Jump to content

Als Bi Mann verführen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Stockhetero, da verführt kein schwubbi irgendwas. Verführen kannst du jemanden der das will. Heten nicht.

Geschrieben

@maorolfi Wieso lebst du deine Fantasien mit Männern nicht endlich aus? Dann musst du nicht täglich das Forum mit deinen Sex wünschen voll texten.

Geschrieben

Kein Mann wäre tabu für mich. Solange ich jemanden interessant finde (oder auch meine Frauen), werde ich mich immer auf den jeweiligen Menschen einlassen. Schwul, lesbisch, hetero - solche Klassifizierungen kennen wir in unserer Beziehung nicht. Wir lieben einfach und vergnügen und genießen uns - solange es allen Spaß macht, ohne Rücksicht auf irgendwelche geschlechtsnormen einer verkorksten Gesellschaft. Letztendlich sind wir alle Menschen mit den gleichen, wenn auch unterschiedlich gewichteten Gefühlen ...

Geschrieben

Jeder Hetero-Mann sollte für einen Bi-Mann tabu sein, das liegt einfach an seinen Vorlieben. 
Das kannst Du doch nicht “erzwingen“ dass sich ein Hetero-Mann doch drauf einlässt. Das könnte auch übel nach hinten losgehen. 

Gibt doch genug Bi-Männer die „wollen“.

Geschrieben

Zolle den respekt, den du dir von anderen wünscht. Wenn du keine guacamole magst, dann würdest du es bestimmt nicht toll finden wenn ich dich fessel, dir einen trichter in den hals stopfe und es dir aufzwinge nur weil ich denke vielleicht magst du es wenn ich dich dazu gezwungen habe es auszuprobieren.
Falls du auf genau solche sachen stehen solltest, liegt das an deiner PERSÖNLICHEN sexuellen neigung. Vergiss niemals dass jeder mensch die welt aus seinem persönlichen blickwinkel wahrnimmt. Nicht so wie du sie wahrnimmst. Respektiere andere!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdedest du als bi Mann einen hetero Mann verführen?

Nein. FInd ich ziemlichen Unsinn. Wenn sich zeigt, dass jemand es von sich aus will, ist das okay, aber warum sollte ich gezielt einen Hetero veführen wollen? Das mache ich schon nicht mit homo- oder bisexuellen Männern, ebensowenig mit Heterofrauen. Verführen hat in dem gefragten Sinne etwas von Überreden und von mangelndem Respekt vor den Wünschen und Entscheidungen anderer Menschen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdedest du als bi Mann einen hetero Mann verführen?

Versuch doch erstmal einen Bi-Mann zu verführen, da hast du wahrscheinlich genug zu tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdedest du als bi Mann einen hetero Mann verführen?

Das geht ja nicht! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

. Davon abgesehen, ist sexuelle Nötigung immer noch eine Straftat. Das sollte Mann mal begreifen.

Genau auch Ehemaenner machen sich strafbar wenn sie ihre frauen zum sex noetigen..... das gleiche gilt wenn frauen ihr Ehemanne zum  sex noetigen. Sollten liebhaberinnen und liebhaber des Rechts mal begreifen.

Geschrieben

...Tabu sind die Männer der Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Genau auch Ehemaenner machen sich strafbar wenn sie ihre frauen zum sex noetigen..... das gleiche gilt wenn frauen ihr Ehemanne zum  sex noetigen. Sollten liebhaberinnen und liebhaber des Rechts mal begreifen.

Du rechtfertigst deine sexuelle Nötigung damit, dass andere es auch tun? Ah ja. 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch hetersexuelle die sich gar nicht trauen würden zu widersprechen.

jeder hetero sollte tabu sein. so viel anstand sollte sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du rechtfertigst deine sexuelle Nötigung damit, dass andere es auch tun? Ah ja. 

Selbst im Glashaus sitzend sind Menschen nicht in der Lage ohne Kommentar weiter zu ziehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maorolfi:

Selbst im Glashaus sitzend sind Menschen nicht in der Lage ohne Kommentar weiter zu ziehen.

Ich sitze im Glashaus? Wen habe ich denn sexuell genötigt bitte? 

Geschrieben

Wie kommst du darauf das man einen hetero Mann verführen könnte

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

Genau auch Ehemaenner machen sich strafbar wenn sie ihre frauen zum sex noetigen..... das gleiche gilt wenn frauen ihr Ehemanne zum  sex noetigen. Sollten liebhaberinnen und liebhaber des Rechts mal begreifen.

Es ging doch in Deinem Thread jetzt nicht um sexuelle Nötigung Deinerseits. 

Du träumst davon einen hetero Mann zu verführen und fragst uns, welcher denn tabu wäre. 

Passen Dir die Antworten nicht, dass die überwiegende Resonanz ist, dass alle hetero Männer tabu sind, einfach aufgrund ihrer Neigungen? 

Und ja, Deine “Versuche” könnten als Nötigung ausgelegt werden, ebenso wie es unter Heteros so wäre, wenn dort sexuelle Grenzen überschritten werden. 

Deine Threads machen Deine Sehnsucht nach einer erotischen Begegnung mit einem Mann immer wieder deutlich, das wissen mittlerweile viele aktive Forumnutzer und das ist auch gut so, ist ja Deine Neigung. 

Aber bitte akzeptiere auch, dass es andere Meinungen gibt und dass manches besser eine Fantasie bleibt (wie das Verführen eines hetero Mannes) 

×
×
  • Neu erstellen...