Jump to content

Sex in der Badewanne, Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da meine Wanne 8eckig ist und 176 cm Durchmesser ist es wie im Bett ne große Spielfläche ,also ich finds in der Wanne geil

Geschrieben

Ein wenig Platzmangel und eine Überschwemmung,bei einer normalen Wanne.

Geschrieben

Körperform Badewanne geht gar nicht. Standardmaß 170 x 75 cm. Und dann ein Bad ohne Bodenablauf, nein danke. Das ist mehr Arbeit anschließend, als Lust im Vorfeld.

Ab ca 200 x 120 cm wird das interessant, Problem dabei ist die Rutschigkeit in der Wanne , sowohl Stahlemaille  als auch Acryl ist nicht Rutschhemmend.

Und richtig große Rundwannen oder Ovalwannen bekommst du heute kaum in ein Badezimmer eingebracht.

Also wenn Jacuzzi auf der Terrasse oder im Saunakeller. Oder ein Pool im Garten

 

vor 8 Minuten, schrieb blackdog028:

Da meine Wanne 8eckig ist und 176 cm Durchmesser ist es wie im Bett ne große Spielfläche ,also ich finds in der Wanne geil

Gratuliere.

Geschrieben

Finde ich unbequem und eng, meist auch ne Überschwemmung im Bad 

Geschrieben

Ich mag in der Wanne liegen und Sex trinken , ein bisschen knutschen und fummeln , aber dann geht es raus …...es ist einfach zu eng und unbequem .

Geschrieben

Rückwärts reiten und ihr in den Mund gespritzt, damit nix in der wanne von meinem sperma rumschwimmt
Recht anstrengend, da ich auch recht groß bin

Geschrieben

Nichts was ich im Badezimmer treibe wird in Gesellschaft passieren.
Wenn ich meine 2-4 Stunden BadewannenSessions starte kann Mann gerne im anderen Zimmer zocken, lesen, arbeiten, Film anschauen und 1x die Stunde fragen ob ich was brauche, aber ansonsten ist die Türe zu. Das ist mein kleiner Urlaub und vögeln lässt sich im Anschluss bequemer im Wohn oder Schlafzimmer wenn ich entspannt bin.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag in der Wanne liegen und Sex trinken 

Du trinkst Sex statt Sekt?? 😉😁😆👍

 

Geschrieben

Finde es ist toll um sich anzuheizen aber für Sex hilft eher die Dusche oder der Badewannen Rand ;)

Geschrieben

Anstrengend... im Freibad oder Pool ist es geiler

Geschrieben

Och nö.... der Abend kann dort ja romantisch beginnen.... einige Kerzen.. etwas zum trinken.... etwas zum naschen.... etwas fummeln...
aber wenn es doch "heftiger" wird... dann schwappt das ganze Wasser raus.... dass ist irgendwie ne schöne Sauerei.. 🙈😁

Geschrieben

Damit es richtig geil wird, braucht man schon eine sehr große Wanne - in den Standartdingern ist es eher anstrengend. Dann lieber unter der Dusche.

Geschrieben

ich denke, dass es ziemlich ungemütlich ist, aber bestimmt sexy. die wann sollte wohl nicht voll mit wasser sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lieber Schwimmbad oder Jacuzzi... eine normale Badewanne ist gut zum Kuscheln... Für die Vorfreude... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf das Volumen an... also das der Wanne und der Beteiligten... 😬

Geschrieben

Zum Einstieg sehr entspannt....., irgendwann.....😅

Geschrieben

Ich hab es ein paar mal gemacht. War sehr angenehm .

Geschrieben

Zum Anheizen größartig...zum Sex dann aber raus aus dem Wasser...

Geschrieben

Wie wäre es, wenn du deine Erfahrungen einfach selber sammelst.
Völlig sinnloser Beitrag hier. 🙄

Geschrieben

Das Vorspiel und sich verwöhnen ist schon ganz nett aber der eigentliche Akt war für mich (und für sie auch) eher anstrengend. Außerdem ist das ganze Badezimmer dann überall nass und feucht. Meins ist es nicht so

Geschrieben

Dusche ist definitiv einfacher 🤣

Geschrieben

Ist schön und das beste 😂man spart Wasser 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍

Geschrieben

Das ist einer meiner liebsten Orte um Sex zu haben 😏 zusammen duschen ist aber auch toll.. ein bisschen anstrengend kann es werden, aber man ist ja gleich wieder sauber 😋

Geschrieben

Ja doch ... wenn ich anschließend nicht feudeln muss (A)

×
×
  • Neu erstellen...