäre Situation: verheiratet/alleinstehend

Vorstrafen

Kinder in der Adoptivfamilie

Partnerschaftliche Stabilität

Erziehungsleitende Vorstellungen

Lebensziele/Lebenszufriedenheit

Einstellung zur eigenen Person/Selbstwahrnehmung

Einstellung zur Adoption eines älteren oder behinderten Kindes

 

Bedeutet wenn ich eine Behinderung habe, aber nen Arsch voll Kohle hab krieg ich im Streitfall meine Kinder?!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kalliope92:

Bedeutet wenn ich eine Behinderung habe, aber nen Arsch voll Kohle hab krieg ich im Streitfall meine Kinder?!

Es kommt auf den Einzelfall an. Pauschal schließt eine Behinderung nicht aus, dass du deine Kinder nicht bekommst. 

Geschrieben (bearbeitet)

geh zum anwalt. solltest du wenig einkommen haben kannst du dir beim gericht so einem schein holen. frag einfach mal nach, ich kann dir nicht genau sagen wie das heisst, weiss nur von jemand der das so gemacht hat und den anwalt dann nicht bezahlen musste. frag entwedder am gericht oder beim anwalt, die können dir da bestimmt weiter helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gunda, das heißt Prozesskosten Hilfe, abgekürzt PKH. 

Das habe ich ihm auch schon geraten.

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 13:18, schrieb Artem5494:

was haltet ihr davon hoffe vllt hat wer erfahrung von euch.

Die erfahrunen die Ich mit so zerrüteten Verhältnissen habe, haben mir eindeutig gezeigt, das zuerst und am schlimmsten das Kind leidet. Erkennbar ist ja auch nicht die Frau dein Antrieb zurück zu gehen sondern das Kind.

Dem Kind zu liebe, das Dir ja wichtig zu sein scheit, würde ich Dir raten - MAch einen Strich unter das Ganze und lasse das Kind bei der Frau. Du wirst nicht dauerhaft das Kind in eine Zukunft führe können, die Besser ist als seine Herkunft.  Für das Kind ist von Bedeutung das es in EINEM Lebensumfeld aufwächst und nicht zwischen Zwei Lebensumfeldern hin und her geschoben wird. Das Kind wird eines Tages selber von seinem Vater wissen wollen. Wenn es Dir bis dahin gelugen ist, stabiel im Leben da zu setehen, dann für das Kind als erklörender Ansprechpartner da zu sein, dann kannst DU dem Kind mehr geben als Du es heute jemals könntest.

Am 12.5.2020 at 17:21, schrieb Shatsuke:

Anwalt, Klage beim Familiengericht auf Umgangsrecht stellen.Das gesetzl. Umgangsrecht steht dir auch als nicht verheirateter Vater des Kindes zu.Und zwar von Freitag 1800 bis Sonntag 1800 alle 2 Wochenenden sowie alle hälftigen Ferien. Lass das Jugendamt aussen vor, die labern eh bloss Bullshit.

Aus meiner sicht ein recht flascher Rat. Du beschriebst nur den Üblichen Unfug, der den Kindern nachhalti schadet - Sie zum Spielball der Auseinandersetzung zwischen zwei Erwachsenen macht. Gerade solche Leute behaupten dann auch noch ihre Kinder zu lieben? Unfassbar. Aus eigenem Machtanspruch auf ein Recht zu pochen, um sich selbst durchzu setzen, zeut aus meinr sicht nicht ansatzweise von verantwortlichen Umgang mit einem Kind, das ins Leben begelitet werden muß.

Am 12.5.2020 at 20:14, schrieb Imperatorin:

In erster Linie achtet das Jugendamt auf das Wohl des Kindes.

Was für eine Lachnummer......

Geschrieben (bearbeitet)

Geh zu pro Familia und frage nach einer Trennungsberatung, wenn ihr es zum Wohle eures Kindes nicht selber geschissen bekommt. Ein Kind hat ein Recht darauf mit beiden Elternteilen Umgang zu haben, sowie beide lieben zu dürfen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die erfahrunen die Ich mit so zerrüteten Verhältnissen habe, haben mir eindeutig gezeigt, das zuerst und am schlimmsten das Kind leidet. Erkennbar ist ja auch nicht die Frau dein Antrieb zurück zu gehen sondern das Kind.

Dem Kind zu liebe, das Dir ja wichtig zu sein scheit, würde ich Dir raten - MAch einen Strich unter das Ganze und lasse das Kind bei der Frau. Du wirst nicht dauerhaft das Kind in eine Zukunft führe können, die Besser ist als seine Herkunft.  Für das Kind ist von Bedeutung das es in EINEM Lebensumfeld aufwächst und nicht zwischen Zwei Lebensumfeldern hin und her geschoben wird. Das Kind wird eines Tages selber von seinem Vater wissen wollen. Wenn es Dir bis dahin gelugen ist, stabiel im Leben da zu setehen, dann für das Kind als erklörender Ansprechpartner da zu sein, dann kannst DU dem Kind mehr geben als Du es heute jemals könntest.

Aus meiner sicht ein recht flascher Rat. Du beschriebst nur den Üblichen Unfug, der den Kindern nachhalti schadet - Sie zum Spielball der Auseinandersetzung zwischen zwei Erwachsenen macht. Gerade solche Leute behaupten dann auch noch ihre Kinder zu lieben? Unfassbar. Aus eigenem Machtanspruch auf ein Recht zu pochen, um sich selbst durchzu setzen, zeut aus meinr sicht nicht ansatzweise von verantwortlichen Umgang mit einem Kind, das ins Leben begelitet werden muß.

Was für eine Lachnummer......

Heilige Scheisse, ich hab selten so viel unqualifizierten Müll und geistigen Bullshit auf einmal lesen müssen. 

Worauf berufen sich denn deine sog." Erfahrungen zerrütteter Verhältnisse"?

Dass es Frauen gibt , welche sich nicht zu fein sind, die Kids gegenüber des Expartners als Druckmittel zu verwenden kommt dir in deiner "Erfahrung" wohl absolut nicht in den Sinn? 

Und genau dafür sind Familiengerichte da, Du Superexperte. 

Offensichtlich hast Du definitiv 0 Erfahrung und sabbelst hier zum Thema eine Scheisse die ihresgleichen sucht.

Ich habe als sorgeberechtigter Vater sehr wohl das Recht entsprechende Behörden anzurufen, wenn meine gesetzlich verbrieften Rechte missachtet werden, und das hat nichts mit " Machanspruch" zu tun. 

Kinder orientieren sich daran , was sie in ihrem Umfeld vorgelebt bekommen.  

Und ein unqualifizierter Elternteil produziert durch sein Fehlverhalten die nächste Generation schlechter Elternteile.

Halte dich besser in Zukunft von Themata fern von denen Du keinerlei Ahnung hast . 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Shatsuke:

Heilige Scheisse, ich hab selten so viel unqualifizierten Müll und geistigen Bullshit auf einmal lesen müssen. 

Ja da sachste was. Das kannste aber auch nur so sehen, weil Du extremst gefangen in den üblichen verbissenen vorgehensweisen gefangen bist. Das beweist Du auch gleich mit folgenden Worten.

 

vor 40 Minuten, schrieb Shatsuke:

Worauf berufen sich denn deine sog." Erfahrungen zerrütteter Verhältnisse"?

Dass es Frauen gibt , welche sich nicht zu fein sind, die Kids gegenüber des Expartners als Druckmittel zu verwenden kommt dir in deiner "Erfahrung" wohl absolut nicht in den Sinn? 

DARUm geht es doch überhaupt nicht. In MEINEM Bezugsbeitrag beklage ich doch genau das als die schlimmste Auswirkung für das Kind.

Aus meiner Sicht hat es schon eine gewisse Erbärmlichkeit, diesen Unterschied nicht zu sehen.  Mir Geht es nicht um zwei bescheierte Erwachsene die vesuchen für Sich zu erstreiten.

In Meiner Betrachtung geht es im das Kind und dessen Zukunft. Es hat mich schon in jüngeen Jahen angewiedert, das solche LEute dann auch nich die Frechheit besitzen, zu behaupten Sie würden Ihre Kinder lieben.

Wer seine Kinder wirklich liebt, der raubt Ihnen nicht die Zukunft, in dem er Sie als "Zankapfel" verheizt.

Haste dat nu vestanden? Oder Mußte dich jett reflexartig angegriffen fühlen und mit irgend einer Herabwürdigung versuchen besser da zu stehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Ja da sachste was. Das kannste aber auch nur so sehen, weil Du extremst gefangen in den üblichen verbissenen vorgehensweisen gefangen bist. Das beweist Du auch gleich mit folgenden Worten.

 

DARUm geht es doch überhaupt nicht. In MEINEM Bezugsbeitrag beklage ich doch genau das als die schlimmste Auswirkung für das Kind.

Aus meiner Sicht hat es schon eine gewisse Erbärmlichkeit, diesen Unterschied nicht zu sehen.  Mir Geht es nicht um zwei bescheierte Erwachsene die vesuchen für Sich zu erstreiten.

In Meiner Betrachtung geht es im das Kind und dessen Zukunft. Es hat mich schon in jüngeen Jahen angewiedert, das solche LEute dann auch nich die Frechheit besitzen, zu behaupten Sie würden Ihre Kinder lieben.

Wer seine Kinder wirklich liebt, der raubt Ihnen nicht die Zukunft, in dem er Sie als "Zankapfel" verheizt.

Haste dat nu vestanden? Oder Mußte dich jett reflexartig angegriffen fühlen und mit irgend einer Herabwürdigung versuchen besser da zu stehen?

Bring mal deine verworrenen Thesen bei einem Väterstammtisch vor. Wunder dich aber nicht wenn diese dich in ihrem " Machtanspruch" an die Kneipentür nageln. 

Geschrieben

Ich bin gerade entsetzt.....zuerst betrügst du sie mehrfach. Dann dreht sie den Spieß um,  und plötzlich denkt man an das Kind 😖😖😖.

 

Es geht um eine kleine Seele die Liebe und Fürsorge braucht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shatsuke:

Bring mal deine verworrenen Thesen bei einem Väterstammtisch vor. Wunder dich aber nicht wenn diese dich in ihrem " Machtanspruch" an die Kneipentür nageln. 

Für wie bescheuert hälst Du mich eigentlich? Es reciht mir vollkommen aus, Dich hier zu erleben. Deine Verbissenheit zugunsten vorgeschobener eigener Interssen (sowas nennt man auch rationale Argumentation) reciht absolut. Sowas brauche ich nicht real.

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

.Es geht um eine kleine Seele die Liebe und Fürsorge braucht. 

Gut gemeint - reciht abe absolut nicht aus. Im gegenteil - gut gemeint ist FAST immer auch gleich schlecht gemacht. Einfach schon weil sich so ein Denken weitestgehend auf dieses "Liebe - Fürsorgliche" richtet und so intellektuell einiges wichtige ausgeblendet ist.

Zuerst braucht nicht nur die Seele sondern das ganze Kind. Und zwar umsichtige Eltern, die in der LAhe sind, ein Kind ins Leben zu begleiten und Ihm durch Erziehung DAS mit ins Leben zu geben, das es braucht, um sich in der Zuk7unft selber richtig zu orientieren und einen so weit als möglich selbstbestimmten Weg gehen zu können. An dessen kann ein zufriedener Rückblich auf ein erfülltes Leben stehen. KANN - wohlbemerkt - kommt leider eher selten vor.

Zumindest aus dem EB und dem Profil von TE gehe ich davon aus, das TE nicht ansatzweise in der Lage ist, ein Kind in der Weise ins LEben zu begleiten. Schon der Umstand, das er hier versucht mit seinem Thema eine Art Mitleidstour zur verbesserung seiner Erfolgsaussichten zu starten, spricht eindeutug gegen Ihn.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zuerst braucht nicht nur die Seele sondern das ganze Kind.

😣....die Seele gehört dem ganzen Kind. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😣....die Seele gehört dem ganzen Kind. 

Bestreite ich nicht - Ich stelle nur fest, as ein Kind eben nicht nur aus Seele besteht sondern aus deutlich mehr. Und das muß erkannt entwickelt und begelitet werden. Die Seele ist lediglich der innere BEreich des Kindes,. mit dem Es einflüße von Außen warnimmt - ein Empfinden erlebt. Erst dieses Empfinden wird dann zu Folgerungen führen. Nicht zuerst Rational, sondern emotional. So bildet sich ein Unterbewußtsein, das läbenslänglich als Prägung wirkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Für das Kind ist von Bedeutung das es in EINEM Lebensumfeld aufwächst und nicht zwischen Zwei Lebensumfeldern hin und her geschoben wird. Das Kind wird eines Tages selber von seinem Vater wissen wollen. Wenn es Dir bis dahin gelugen ist, stabiel im Leben da zu setehen, dann für das Kind als erklörender Ansprechpartner da zu sein, dann kannst DU dem Kind mehr geben als Du es heute jemals könntest.

Wie ist das denn so für ein Kind, wenn es in der prägenden Phase seines Lebens keine Bindung zu seinem leiblichen Vater aufbauen darf. Wie fühlt es sich bis zu dem Zeitpunkt, bis man sich kennenlernen darf? Und wie danach? Erzähl doch mal von deinen Erfahrungen, bitte. Bin gespannt, ob sie nur ansatzweise mit meinen Erfahrungen und innerlicher Zerrissenheit übereinstimmen. Ich bin nämlich eines von den Kindern, denen man das, was du da rätst, angetan hat, weil andere ihm zwei Lebensumsumfelde nicht zugestanden/zugetraut haben.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wie ist das denn so für ein Kind, wenn es in der prägenden Phase seines Lebens keine Bindung zu seinem leiblichen Vater aufbauen darf.

Merkwürdige Frage die Nuraus deinem Denken/selbstverständnis stammen kann.

Ich trete dafür ein, das sich einer (in diesem Fall TE) zurück ziehen sollte damit das Kind in EINEM Lebensumfeld aufwachsen kann. somit nicht zwischen zwei verschiedenen Umfeldern hin und her geschoben 0oder gerissen wird.

Für mich selbstverständlich, das dann Die Person bei der das Kind aufwächst in gelichen Selbstverständnis dem Kind jede Möglichkeit einräumt, die andere Person jederzeit kennen zu lehrnen - ja es dabei unterstützt. Da Du offensichtlich andere Erfahrungen gemacht hast, solltest Du möglicherweise zuerst mal auf Grund meiner Auzsführungen darüber nachdenken, das offensichtlich der Elternteil bei dem DU aufgewachsen bist, genau so ein böses Spiel mit Dir getrieben hat wie es hier zum Beispiel von @Shatsuke als "guter Rat" eingebracht wurde.

Gut wenn Du siehst, was Dir gefehlt hat. schlecht, wenn DU ausbrlendest, was deine Eltern mt dir gemacht haben. Sie haben Dich um Grunde mißbrauicht um Ihre Eitelkeiten zu befriedigen. So geht es also nicht darum, was man Dir nicht zugetraut oder zumuten wollte (das ist lediglich die Rationale Argumentation mit der das egoistische Verhalten deiner Eltern schöngeredet werden soll) sondern duch welchen Egoismuß dir das angetan wurde.

Übrigens - die Lebensprägende Zeit kann bis anfang mitte 20 gehen. Vermehrt bei Jungs bedingt durch die sogenannte Adoliszens.

×
×
  • Neu erstellen...