Jump to content

Kennengelernt, bist du dir sicher?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Texten auf Kontaktportalen ist wohl eine Wissenschaft für sich. Das ist wohl möglich, aber die erforderlichen Denkweisen müssen sich die meisten Männer erst mal drauf schaffen. Ich bevorzuge es daher, wenn die Person vor mir steht. Dann habe ich am ehesten eine verwertbare Intuition. Die einfache Art, wie Männer untereinander reden, hilft bei Frauen überhaupt nicht. Frauen sind katzenschlau und wissen auf der Klaviatur zu spielen, wie man hundetreue Männer ausnutzt und verbal aufs Glatteis lockt. Das ist ein durchgängiges Tricksen, Lügen und Hintergehen. Man kann froh sein, wenn einem die richtige Uhrzeit genannt wird, wenn man danach fragt. Alles andere ist emotionale Strategie, Intriganz und Gift spritzen. Die Formeln, die man sich da anhören muss, wiederholen sich und irgendwann hängen sie einem zum Hals raus (Ich bin nicht so Eine, usw.). Besonders unangehm ist die Aufmerksamkeits Nutte, die so tut, als wenn sie persönlich interessiert wäre, aber es nicht ist. Krämerseelen, oder gelangweilt mit einem kaputten Humor, Typen, die einem vielleicht schaden wollen. An den Handlungen muss man sie erkennen und das funktioniert nur, wenn man sich real begegnet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Firestarter777:

Sehr komplexes Thema...bezogen auf deinen letzten Satz,fällt mir spontan nur eins ein!

rund 85% unserer lieben Mitbürger haben nichts mit emphatie zu tun....nicht weil sie Monster sind,sondern ich denke 

das es aberzogen wurde!!....Gesellschaftlich bzw System bedingt!😉

Hallo..

was heißt den ab erzogen?..erzogen wirst Du in der Kindheit..und dann hast Du als Erwachsener,die Möglichkeit,Dich selber zu entwickeln....

Nur wer sich in andere hineinversetzen kann..ist erstens wahrscheinlich kein Egoist und kann Streit und ähnliches besser lösen...

Das ist doch das,was ich schon immer schrieb..die gesellschaftliche Oberflächlichkeit und der Egoismus von vielen Leuten stört mich..

diese Menschen lassen sich prägen durch die Gesellschaft...ich aber nicht..ich schwimme, wenn es sein muss..gegen die Strömung..

und da musst Du stark sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Hallo..

was heißt den ab erzogen?..erzogen wirst Du in der Kindheit..und dann hast Du als Erwachsener,die Möglichkeit,Dich selber zu entwickeln....

Nur wer sich in andere hineinversetzen kann..ist erstens wahrscheinlich kein Egoist und kann Streit und ähnliches besser lösen...

Das ist doch das,was ich schon immer schrieb..die gesellschaftliche Oberflächlichkeit und der Egoismus von vielen Leuten stört mich..

diese Menschen lassen sich prägen durch die Gesellschaft...ich aber nicht..ich schwimme, wenn es sein muss..gegen die Strömung..

und da musst Du stark sein...

Eben...und das sind die wenigsten!...😉

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Das Leid der Missverständnisse und missverstanden werden.

Ich wünsche mir tatsächlich eine feste Beziehung, die wachsen sollte. Ab dem ersten Becher Kaffee, würde ich sicher nicht kommunizieren, dass ich kein Single mehr wäre. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer hier eine feste Partnerin suchen. Und mit denen trifft man sich dann. Einer sagte mir beim Date: " Eigentlich habe ich keine Zeit für etwas festes, aber man könnte mit einen ONS anfangen!"

Eigentlich ist ein Wort, dass es eigentlich nicht gibt!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...