Jump to content

Deepthroat: Wow oder Würg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mache es wirklich na einiger Zeit bekommt man den würgereflex echt gut unter  Kontrolle 

Geschrieben

Bin weder Fan von Deepthroat geben noch von empfangen.

Wenn ich einen empfange, törnen mich Würgegeräusche eher ab und ich find es auch viel geiler, wenn man ich mich zärtlich mit dem Mund eng um meine Eichel bläst. Das Gefühl hab ich bei Deepthroat einfach nicht.

Wenn ich blase mag ich es wie beschrieben, auch eher zärtlich...es gefällt mir einfach nicht, wenn ich nicht selbst steuern kann, wie ich blase.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 21:25, schrieb Harlekin24:

Soll auch Menschen geben, bei denen es physikalisch nicht funktioniert. 

Bei mir zum Beispiel. Ich habe zwar einen abtrainierten Würgereiz, aber ich bekomme einen Penis einfach nicht zwischen meine Mandeln.

Üben üben und nochmal üben !🤣🤣🤣

Geschrieben

ich mag es sehr wenn ich hart ran genommen werde. Der Schwanz tief mich in mein Mund fickt so das ich ihn tief in mir aufnehmen kann. Am Anfang ist es nicht einfach und der würgereiz ist schon der Hammer. Aber jetzt klappt es und der Speichelfluss ist geil. Ich werde total geil weil ich einfach nur als Objekt gesehen werde. Wenn er dann kommt und tief in den Rachen spritzt dann bin ich sehr glücklich und zufrieden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NewYorker1970:

Üben üben und nochmal üben !🤣🤣🤣

Das sagst du wohl auch zu Menschen, die zu klein sind, um Dinge oben vom Schrank zu heben? Da hab ich auch was für dich:

Hirn, Hirn und nochmal Hirn! 🙈🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Harlekin24:

Das sagst du wohl auch zu Menschen, die zu klein sind, um Dinge oben vom Schrank zu heben? Da hab ich auch was für dich:

Hirn, Hirn und nochmal Hirn! 🙈🤣🤣

Das war ein Scherz , mit Hirn hättest du das verstanden ! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NewYorker1970:

Das war ein Scherz , mit Hirn hättest du das verstanden ! 🤣🤣🤣

Falsch. Scherze sind lustig. Mit Hirn wüsstest du das... damit bin ich raus

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Harlekin24:

Das sagst du wohl auch zu Menschen, die zu klein sind, um Dinge oben vom Schrank zu heben? Da hab ich auch was für dich:

Hirn, Hirn und nochmal Hirn! 🙈🤣🤣

🤣🤣🤣👌🏼

 

Naja, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man mit üben, üben und nochmal üben was erreichen kann...

 

Hirn, Hirn und nochmal Hirn hilft leider bei den wenigsten...🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤷‍♂️😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wer's mag, wer's mag... 

bearbeitet von MiaWallace
Geschrieben

Ich für meinen Teil, blase extrem gerne und dabei darf ein DT natürlich nicht fehlen 😉

Geschrieben

Ich stehe total drauf, aber es kommt halt auch immer darauf an, ob meine Partnerin es mag. Gegen ihren Willen wäre es sicher nicht gut. Wenn sie mich aber machen läsdt, wie ich will, ist es einfach der Wahnsinn. 🔥 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexken:

Ich genieße es auch, wenn der Penis meinen Rachen berührt. Allerdings möchte ich selbst bestimmen, wann ich nur blase und wann ich DT mache, und auch das Tempo muss von mir vorgegeben werden. Auf Hände am Kopf stehe ich normalerweise überhaupt nicht, das bedeutet für mich Kontrollverlust...

Da ich es gern mache, verspüre ich auch meistens keinen Würgereiz dabei. Und seine Reaktionen zu sehen/hören/schmecken/spüren turnt mich extrem an. Ich empfinde es auf keinen Fall als devot, eher umgekehrt - schließlich befindet ER sich in der Höhle der Löwin 😇

 

Geschrieben

Ist doch geil... Scheiß auf das Würgen 😊

Geschrieben

Ich denke da wird doch nie ein Mann etwas dagegen haben 👌

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe7404:

Ist doch geil... Scheiß auf das Würgen 😊

Affengeil!!!!

  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer wow wenn ich einen von meiner Bumspartnerin bekomme...sie hat es im Gegensatz zu 99% der Frauen richtig drauf ☺️
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich als Frau stehe drauf und mache das auch sehr gerne. Darf dann auch gerne mit gewissen Halsschmerzen enden. 😉 Dann weiß ich als Frau, dass es richtig tief war und habe bisher keinen Mann gehabt der sich darüber beschwert hat 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Snow-White1987:

Ich als Frau stehe drauf und mache das auch sehr gerne. Darf dann auch gerne mit gewissen Halsschmerzen enden. 😉 Dann weiß ich als Frau, dass es richtig tief war und habe bisher keinen Mann gehabt der sich darüber beschwert hat 😁

Gute Aussage 😏🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BagardaDiaz:

Gute Aussage 😏🤣

Ist doch so 😅

Da weiß ich als Frau das ich einen gute bj/DT gegeben habe. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Snow-White1987:

Ist doch so 😅

Da weiß ich als Frau das ich einen gute bj/DT gegeben habe. 

Das stimmt, je tiefer desto besser 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BagardaDiaz:

Das stimmt, je tiefer desto besser 😏

So tief wie es geht. Habe kaum bis kein Würgerefelx 😁😏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Snow-White1987:

So tief wie es geht. Habe kaum bis kein Würgerefelx 😁😏

👀🤫🤭

×
×
  • Neu erstellen...