Jump to content

Sex in der Badewanne, Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fällt bei mir leider komplett flach, da ich - wenn ich bade- immer kalt Bade. Das Gleiche auch beim Duschen. Meine Ex Stand total auf sex unter der Dusche und hat es auch immer sichtlich genossen, während ich mich gefühlt habe als würde mit die Haut wegbrennen. An sich ist Sex im Wasser großartig. Es hat im See oder im Meer eine wirklich besondere Komponente. Man fühlt sich dem Gegenüber sehr nah.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candywoman:

Überbewertet, eng und langweilig.

Ich hatte vor Jahren als die Frauen hier noch sympathische Männer gesucht haben mit einer heißen Frau sex in Ihrem Whirlpool....war sehr geil für uns beide. Leider ist die Frau weg gezogen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Candywoman:

Überbewertet, eng und langweilig.

stimmt gebe ich Dir Recht, dann lieber unter der Dusche 

 

Geschrieben

in der wanne stehend geht's ;-)

 

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 07:39, schrieb Candywoman:

Überbewertet, eng und langweilig.

Das stimmt wohl , hast du zufällig Interesse zu schreiben ? Komme auch aus der Nähe von Gifhorn , würde mich freuen , bist sehr interessant 

Geschrieben

Leider ist eine Deutsche Standard Badewanne dafuer absolut ungeeignet. Aber mal davon abgesehen gibt es ja Haushalte die einen Jacuzzi (und  auch ein Bidet) im Bad stehen haben.  

Jedoch, Sex im Wasser ist ein zweischneidiges Schwert, da Wasser und entsprechende Zusaetze eine reinigende Wirkung haben. Und dabei ist es egal ob im Jacuzzi mit dem Schaumbad oder im swimming pool mit den Chlor Anteilen. 

Man kann sich das dann so vorstellen wie ein Motor bei dem die Schmierung  ausfaellt dann einen "Kolbenfresser" erleidet.

 

Geschrieben

Sex in der Wanne ist schon sehr schön - noch romantischer wäre im Jaqusi (Whirlpool) mit Kerzen und Sekt..  leider letzteres noch nicht erlebt 

supersummer69
Geschrieben

Badewanne ist blöd   ...da habe ich nicht mal alleine richtig Platz.

 

Im Whirlpool (2m) passt das und ist richtig geil. Durfte ich erst gestern wieder erleben :) mhhhhhh

Geschrieben

Zusammen baden finde ich sehr geil. Als vor- oder Nachspiel. Aber die enge und das plätschern gehen mir beim eigentlichen Sex auf den Zwirn.

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 03:49, schrieb sandra991:

Ich liebe es Sex in der Badewanne

Ich auch macht meger Spaß. Aber auch sex auf Waschmaschine., auf Tisch  egal wo liebe sex. 

Geschrieben

Sex in der Badewanne kann doch recht unbequem werden, aber auch geil. Ich finde generell Sex im Wasser sehr schön, also auch im Meer, Pool usw..

Ein besonderer Kick an Sex in der Badewanne war für mich bisher, dass ich vorab mit der Frau gebadet habe und die Frauen das Wasser immer sehr heiß eingestellt haben. Ich weiß nicht genau warum, aber ich denke es liegt an der hohen Temperatur. Jedenfalls fühlt sich der Orgasmus im heißen Wasser anders und vielleicht sogar intensiever an, als bei gemäßigteren Temperaturen. Auch ein einfacher Handjob erreicht im warmen Wasser eine ganz neue Dimension für mich. Kennt das jemand auch?

Geschrieben

2004 in einer schönen grossen Eckbadewanne. War schon geil damals. 

Aber in den normalen Badewannen viel zu unbequem und heute brauche ich diese Erlebnisse echt nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2020 at 10:51, schrieb Ironman002:

Ich hatte vor Jahren als die Frauen hier noch sympathische Männer gesucht haben mit einer heißen Frau sex in Ihrem Whirlpool....war sehr geil für uns beide. Leider ist die Frau weg gezogen.

Whirlpool und dich hat sie nicht mitgenommen

....und die nachfolgenden Damen hatten keinen Whirlpool, vermute ich

Zwischen Whirlpool und Wanne liegen Welten!

Am 8.5.2020 at 23:03, schrieb P169:

Kann ganz schön sein wenn die wanne groß genug ist ansonsten sollte man etwas Gelenkiger sein ich finde es schön wenn die frau oben ist

klar, dann kriegt die 'nen kalten Arsch

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Geile Sache... Dazu die Blubberblasen anwerfen und nicht zu voll machen...

Geschrieben

Computer sagt " Nein!"

Doch es funktioniert tatsächlich.

Ich würde es mal gerne in einem Whirpool probieren.

Mit Blubberbläschen usw. muss sich gut anfühlen.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 08:07, schrieb Caro189:

Whirlpool und dich hat sie nicht mitgenommen

....und die nachfolgenden Damen hatten keinen Whirlpool, vermute ich

Zwischen Whirlpool und Wanne liegen Welten!

klar, dann kriegt die 'nen kalten Arsch

😂😂

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 14:48, schrieb Derbe69:

Wie steht Ihr dazu oder wie sind eure Erfahrungen?

Haben wir schon gemacht, ist mal ganz nett aber unter der Dusche ist es auch okay oder auf dem Badezimmerteppich. Unsere Erfahrung, Sperma schwebt überall durchs Badewasser und haftet an den unmöglichsten Stellen am Körper und wenn die Wanne voll ist, schwappt ständig das Wasser über.:coffee_happy:

Geschrieben

In einer normalen Badewanne fand ich es nicht so toll. Zu zweit in einer kleinen Wanne finde es schon ungemütlich.

In einer großen Wanne oder im Whirlpool kann ich es mir aber ganz gut vorstellen.

Geschrieben

Hart und unbequem . Wenn es wilder wird steht das Bad unter Wasser , lieber in der Dusche 😉

Geschrieben

Warum nicht...wenn die Wanne groß genug ist...

Warum nicht...wenn die Wanne groß genug ist...

Geschrieben

Bodenabfluss im Bad ist sehr praktisch... denn es wird ne Menge Wasser über den Rand schwappen! ;) 

Geschrieben

nicht wirklich geil, anderes finde ich viel geiler.

Geschrieben

ka aber das wasser bewirkt das ich da irgwndwie nicht so den Spaß dran habe. Kann man mal machen - muss aber auch nicht  zum Dauerzustand werden.

×
×
  • Neu erstellen...