Jump to content

Sex in der Badewanne, Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Das reinflutschen geht schon, aber das wegflutschen nervt.

 

Ich habe mir sagen lassen..dann isser zu kurz :see_no_evil:

Geschrieben

" Sex " ist ein sehr dehnbarer Begriff .

Manches geht ganz gut , Anderes ist dann eher etwas " gezwungen ".

Geschrieben

Hatte ich genau einmal. Fand ich extrem unbequem... Wenn ich ihr damit nicht grade einen Gefallen tun würde, würde ich darauf komplett verzichten. Unter der Dusche finde ich es viel geiler.

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Ich habe mir sagen lassen..dann isser zu kurz :see_no_evil:

Meinst du jetzt die Kette vom Badewannenstöpsel? Vasteh ich nich:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eumel-nulleins:

Meinst du jetzt die Kette vom Badewannenstöpsel? Vasteh ich nich:confused:

Ach, wie gerne würde ich jetzt ein bissl OT rumblödeln, aber nee..is nich. Die Frage sei mir aber erlaubt..sitzt da nicht einer von den beiden drauf? :clapping: Ich habe da übrigens keine Kette mehr dran. Hab mich immer drin verheddert..mit den Füßen (A)

eumel-nulleins
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Ach, wie gerne würde ich jetzt ein bissl OT rumblödeln, aber nee..is nich. Die Frage sei mir aber erlaubt..sitzt da nicht einer von den beiden drauf? :clapping: Ich habe da übrigens keine Kette mehr dran. Hab mich immer drin verheddert..mit den Füßen (A)

Das nervt auch. Verhindert aber, das einer von beiden zu weit abtreibt. :smiley:

Geschrieben

In einer normalen wanne total unbequem deshalb hab ich mir auch ein Whirlpool eingebaut 😊 unter der Dusche kann es aber auch sehr erotisch sein. Ich mag es wenn wir dabei sind und das Wasser an meiner Brust runter perlt.. Der Anblick von ihr.. Wie das Wasser seinen Weg über ihrem Körper findet😋

Geschrieben

Mag ich nicht! Die Überschwemmungen töten jede Lust!

Geschrieben

BW nein das erinnert mich an Sex im Käfer, im Jacuzzi schon lieber

Geschrieben

Sex in der Wanne hatte ich schon das eine oder andere mal. Das ist ein super Vorspiel. 

Wenn man sich gegenseitig anspitzt und die geilheit übernimmt. Dann überlässt man der Natur seinen Lauf und fängt schon mal an. 

Was gibt es schöneres?

Geschrieben

aber nur wenn sich in der wanne ,ein Walross bewegen kann...sonst bleibe ich lieber alleine in der wanne

Geschrieben

Viel zu eng..maximal heiß machen und anschließend im Bad vernaschen

Geschrieben

Überbewertet, eng und langweilig.

Geschrieben

Also das gehört bei uns zum wöchentlichen Standard Programm. Wir sind beide aquaphil veranlagt (wer nicht weiß was das ist, erst mal googeln) und können richtig gut im und unter Wasser. Es ist einfach nur geil. Allerdings ist die Größe der Badewanne der entscheidende Punkt. In einer kleinen wohlmöglich noch harten Blech oder Acrylwanne wären unsere Spielchen undenkbar. Unser Pool steht im Bad, weil Zuschauer brauchen wir dazu nicht. Allerdings reden reden hier von einem Whirlpool mit 2 m Durchmesser und 70 cm tief, man will ja auch richtig Abtauchen können. Besonders küssen unter Wasser (Nixenkuss) finden wir absolut geil. Nur zu empfehlen.
Ach ja, es war ja ausdrücklich Badewanne 🛁 gefragt, vielleicht reden auch am Thema vorbei. 😜

Geschrieben

Also für mich war das die geilste Erfahrung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nova:

Gegenseitig einseifen?

Pfui Deibel!

Geschrieben

Es kommt auf die Wanne an.

Vom Waschzuber bis zum Pool gibt es die Möglichkeiten.

Geschrieben

Wenn man auf Obrrschenkelkrämpfe steht..Fummeln usw O.K, aber der Rest ausserhalb.

Geschrieben

Das ist nichts für eine alte Frau, wenn im Wasser dann im Whirlpool

Und da dann auch immer ohne reinspritzen ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb nixe_und_nixerich:

Also das gehört bei uns zum wöchentlichen Standard Programm. Wir sind beide aquaphil veranlagt (wer nicht weiß was das ist, erst mal googeln) und können richtig gut im und unter Wasser. Es ist einfach nur geil. Allerdings ist die Größe der Badewanne der entscheidende Punkt. In einer kleinen wohlmöglich noch harten Blech oder Acrylwanne wären unsere Spielchen undenkbar. Unser Pool steht im Bad, weil Zuschauer brauchen wir dazu nicht. Allerdings reden reden hier von einem Whirlpool mit 2 m Durchmesser und 70 cm tief, man will ja auch richtig Abtauchen können. Besonders küssen unter Wasser (Nixenkuss) finden wir absolut geil. Nur zu empfehlen.
Ach ja, es war ja ausdrücklich Badewanne 🛁 gefragt, vielleicht reden auch am Thema vorbei. 😜

Na, ihr seit zwei Lustige, aquaphil veranlagt ist ja schon mal fein, aber auch noch beide mit Monoflosse, das ist ja hammerendgeil. Als alter und leider ehemaliger Apnoetaucher freue ich mich immer wenn ich Menschen treffe, die diesen Sport ausüben. The  Big Blue könnte bei mir in einer Endlosschleife laufen. Jean Marc Barr und Jean Reno als Jacques Mayol und Enzo Molinari (Maiorca) die ja auch im real life  Freunde und Konkurrenten  waren, einfach genial. Mein Rekord waren 1972 - 74 sechs Minuten. heute schaffe ich noch drei, wenn es gut Läuft.

Ich hoffe ihr habt bei eurem Whirlpool vorher die Statik überprüfen lassen, da geht ja nun mehr als in eine normale Wanne rein. Wenn ich das richtig überschlagen habe  sind das randvoll gut über 3 m³.

Das ist im Geschosswohnungsbau schon nicht ohne auf der Fläche.

Noch ganz viele Nixenküsse euch beiden 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist nichts für eine alte Frau, wenn im Wasser dann im Whirlpool

Und da dann auch immer ohne reinspritzen ;)

Jaaa so etwas würde mir auch gefallen

×
×
  • Neu erstellen...