Jump to content

Als Bi Mann verführen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdedest du als bi Mann einen hetero Mann verführen?

 

z.b.einen Arbeitskollegen oder den Freund deiner Schwester?

 Den netten Postboten , Autoverkäufer , Dachdecker oder den Klempner?

 

Vielleicht den Kumpel vden du vom Fußball kennst?

 

Welcher Mann wäre für dich TABU?

 

Geschrieben

Gar nicht, wenn er darauf keine Lust hat. Das ist Nötigung und sexuelle Belästigung. Erstmal vergewissern ob er tatsächlich Bock auf Männer hat.

Geschrieben

Bi Männer gibt es genug, lasst den Frauen noch ein paar Heteros über 🤭😅

Geschrieben

Jeder.Weil ich straight hetero bin

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stef228:

Bi Männer gibt es genug, lasst den Frauen noch ein paar Heteros über 🤭😅

Du willst ja nie!:clapping::clapping:

Geschrieben

Ausgehend davon, dass der andere Mann auch wirklich Hetero ist, gar nicht, weil es dann nicht klappen würde.

Geschrieben

@joey74 nicht mit jedem, da hast du Recht 😊

Geschrieben

Jeder Mann, der nicht will ist tabu.

Geschrieben

Woher stammt denn dein Zwang, andere Männer zu nötigen, deine sexuellen Fantasien zu bedienen?!?
Wenn ein Mann hetero ist, will er garantiert nicht von homosexuellen Männern sexuell genötigt werden. Davon abgesehen, ist sexuelle Nötigung immer noch eine Straftat. Das sollte Mann mal begreifen.

Geschrieben

Als wenn das schwer wäre.. hier werden doch 9 von 10 notgeilen nicht mehr wählerisch wenn jemand vor ihnen kniet.. und 🙄🙄🙄

Geschrieben

Mir ist das zwei mal passiert, warum auch immer. Die beiden waren wohl negativ Beispiele da sie ein freundlich verpacktes "Nein Danke!" nicht akzeptieren konnten. Als sie dann auch noch dachten das ich mich nur "zieren" würde und meine Ablehnung eine Einladung sei mich anzufassen ging die Sache in beiden Fällen unschön aus. Das ganze waren RL Begebenheiten da sind die Männer auf Poppen manierlicher ^^.

Geschrieben

hetero = kein interesse an männern also kannst du nur bi männer verführen oder homo männer

Geschrieben

wenn er zeichen setzt ...dann ja....sonst nicht...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb maorolfi:

als bi Mann einen hetero Mann verführen?


 

 

 

 

Versuchen die es nicht sowieso hier bei "fast" jedem der Hetero is 🤔

Geschrieben

Ich glaube,das funktioniert nicht. Würde ich auch überhaupt nicht erst probieren.

Geschrieben

Also ich muß sagen da würde ich selbst nicht drauf eingehen. Nie wieder mit einem Solomann. Versuche gab es schon mich umzustimmen aber vergeblich obwohl bi Interesse besteht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Die frage ist doch eigentlich sinnlos weil duch kein wirklicher Hetero Mann verführen lasst von einem Bi Mann

Geschrieben

Nein. Männer denen ich nicht gefalle und die mir nicht gefallen, sind tabu

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb maorolfi:

Würdedest du als bi Mann einen hetero Mann verführen?

Was spräche denn dagegen? Wenn dieser es nicht will, wird er auf einen Verführungsversuch wohl kaum anspringen.

Ich würde es sogar als Heteromann versuchen, wenn mich der andere sexuell anspricht und es bereits zwischen und knistert.

Geschrieben

Ich kann da nur aus heterosicht argumentieren. Als Hetero finde ich sowas gar nicht lustig. Ich möchte jedem seine sexuelle Zugehörigkeit zugestehen und erwarte im Umkehrschluss auch das gleiche. Es möchte bitte jeder in seinem eigenen Gewässer bleiben. Das hilft vor allem, die Erfahrungen mit anderen Sexualität neutral zu betrachten.

Geschrieben

Also das erinner mich iwie dran wenn man auf biegen und brechen nem Vegetarier Fleisch andrehen will....
Find ich nicht so dolle
Hat meines Erachtens auch was mit Respekt und Achtung des anderen gegenüber zu tun

×
×
  • Neu erstellen...