Jump to content

Sex in der Badewanne, Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, in der Badewanne macht es sehr viel Spaß um so mehr je größer die Wanne. Es gibt auch noch wunderbare Spielarten. Eine Wanne voll badeglibsch. Das ist total spassig, es gibt's so viel Spielmöglichkeiten.

Geschrieben

Ja Erfahrung, so ist unser Kind entstanden 😅😁

LoveTattoos77
Geschrieben

Zuwenig platz ... macht mir keinen spass...

Geschrieben

Zählt im Wasser auch? ;) Also ich fand das nicht so toll, weil die Feuchtigkeit im Wasser halt weggespült wird und dazu noch der Platzmangel. Ich frage mich gerade, ob anderen Frauen es nicht auch so geht oder hilft man sich dann vorher mit "Vaseline"? :confused: Naja, ich hab das für mich abgehakt und ziehe unter der Dusche vor... :grin:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Du trinkst Sex statt Sekt?? 😉😁😆👍

 

:clapping::sweat_smile:  japp ich trinke den Sex :clapping:

Geschrieben

Der letzte Müll ist das...raus in die Natur ins Bett aufs Sofa oder in ne Umkleide...aber Badewanne nööö muss nicht sein

Geschrieben

Oh Gott, Erfahrungen JA, schön NEIN😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:clapping::sweat_smile:  japp ich trinke den Sex :clapping:

Habe ich mir schon gedacht ;):clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElenaRamona:

Wer badet wenn es in den Sommer geht?

Ich, sogar im Hochsommer 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Eine große Badewanne Outdoor ist perfekt, oder eine Outdoordusche.😋.....mag ich

Oh ja, eine Dusche ist ohne hin schöner Als die Wanne, und dann noch Outdoor, der Gedanke ist richtig gut

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Derbe69:

Ist Sex zu Zweit in der Badewanne erotisch,geil ,heiß,oder eher Anstrengen?

Wie steht Ihr dazu oder wie sind eure Erfahrungen?

Unbequem und damit in meiner weise erstrebenswert.

Geschrieben

Wenn die Badewanne riesig ist OK. Aber ich finde Dusche Pool,wenn man einen hat,lach. Oder See am schönsten. Aber ohne Zuschauer. Muß passen .

Geschrieben

Badesex...

Sex in der Badewanne mit der passenden Badenixe... ja... mag ich sehr gern haben...

Für mich ist das aber eher etwas Besonderes... zu einem bestimmten Anlass vielleicht... oder als eine feine und auch romantische Abwechselung...

Es gehört für mich allerdings mehr dazu, als Wanne befüllen , einsteigen und ab gehts...

Neben einer geräumigen Badewanne und angenehmer Wassertemperatur sind auch die Raumtemperatur und die Lichtverhältnisse nicht gerade unwichtig... das sind halt die Basics... Mit den individuellen Ideen wird es für mich dann erst zu einem wirklich intimen Erlebnis...

Ein anregendes Bad ist fast schon wie ein romantisches Essen... es bedarf einiger Vorbereitung und gewinnt mit der Liebe zum Detail...

Geschrieben

Dann muss die Wanne aber verdammt groß sein...

Und es darf nicht zuuuu lang dauern, denn ich sitze nicht gern auf dem Stöpsel ;)

Geschrieben

...Gelenkigkeit sollte vorhanden sein, das Wasser nicht zu heiß, dafür aber der Sex. Sehtr nah und innig. Wow.

Geschrieben

Ich mag keine nasse Haut, das fasst sich so eklig an.

Geschrieben

Kommt immer auf die Wanne 🛀 Größe an . Aber lieber ist es in einem schönen Pool

Geschrieben

Kann ganz schön sein wenn die wanne groß genug ist ansonsten sollte man etwas Gelenkiger sein ich finde es schön wenn die frau oben ist

Geschrieben

Schon geil ja. Selbst wenn das Wasser mal überschwappt... Dann ist es halt so...Anstrengend? Finde ich nicht... Habe aber auch ne schicke Eckwanne.... 😉😎🤘🏻

Geschrieben

Hmmm... Und keine Frau hat Probleme mit den "rein flutschen"? Ok..ich wusste es schon immer..bin anders :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mag keine nasse Haut, das fasst sich so eklig an.

Gegenseitig einseifen?

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Hmmm... Und keine Frau hat Probleme mit den "rein flutschen"? Ok..ich wusste es schon immer..bin anders :clapping:

Das reinflutschen geht schon, aber das wegflutschen nervt.

 

Geschrieben

Es gibt bessere Orte, bin doch kein Fisch. 🤷🏾‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...