Jump to content

Dirty Talk, ja oder nein?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klares NEIN.
absoluter Stimmungszerstörer.

Ahoi😊

Geschrieben

Er muss halt echt sein....dann ist Dirty Talk der Hammer! Wenn man da anfängt zu denken und es nicht intuitiv ist, ist es allerdings echt grausam.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann schön sein im Ramen braucht man aber die richtige Frau tu.

Geschrieben

Ich. ..Manu. ...liebe dirty talk. ..grrr

Geschrieben

Was ist das für eine armselige Kommunikaton, wenn man offene, unzensierte Sprache "Dirty Talk" nennen muss und damit von dem normalen Sprchen abgrenzt? Eine Frau, zu der man keine Sprache findet, sollte man nicht ficken. Ebenso übrigens, wie man eine Frau, die vor expliziten Ausdrücken zurückzuckt - ..... eher allein zucken lassen sollte ;-)

Geschrieben

Ich fühle mich dabei tatsächlich sehr lächerlich! Muss ich nicht haben....nö, nö, nö....
Musste bisher immer irgendwann anfangen herzlich zu Lachen, wenn ein Mann da zu krass war...

Geschrieben

Nö, empfinde ich eher abturnend. Und finde ich auch komisch, wenn ich das anwenden soll.

Geschrieben

Ja wir machen es beide und fahren total drauf ab. Geile Sache. Das heizt uns richtig ein. Und wenn ich zu ihm was sage, dann fickt er mich richtig hart. 💦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Herr-potter:

nun die Frage ? Ja oder nein ?!?

Es kommt auf die Art und Situation an. Bestimmte Worte und Titulierungen sind tabu, wie Begriffe aus dem Tierreich oder erniedrigende Bezeichnungen. Und Dirty Talk lasse ich nur mit Menschen zu, die ich kenne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich richtig guten Sex habe, stöhne ich bei jedem Stoß, da bleibt keine Luft übrig für sowas lächerliches und abturnendes Gesabbel ... Er bekommt dann nur noch mein Stöhnen und "Hör nicht auf" zu hören... Ich stehe dann in Flammen und befinde mich in totaler Ekstase...

Und beschwert hat sich noch niemand, ganz im Gegenteil...💦 😏😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich finds geil und turnt mich voll an, aber ich selbst krieg dann selbst kein Wort raus. Bin dann zu sehr in Flammen. 🙈 

schlemmerstange
Geschrieben

Kommt auf die richtige Wortwahl zur richtigen Zeit und vor allem mit der richtigen Frau an... Dann wird es geil... Ansonsten wird es ein Rohrkrepierer und der Fick endet abrupt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leia:

Ich finds geil und turnt mich voll an, aber ich selbst krieg dann selbst kein Wort raus. Bin dann zu sehr in Flammen. 🙈 

Ja das ist auch mega geil 

 

Geschrieben

Laber mir keinen Blumenkohl ans Ohr, Broccoli reicht auch :dr_love:

Geschrieben

Also mir bringt es nichts und ich beherrsche es auch nicht. Da ich auch sonst eher eine kultivierte Konversation bevorzuge müsste ich mich hier sehr verstellen. Außerdem ist Sex für mich etwas schönes und positives und deshalb muss ich weder das Liebesspiel an sich noch meine Sexpartnerin in den Dreck ziehen oder schlecht machen. Genausowenig mag ich diese Dominanzspielchen. Aber auch hier ist es wie fast immer: jede/r wie er/sie mag - und anscheinend mögen es ja viele.

Geschrieben

Ja auf jeden fall....... !!!

Geschrieben

Wie so vieles im Leben: es kommt drauf an. Nämlich darauf, ob er es gut drauf hat, die Gratwanderung hinzubekommen zwischen Luststeigerung und zu heftig, in Richtung Beleidigung. Das eine ja, das andere nein.

Geschrieben

Wenns vom Mann mit der richtigen Wortwahl kommt finde ich schon sehr geil,aber ich selbst bin da raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Herr-potter:

macht ihr Dirty Talk beim Sex ?

Nein.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Absolut ja....👌🏼 Geht nicht ohne 😍

×
×
  • Neu erstellen...